Jump to content

3.3Hot.5.6 draussen!!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ist das wirklich wahr oder ein später April- bzw. Augustscherz? Das wäre ja viel zu schön, um wahr zu sein.

 

Im übrigen: NED 1, NED 2, NED 3, Cartoon Network usw. müßten doch genauso aufgehen, wenn die MTVs laufen, oder fehlen da noch die Keys? Oder handelt es sich um ein anderes MTV-Paket als das, was vor kurzem plötzlich nicht mehr zu entschlüsseln war?

 

Ach ja, noch eine Warnung: Wie immer ist höchste Vorsicht vor Killerfiles geboten. Kann evtl. jemand ein getestetes File in den Downloadbereich legen, so daß man sicher sein kann, daß man sich nichts einfängt? Ich denke, davon würden alle User etwas haben.

 

Liebe Grüße

 

Mauserl

bearbeitet von Mauserl1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast daddy jack

:D:P:P:P

 

juhuuuuuuu!!!

VH1 und classic wieder da!!!

 

wahnsinnige leistung!!!

 

;) danke an toh und hot team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! B)

 

 

schönen gruß daddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das verstehe ich nicht ich habe den neuesten key eingespielt, Vh1 bleibt trotzdem dunkel, kann mir niemand helfen. mit dem neuen Schlüssel sind doch bestimmt Keys gemeint, oder bin ich da falsch? Vh1 zeigt S TYR an.

bearbeitet von fuchsi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammy starten,neuste key.bin laden,Humi einschalten,bei fast write Häkchen entfernen,roten Blitz drücken,nach der ok-Meldung Humi ca 30 sek in den Standby-wieder einschalten und grünen Pfeil drücken-wenn ihr jetzt die Keys seht die ihr beim laden der Key.bin gesehen habt,habt ihrs geschafft-Dann klappts auch mit den MTV's und VH1.

p.s unter Menü/ToH/Config noch Emu+Card einstellen!

bearbeitet von iterno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Uploadcentern kursieren ja unterschiedliche aktuelle Keyfiles für den Humax 5400. Beim ersten Versuch zeigte er mir auch TYR an (steht das eigentlich für fehlenden Key?), und es wurde nichts hell. Nachdem ich dann ein paar Keyfiles durchprobiert hatte, war irgendwann das richtige dabei, und alles war offen.

 

Übrigens:

Der Humax zeigt eine Seca-Entschlüsselung an (es handelt sich um Seca 2). Dann müßten doch auch die Holländer wieder hell werden, oder? Dort tut sich aber leider bisher noch nichts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Mühe, leider fuzt VH1 auch damit nicht ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll,ich habe auch die neue PCM Tabelle aufgespielt , es kann doch nicht sein, daß ich die falsche 3.3 HOT5.6 aufgespielt habe.

bearbeitet von fuchsi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh nochmal alles in Ruhe durch, hab mich gestern auch nach langer Zeit mal wieder mit dem Humi beschäftigt und hab auch einige Anleitungen hier durchgelesen und mit dem Schlüssel hats geklappt,

neue PCM Tabelle hab Ich nicht draufgespielt,

hast nachdem die Schlüssel drin sind (mit Sammy eingespielt?) die Box neu gestartet,

manchmal übersieht man ne Kleinigkeit,

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuchsi1:

Such mal bei Google nach "German Upload Center", und lade Dir dann das aktuelle Keyfile für den Humax 5400 5.6 von Hubi90 runter. In der ZIP-Datei wirst Du zwei Keyfiles finden. Probier beide einmal aus! Dann müßte es funktionieren.

 

@gerri63:

Nachtrag: Mit welchem Programm spielt man eigentlich die neue PMC-Tabelle ein, die der 5.6 beiliegt, und wann genau benötigt man diese?

bearbeitet von Mauserl1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mauserl1986

Keine Ahnung, denke mal die kann man über die FB editieren, kommst ja im Menü dahin, aber für was weiß Ich auch nicht, mit dem Humi hab Ich mich in letzter Zeit sehr wenig beschäftigt, wollt'n schon mal verscherbeln, aber da hat meine Frau protestiert und gesagt "der bleibt"

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerri63:

Da würde ich allerdings auch deutlich protestieren. Gibt es zur Zeit einen Receiver, der über Emulation noch mehr entschlüsselt als der Humax 5400? Warum sollte man einen so guten Receiver auch hergeben? Nur die Umschaltzeiten sind manchmal ein wenig langsam, aber ansonsten kann ich mir kein besseres Gerät vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...