Jump to content

Tipprunde - die neue Saison


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der Erik hat mich ja auch schon nach Fan-Artikeln gefragt............bringe ich Sonntag mit. :angry:

watt isss.... :):lol:

 

ich glaub, den Tycus vergessen wir beim Tanken in Luxemburg :lol::angry:

 

 

Die armen Kinder von Lummi... Watt für Fans sollen die noch alles sein:

 

Gladbach, Dusiburg, Lautern und jetzt auch noch Hannover... Die armen Kinder... Lass mich mal um die kümmern: Dann werden die liebe, brave, nette einfach nur FUSSBALLFANS... :(

 

Ich glaub, ich mach jetzt feierabend... Das kann man ja hier nimmer mit anlesen...

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix !!!

 

1. BMG

2. MSV

 

und dann nix mehr ! feddisch !!!

Du hast Deine Kinder doch auch nicht in der Kirche "angelemdet", oder??? Dann sollen die gefälligst sich auch nen eigenen Fußballverein aussuchen können... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey erik haste den Keller für mich ausgefegt? Ist deine Frau da die kenn ich noch nicht...........

 

P.S.

 

Und ihr kommt dann zum Größten Schützenfest der Welt. Ok?

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah da sind ja schon alle Plätze belegt.......... :lol:  :angry:  :angry:

 

Wo denn sonst Erik?

Hallo??? Ich lasse meine Gäste doch net im Keller pennen...

 

Prahlmodus an:

 

Ich hab ein eigenes Gästezimmer :(

 

Prahlmodus aus

 

 

Also ich wohn ja unterm Dach... Und das zue Miete... Ich hab zwar einen Keller, aber nur einen Vorratskeller... Wir haben in unserem Bür eine ausziehbare Schalfcouch stehen, sehr bequem, es hat sich bisher noch keiner beschert... :lol:

 

 

Für die ganz harten dann: Schlafsack raus und ab auf den Billardtisch mit schieferplatte :)

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr im BPark auch so BezahlKarten? Wenn ja ich brauch ne leere............. :angry::(

 

 

Erik das ist ja mehr als ich erwarten kann ...............letztes mal beim Lümel mußte ich im Auto schlafen.......... :lol::lol::angry:

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Watt ................boa seid ihr ein Armeleute Verein................ :lol::lol:

 

P.S. wer noch aus seinem Stadion was hat und sie leer ist bitte PM. :angry:

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erik das ist ja mehr als ich erwarten kann ...............letztes mal beim Lümel mußte ich im Auto schlafen.......... :lol::lol::angry:

Warum denn datt?

 

Wir haben die Couch ja net für dich gekauft... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Watt ................boa seid ihr ein Armeleute Verein................ :lol::lol:

 

P.S. wer noch aus seinem Stadion was hat und sie leer ist bitte PM. :angry:

Da bekommt man wenigstens fix was zu tirnken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird wieder Traffic verbraten...................... :lol: Watt bei uns auch und du brauchst nicht warten bis die das wechselgeld gezählt haben.....

 

Und du hast frei, am Montag? Bin ja echt gespannt............ :lol:

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird wieder Traffic verbraten...................... :lol:

 

Und du hast frei, am Montag? Bin ja echt gespannt............

Dienstag auch noch... :lol:

 

 

Mach Dir aber bitte nicht zu viel Hoffnung... ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quark .............interessiert mich nur wie es aussieht...........und mal ein Blickwerfen ist ja mal Klasse.........und da opferst du noch deinen freien Tag nicht das deine Frau böse wird.

 

Lümmel unsittlich war deine Faru doch selber vom ersten Augenblick wo ich ankam und kotzen gehört halt dazu...........scheiß auf Nachbarn :lol::lol::angry:

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird wieder Traffic verbraten...................... :lol: Watt bei uns auch und du brauchst nicht warten bis die das wechselgeld gezählt haben.....

also wir mussten ewig warten, bis wir die Karte aufgeladen bekommen haben... Beim Bier ging es relativ fix, aber bis man da mal da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quark .............interessiert mich nur wie es aussieht...........und mal ein Blickwerfen ist ja mal Klasse.........und da opferst du noch deinen freien Tag nicht das deine Frau böse wird.

Quatsch, die is net böse... Die muss eh selber arbeiten, hat Nachtschicht... Da ist die sowieso froh, wenn ich ein bisschen aus dem Haus bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...