Jump to content

3.3Hot.5.6 draussen!!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

In der PMC Tabelle stehen alle CAID's, ProviderID's, ECM's und sonstige Kennungen. Wenn du Probleme hast bestimmte Sender zu empfangen, dann würde ich die PMC Tabelle mit dem Editor mal überprüfen.

 

Oder eine ganz aktuelle PMC Tabelle einspielen.

bearbeitet von abwl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abwl:

Ich habe den Receiver gebraucht gekauft, und es war eine uralte Originalsoftware drauf. Anschließend habe ich nur 3.3 5.5A, die Settings und die Keys eingespielt, gestern dann 3.3 5.6, und es wird alles hell, was hell werden kann.

Insofern wundere ich mich, daß es klappt, wenn die PMC-Tabelle doch benötigt wird, denn ich habe nie eine eingespielt, und das, was noch auf dem Receiver drauf war, als ich ihn übernommen habe, stammte offensichtlich noch aus dem 20. Jahrhundert. ;)

 

Deswegen habe ich mich gefragt, wozu man die Tabelle benötigt, wenn es doch ohne so gut funktioniert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber es wird immer noch nicht hell ich nehme an mein Humi nimmt den Key nicht an habe sammy neu heruntergeladen geht trotzdem nicht wenn ich auf lesen stelle, kommt nach ein paar Sekunden Error und er zeigt mir nichts an.

Nun weiß ich nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuchsi1:

Versuch's auch mal mit DSR 9500 Emu Ed 4.2. Damit hatte ich bisher nie Probleme. Ansonsten, wie schon beschrieben, einfach einmal die COM-Port-Einstellungen überprüfen.

 

Übrigens: Angeblich soll MTV Base schon wieder dauerhaft dicht sein, da die Verschlüsselung erneut geändert wurde. Kann das jemand bestätigen (bin gerade nicht zu Hause)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe sammy erst von der toolbox genommen und dann einzeln geladen ging beides nicht schnittstelle stimmt habe ja alles andere auch so geladen

werde nochmal neue settings aufspielen, obwohl ich wenig hoffnung habe, vieleicht liegt es ja auch an meinem laptop.

 

gruß fuchsi1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Mühe, leider fuzt VH1 auch damit nicht ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll,ich habe auch die neue PCM Tabelle aufgespielt , es kann doch nicht sein, daß ich die falsche 3.3 HOT5.6 aufgespielt habe.

Nimm den Bugfix 3.3Hot 5.6b vom Slowak Upload

Einspielen und dann und rebooten.

Danach die Keybin mit Dsr9500 einspielen.

Nicht vergessen beim einspielen auf einen FTA Sender zu stellen

Danach Standby und wieder einschalten.

Das ganze setzt voraus das sich eine Funcard die abgelaufen ist oder nicht im Humax befindet. Nicht vergessen die Config zu kontrollieren ob sie auf Card und Emu und S steht.

Dann geht es ich habs gerade aufgespielt.

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem, seit ichTOH3.3 HOT5.6 auf meinen Humax 5400 aufgespielt habe, und beim Sportportal die gelbe Taste drücke kommt die Warnung keine Untertitel,erstwennich dann die TV/SAT Taste drücke erscheint unten links ein grünes M, und alles geht, aber nur bis ich den HUMI neu starte, dann fägt wieder alles von vorne an.

Kann mir vieleicht jemand sagen, was ich da anders einstellen muß, denn das kann ja nur eine Einstellungssache sein.

 

Vielen Dank im Voraus

fuchsi1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...