Jump to content

Tipprunde - die neue Saison


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Erik wann geht es denn los Sonntag gib mal faq............

Müssen jetzt die Tage mal gucken... der Lummi wollte dich doch letzte Woche schon anrufen...

 

für Dich wird es wohl schon früh los gehen. Also ich würde mal grob schätzen, dass wir schon gegen 12 Uhr bei mir weg kommen sollten. Dann sind wir dann so gegen 13 - 13:30 beim walisch und von da brauchen wir bestimmt auch noch mal mindestens 2 - 2,5 Stunden, oder Ra... äääh walisch...??? Wenn wir dann so gegen 16 Uhr in Luatern wären, wär das schon okay... Wir parken woh lauch außerhalb auf dem Opelgelände und fahren dann kostenlos mit Bussen zum Betzenberg. Am Stadion selber gibt es so gut wie keine Parkplätze, da das Stadion mitten in der Stadt auf einem Hügel ist...

 

Wär das okay für dich...?? Die Zeiten die ich oben genannt habe, sind nur reine Schätzeiten... Wir sollten das mal noch in irgend einen Routenplaner eintippen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erik wann geht es denn los Sonntag gib mal faq............

Müssen jetzt die Tage mal gucken... der Lummi wollte dich doch letzte Woche schon anrufen...

 

für Dich wird es wohl schon früh los gehen. Also ich würde mal grob schätzen, dass wir schon gegen 12 Uhr bei mir weg kommen sollten. Dann sind wir dann so gegen 13 - 13:30 beim walisch und von da brauchen wir bestimmt auch noch mal mindestens 2 - 2,5 Stunden, oder Ra... äääh walisch...??? Wenn wir dann so gegen 16 Uhr in Luatern wären, wär das schon okay... Wir parken woh lauch außerhalb auf dem Opelgelände und fahren dann kostenlos mit Bussen zum Betzenberg. Am Stadion selber gibt es so gut wie keine Parkplätze, da das Stadion mitten in der Stadt auf einem Hügel ist...

 

Wär das okay für dich...?? Die Zeiten die ich oben genannt habe, sind nur reine Schätzeiten... Wir sollten das mal noch in irgend einen Routenplaner eintippen...

also....ja ihr müsst so gegen 12 Uhr schon aus D****** losfahren....

 

seid dann gegen 14 Uhr hier...und von hier aus so ca. 1,5 Stunden bis K´lautern.... :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie fahren wir von dir aus? Über trier oder fahren wir von bitburg wieder zurück auf die A60 und dann die A48/A1/A6 nach Lautern???

also...ich denk mal, ich komm nach Bitburg....das erspart euch 40km (hin-zurück) und von da fahren wir B51 nach Trier...dann A64 nach A602 (AD Moseltaldreieck) und dann A1 Richtung Saarbrügge...und dann A62/A6 nach K´lautern....klaro!!! :lol:

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...ich denk mal, ich komm nach Bitburg....das erspart euch 40km (hin-zurück) und von da fahren wir B51 nach Trier...dann A602 nach AD Moseltaldreieck und dann A1 Richtung Saarbrügge...und dann A61 nach K´lautern....klaro!!! :lol:

Wir kommen doch net auf die A61... Du meinst die A6... Oder täusche ich mich da???

 

Ist es denn mittlerweile nicht einfacher/schneller von bitburg die B51 zurück auf die A60 und dann bis Dreieck Vulkaneifel??? (Heißt der Knotenpunkt so) auf die A48/A1 Richtung SB zu fahren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...ich denk mal, ich komm nach Bitburg....das erspart euch 40km (hin-zurück) und von da fahren wir B51 nach Trier...dann A602 nach AD Moseltaldreieck und dann A1 Richtung Saarbrügge...und dann A61 nach K´lautern....klaro!!!  :(

Wir kommen doch net auf die A61... Du meinst die A6... Oder täusche ich mich da???

 

Ist es denn mittlerweile nicht einfacher/schneller von bitburg die B51 zurück auf die A60 und dann bis Dreieck Vulkaneifel??? (Heißt der Knotenpunkt so) auf die A48/A1 Richtung SB zu fahren???

wie kommst du auf die A61???? :lol::lol::angry:

 

nee.....bisse verrückt....auf die A60 Richtung Vulkaneifel...alter...das ist ein Umweg von mind. 80km!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...ich denk mal, ich komm nach Bitburg....das erspart euch 40km (hin-zurück) und von da fahren wir B51 nach Trier...dann A602 nach AD Moseltaldreieck und dann A1 Richtung Saarbrügge...und dann A61 nach K´lautern....klaro!!!  :(

Wir kommen doch net auf die A61... Du meinst die A6... Oder täusche ich mich da???

