Jump to content

Für Alle die mal UMP 2002 besuchen


looser 69

Empfohlene Beiträge

Gast dr.alzheimer

die haben ja auch sein neustes release ganz schön runter gemacht, obwohl es seit monaten meine numero uno ist!!!

kleine fehler haben nun mal alle imges!!!

das ist wohl der erste frust, hoffentlich!!!

 

der doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade mal alle Threads bei UMP reingezogen. Es ist wirklich ne "Schweinerei".

Da opfert jemand seine Freizeit um für die DBox2 User da draussen ein geiles Image nach dem anderen zu basteln und da vergrault man ihn. Ist ja wohl klar, dass kein Image perfekt ist und ohne Fehler läuft. Aber man kennt das aus der Szene ja schon. Ich sag nur Manu.

Die hat zwar auch mehrere Anläufe gebraucht. Aber hat schliesslich auch aufgehört.

 

Und nun NAIS. Ich hab seit langer Zeit nur noch NAIS Images auf meiner Box. Bestimmt schon 10 verschiedene drauf gehabt. Alle Super und ohne Probleme.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass die Leute, die sich das Image drauf schieben selber da dran rumbasteln, bis es nicht mehr stabil läuft. Naja wie auch immer.

 

Wollte meinem Ärger mal Luft machen. :D

 

A tribut to NAIS. Deine Images waren/sind echt Klasse.

Schade das es jetzt vorbei sein soll. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sowas einfach nur unfair...jemand gibt sich die Mühe und entwickelt von Monat zu Monat neue Images...

Man kann ja froh sein das überhaupt noch so viel in die alte Dbox 2 Neutrinomäßig gesteckt wird, jetzt wo so viele auf den Dreamboxzug aufspringen..

 

Man muß bedenken diese Software wird von Privatleuten entwickelt und muß nicht Fehlerfrei sein, außerdem hat Nais den Bug mit dem Streamen nach rund 2 Stunden behoben und eine neue Version hochgeladen. Darum verstehe ich das alles nicht, ich finde das einfach nur arm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch seit einer langen Zeit die Images von NAIS auf meinen zwei Boxen. Und ich bin begeister.

 

Ich finde es nicht fair, wie über jemanden hergezogen wird, der sein Wissen und seine Zeit für andere opfert, damit diese Leute fernsehen können.

 

 

mfg

CyberMike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde !!!!

 

 

Schlechte Nachricht vom UMP - Board :o

 

NAIS 2000 hat heute bekannt gegeben daß er

 

vorläufig KEINE IMAGE'S mehr bei UMP bereitstellen wird :o

 

wen es interessiert !!! schaut mal bei UMP vorbei :D

 

 

MfG

Wo hat er das denn bekanntgegeben?

Ich habe nichts gefunden.

 

Gruß

 

Phelbes

 

P.S. Nais baut die besten Images. Die Downloadzahlen sagen alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ihn auch gut verstehen...ich glaube bei manchen ist es auch der Neid, dass sie selbst keine Images basteln können.

 

@Nais

Wäre schön wenn du nun ein wenig öfter mal vorbei schauen würdest !

 

 

 

 

defcon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch nicht so viel sorgen. Das muss nais wissen. Ist normal das ein image auf manchen boxen zickt, das wird man nie ausmertzen können. Manche boxen sind einfach seltsam. Ich kenn so viele unterschiedliche Boxen, da kann man nix machen. Mit der Kritik muss man dann halt leben. Oder versuchen es halt wieder zu verbessern.

 

Obwohl ich nur sagen kann hut ab vor den Nais images die waren schon wirklich klasse....!

 

Aber es gibt auch weiterhin genug versorgung mit images und dem einen oder anderen intressierten würde es vieleicht auch mal was bringen selbst ein image zu bauen. Da kann man seine kreativität etwas spielen lassen und es sich so bauen wie man will.....

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade gelesen hab das Nais sich hier auch tummelt wie ist denn sein user. Vieleicht könnte man sich etwas mit images austauschen.

Denke er könnte mir noch ein paar tips geben....

Ich bastel auch gerade an dem neuen Keywelt, hoffe bis Wheinachten spätestens neujahr hab ichs fertig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Mit der Kritik muss man dann halt leben. Oder versuchen es halt wieder zu verbessern.

Gegen Fehlermeldungen und Hinweise ist ja auch nichts einzuwenden. Wenn man

aber mal so verfolgt, was da teilweise abgegangen ist (die angesprochenen PM's

und Mails kennen wir ja nicht mal), dann hat das mit konstruktiver Kritik nix mehr

zu tun.

Da bilden sich doch echt einige Schwachköpfe ein, irgendwelche Sonderrechte da-

rauf zu haben, daß ihre teilweise gar nicht erfüllbaren Forderungen umgehend und

möglichst noch gestern realisiert werden.

