Jump to content

Keywelt 2005 Juni Release


kai-t

Empfohlene Beiträge

danke @ kai-t und SnowHead für die aufklärung.

 

mir ist bei "dem gedanken" doch etwas mulmig geworden.

aber jetzt kann ich wieder gut schlafen. ;)

 

das mit dem http habe ich biser noch nirgendwo gelesen. hatte nämlich schon mit dem gedanken gespielt meine record box, zwecks epg fernprogrammierung ins WAN zu stellen. aber das lass ich jetzt lieber sein bzw. mache das dann doch besser wie bisher per VPN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Naja ist ja auch weiter kein problem :angry: . Kann ich halt das Image nicht verwenden.

Nur Standard Passwort und dann auch noch womöglich CS ins Internet grenzt an grössenwahn. Was ich ja aber gar nicht mach. Ich will nur das passwort vom FTP und Telnet ändern.

 

cu DocQ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

 

das Ihr ein geiles Image macht brauch ich glaub ich nicht merh erwähnen! Dickes fettes Merci!

 

Beim Junirelease 13.06., ich hatte vorher das März drauf, fällt mir auf des es recht lange dauert, so 3 - 4 Sekunden bis ein Bild erscheint nach dem Umschalten!

 

Hab Kabelmodus mit ner sagem 1x! Muss ich da noch etwas einstellen!

 

Und dann noch eine dummy Frage. Hat die Sagem eine Multicam, bitte nicht lachen aber ich bin immer zuzfrieden wenn die Box geht. Hab da echt keine Ahnung von. Die Sagem hat einen zweiten Schacht, aber ist das ein Mulitcam???

;):D:lol::D<_<:P

bearbeitet von Ü40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein multicam muss man erst einbauen. Dann wird der 2te schacht dazu benutzt. Eine orginal box hat nie ein multicam.

 

Beim Juni image kann es sein das es sich etwas träge verhält. Wir hatten einen blöden auscheckzeitpunkt gewählt. Warte mal aufs nächste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multicam bekommst du------>Hier

 

 

Nur zum blocken brauchst du dir allerdings kein multicam kaufen das kannst du auch im normalen Kartenschacht.

Ja aber ich hab hier gelesen das man bei der Multicam wesentlich länger blocken kann da man defiziler Einstellen kann so das die verlängerungstiers durch kommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hast Du noch vom letzten Image ein paar Senderlisten gesichert?

/var/tuxbox/config/zapit/services.xml

/var/tuxbox/config/zapit/bouquets.xml

 

dann spiel die mal ein, die im Image sind für JtG glaub zu gross, ansonsten mach mal

nen Sendersuchlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ChrisHam

 

Bussi und nicht schlagen ...

 

keine Sorge <_>

 

stimmt, der Bug ist ansich weg, im Moment sind es eher Hardware und zeitliche Probleme die

das neue Image verzögern, aber es wird dran gearbeitet ;)

 

@det-box

 

Ich denke ein Juni-Update können wir nu eh streichen und uns auf Juli konzentrieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blueenergy

Hi

 

wenn ich mir jetzt das Juni Image einspiele sind dann auch gleich die AKTUELLEN Ke*s drin oder muß ich die da noch reinpacken???

Wenn ja welche muß ich nehmen um PolSat sehen zu können und wo muß ic die hinpacken.

 

Danke & Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...