 

Ist es denn mittlerweile nicht einfacher/schneller von bitburg die B51 zurück auf die A60 und dann bis Dreieck Vulkaneifel??? (Heißt der Knotenpunkt so) auf die A48/A1 Richtung SB zu fahren???

wie kommst du auf die A61???? :lol::lol::angry:

 

nee.....bisse verrückt....auf die A60 Richtung Vulkaneifel...alter...das ist ein Umweg von mind. 80km!!! :angry:

Hahahahahahaha... Ich komm net auf die A61... Lies mal durch, was Du geschrieben hast.. du schreibst, dass wir auf die A61 fahren...

 

 

Okay, dann nicht über die 60... sonntags is ja auf der B51 eh kein LKW Verkehr...

 

 

Noch ne andere Frage... Gibbet in Echternach auch 24h Tanken???

 

 

@Tycus... Du bist doch ein alter Raucher... Steck Dir Kohle zum Kippenkaufen ein, die sind in Luxemburg billiger... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...ich denk mal, ich komm nach Bitburg....das erspart euch 40km (hin-zurück) und von da fahren wir B51 nach Trier...dann A602 nach AD Moseltaldreieck und dann A1 Richtung Saarbrügge...und dann A61 nach K´lautern....klaro!!!  :)

Wir kommen doch net auf die A61... Du meinst die A6... Oder täusche ich mich da???

 

Ist es denn mittlerweile nicht einfacher/schneller von bitburg die B51 zurück auf die A60 und dann bis Dreieck Vulkaneifel??? (Heißt der Knotenpunkt so) auf die A48/A1 Richtung SB zu fahren???

wie kommst du auf die A61???? :angry::(:)

 

nee.....bisse verrückt....auf die A60 Richtung Vulkaneifel...alter...das ist ein Umweg von mind. 80km!!! :)

Hahahahahahaha... Ich komm net auf die A61... Lies mal durch, was Du geschrieben hast.. du schreibst, dass wir auf die A61 fahren...

 

 

Okay, dann nicht über die 60... sonntags is ja auf der B51 eh kein LKW Verkehr...

 

 

Noch ne andere Frage... Gibbet in Echternach auch 24h Tanken???

 

 

@Tycus... Du bist doch ein alter Raucher... Steck Dir Kohle zum Kippenkaufen ein, die sind in Luxemburg billiger... :)

in Echternach nicht....aber meineswissens sind die Autohöfe am Grenzübergang, die Esso und die Total in Wasserbillig immer offen...is von der A64 Abfahrt BIT eh nur 12km entfernt!!! also näher als Echternach..

 

und mit der A61...das is doch ein fake von dir.....ne ne :lol::lol::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme mit Auto.............und fahre erst zu Lümmel ( meine Kinder mal sehen) und dann zu dir....... :lol:

Vom Lümmel brauchst Du/ihr auf jeden Fall noch ne halbe Stunde zu mir... Kannst Dir ja dann ausrechnen, wann Du los fahren musst... Würde schon schätzen, so gegen 9 Uhr... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit der A61...das is doch ein fake von dir.....ne ne  :lol:  :lol:  :angry:

Hahahahhahahahahaha... du alter Editierer... :angry::wacko::(:):)

das hab ich aber schon laaaaange editiert, bevor du´s gemerkt hattest..... :):)^_^:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit der A61...das is doch ein fake von dir.....ne ne  :lol:  :lol:  :angry:

Hahahahhahahahahaha... du alter Editierer... :angry::wacko::):):)

das hab ich aber schon laaaaange editiert, bevor du´s gemerkt hattest..... :)^_^:wacko::wacko:

Naja, in meiner Quote ist ja das Original festgehalten... :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lummi... wie lange haben wir denn nach Hannover gebraucht?? 2,5 Stunden???

jo nicht ganz...

 

tycus habe dir gerade am tel gesagt das meine frau um 6 aussem haus geht zum malochen ! kannst dich endlich mal in ruhe um deine kinder kümmern !!!

Schick die Kinder wech... dann könnt ihr noch ein bisschen spielen... :lol::angry::lol::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...