Wenn das dann überhand nimmt, kann ich gut nachvollziehen, daß da ein ziemlicher

Druck aufgebaut wird. Da kann einem schon die Lust vergehen, noch irgendetwas

hochzustellen, nur um die nächsten sinnlosen Meckereien um die Ohren gehauen zu

bekommen.

 

Würde mich auch freuen, wenn Nais eventuell bei uns weitermachen würde. Wir

achten dann schon darauf, daß nur sinnvolle Postings in den Imagediskussionen

stehen bleiben. Wäre schon schade, wenn Nais wegen solcher Hohlköpfe das

Handtuch werfen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Weil ich gerade gelesen hab das Nais sich hier auch tummelt wie ist denn sein user. Vieleicht könnte man sich etwas mit images austauschen.

Denke er könnte mir noch ein paar tips geben....

Ich bastel auch gerade an dem neuen Keywelt, hoffe bis Wheinachten spätestens neujahr hab ichs fertig....

Sein Nick ist "nais2000". Logisch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich hab das auf dem UMP Board nicht verfolgt.....

 

Hab hier genug zu lesen und komm in letzter zeit zu nichts...

 

Klar er kann auch gern hier weiter machen. Er kann ja die multiemu images machen und ich mach weiter hin nur eins mit camd 3 so haben die Keyweltuser die auswahl und vieleicht kann man die images unter absprache noch etwas mehr stabilisieren...

 

Er kann sichs ja überlegen. Ich denke aber er hat erstmal etwas die schnautze voll. Das ganze ist auch ziemlich arbeit und er hat in letzterzeit ja ständig was neues gemacht. Ratet mal warums von mir nur jedes 1/4 Jahr ein neues Image gibt, weil mir das sonst zu stressig wird. Lasst ihm etwas zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

tja, es ist leider das Problem, daß je mehr Anklang etwas findet und je größer deswegen

die Zahl der User sind, desto mehr unzufriedene sind auch dabei.

 

Mir ist das nie verständlich geworden, wie sich manche Leute anmaßen können, in solchem Maße

über die Hobby-Aktivitäten anderer, welche sie auch noch kostenlos zur Verfügung gestellt

bekommen, zu richten und sich zu beschweren.

 

Klar ist es nicht schön, wenn andere die Images in höchsten Tönen loben, nur bei einem selbst

funzt es einfach nicht gescheit.

Mit ein bisl Vernunft müsste man doch einsehen können, daß der Art von beschwerden

genau das passiert, was nun eingetreten ist.

Von einigen Leuten kann man scheinbar nicht soviel Hirn erwarten, als daß sie mal übern Rand

des eigenen Ichs rausschauen können.

Es ist halt so viel einfacher erst mal zu schreien, anstelle sich mal selbst auf Ursachenforschung

zu begeben und dadurch die Sache positiv zu unterstützen.

 

Ich selbst war die ganze Zeit begeisterter Nutzer der NAIS Images, nicht zuletzt deswegen, weil

sie mit zu den am besten laufenden auf meiner Box gehörten.

Die ist für Imageüberlaufe äusserst anfällig.

Ausserdem entsprachen die Ausstattungen im Großen und Ganzen nahezu perfekt meinen Vorstellungen.

 

 

Zu der Sache, ob NAIS hier weitermachen würde, ich denke mal, daß er die Entscheidung unabhängig

von dem Board getroffen hat. Ich kann ihn voll und ganz verstehen.

Aber mal ehrlich, ich vermute, daß sich die Sache einfach von UMP hierher verlagern würde, wenn

er sich entscheiden sollte, hier weiterzuumachen.

NAIS weiß als Mod von UMP selbst, daß man gewisse Sachen nur bedingt unterbinden

kann und auf PN´s hat eh niemand Einfluß.

 

Klar find ich es extrem schade und würde mich über jede Entscheidung fürs Weitermachen freuen,

aber ich denke mal die Entscheidung sollte NAIS ganz alleine treffen, ohne sich nun

auch noch mit Bettelpostings und zig Nachrufen beschäftigen zu müssen.

 

Er hat auf jeden Fall meinen vollen Respekt für das was er geleistet hat.

Nun kann ich nur, daß er mal wieder zum Luftholen kommt und bei ihm etwas Ruhe

und Erholung eintritt.

 

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bei mir liefen die nais images auch nicht so toll. Das war und ist für mich aber kein Grund seine Arbeit schlecht zu machen. Jeder weiß doch, daß die images sich auf vielen Boxen anders verhalten. Allen wünschen kann man sowieso nicht entsprechen.

Anstatt zu meckern hab ich mir mein image selber zusammengestellt.

Dabei hab ich selbst gemerkt wieviel Arbeit das ist.

Ich finde echt nicht gut was da abgeht.

 

gruß g5401

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worschters Aussage trifft es genau.

Alle die nur meckern, sollen es besser machen oder BN nehmen.

Ich betreue 15 Boxen, auf allen laufen NAIS Images und eigentlich ist alles bestens.

Nais soll man weitermachen.

 

Gruß

 

Phelbes

 

P.S. Kai-T Images waren übrigens auch Spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...