Jump to content

Für Alle die mal UMP 2002 besuchen


looser 69

Empfohlene Beiträge

Gast helmutstoiber

Ich frag mich nur WARUM.

 

Ich bin mit Nais´s Arbeit mehr als zu frieden , sicher hat er ein paar kleine Macken übersehen. Shit happends passiert jedem.

Aber man muss zu seinen Fehlern die die Images hatten auch ein Lob los werden, er hat immer wenn was war spätestens 2 Tage ein kleines Update gebracht.

 

:D

 

Das Neutrino und Enigma System wird auch bald komplett eingestellt, soviele Boxen sind auch nicht mehr auf dem Markt und der große Bruder nennen wir ihn einfach mal Dreambox ist Verkaufsschlager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Neutrino und Enigma System wird auch bald komplett eingestellt, soviele Boxen sind auch nicht mehr auf dem Markt und der große Bruder nennen wir ihn einfach mal Dreambox ist Verkaufsschlager.

Dann frag ich mich nur, warum die ganzen Neutrino Images immer so einen reißenden Absatz haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich sehe das Problem darin, wenn man die ganzen User die nur am meckern sind zu sehr verwöhnt bekommen die einfach den Hals nicht voll genug !!! Man muss schon den Hut ziehen vor Nais seiner Arbeit, die vielen Images und ständig neue Updates !!!

 

-----EINFACH EINE SPITZENLEISTUNG-----

 

Ich selber kann es nicht und bin froh das es Leute gibt wie Nais2000 oder Kai-T und auch die anderen Imagebastler die uns dummen Leuten immer wieder Futter für die Box zur Verfühgung stellen !!!!

 

FROHE WEINACHTEN AN EUCH ALLE !!!

 

mfg atego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Nais vom 13.11 wo ich derzeit noch drauf habe hält auch am Tag 1 mal an oder man kann irgendwann einfach die FB nicht mehr benutzen aber einfach stecker raus - rein und hochfahren danach geht alles wieder ist das ein Speicherproblem ? das die box einfach anhält oder sollte ich mir die letzte version mal aufspielen ob sie dami besser läuft ? Fragen über fragen ich probiers mal übers WE aus dann seh ich ja ob (er) wieder gute Dienste gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte früher das Manu-Image, bis sie von den Super-Mecker-Usern rausgeekelt wurde. Jetzt hab ich das nais-Image (und ich bin froh darüber, weil es, trotz hier und da einem kleinen Fehler, einfach topp ist). Leider erfahre ich nun hier, daß Nais auch rausgemobbt wird. Wir alle sollten froh sein, solche fähigen Leute bei der Entwicklung von Images zu haben und können nur hoffen, daß Nais es sich noch einmal überlegt und doch weiter macht (obwohl ich ihn verstehe wenn nicht). Trotz der ganzen Nörgler, die selbst meist nichts drauf haben, muß man doch das Positive sehn - allein die Anzahl der Downloads vom Nais-Image. Unschlagbar. Also ich kann nur sagen: Mach weiter so Nais und ignoriere diese hirnlosen Dummköpfe, die auch noch über das meckern, was sie geschenkt bekommen.

 

Frohe Weihnachten Nais und allen anderen "vernünftigen" Usern B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins muss man mal sagen,

den hut muss man ziehen vor den Berlios entwickler die die Images überhaupt entwickeln und die einzelnen Programme coden damit auf der Box überhaupt was geht. Das Grundlinux ist immerhin von denen! Das sollte man nicht vergessen. Weil meistens wird ein riesen aufschrei gemacht wegen manu, nais, wer auch immer, aber wenn einer von den devs von berlios geht intressierts keinen.

 

Das liegt daran weil niemand der nur schnell ein image haben will was mit dem cvs und den entwicklern von Berlios zu tun hat. Die machen ja images ohne Emu. Das aber jedes Emu image denen ihre Programme (Linux) braucht um zu gehen darf man nicht vergessen. Ohne die würde man in die röhre glotzen. Die machen eigentlich die ganze arbeit und bekommen kein lob. Jemand der zum beispiel die zapit geproggt hat den kennt keine sau. Ein kleines Programm im Image das es euch ermöglicht umzuschalten.

 

Deshalb sollte man diesen Leuten immer zuerst danken.

 

Natürlich ist es auch ne riesen arbeit denen ihre Programme zu nehmen und dort dan emus und spezielle menüs reinzubauen, aber ohne sie würde nix gehen.

 

Ich will hier nicht die leistung von Nais schmälern, nur bei dem ganzen Lob für Imagezusammensteller wollte ich mal auf die Leute hinweisen die überhaupt images möglich machen.

 

Vieleicht schaut ihr mal bei den Jungs vorbei (Berlios). Gibts ein Forum, nur erwähnen von Emu und so solltet ihr da nix, aber die freuen sich sicher auch mal über lob und weihnachtsgrüße.

 

 

 

So Frohe Weihnachten

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kai-t

 

klar, hast Du da nicht ganz unrecht, aber Neutrino ansich ist in meinen Augen ne Sache

an denen mehrere Leutz seit langer Zeit entwickeln und das immer weiter reift.

 

Ein Image zu basteln ist dagegen aufgrund neuer Neutrino Grundlagen und anderer wieterentwicklungen

zwar nicht immer ein kompletter Neuanfang, aber wenn ich mir so anschaue, was ddas ganze auch noch

für nen Support-Rattenschwanz hinter sich her zieht, eine aufwendige Sache.

Du solltest vielleicht mal Dein und Nais´s Licht nich soweit untern Scheffel stellen B)

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kai-t

 

Natürlich hast du recht, das auch die ganzen Entwickler bei Berlios und sonstwo gelobt werden müssen.

 

Aber hier in diesem Beitrag gehts doch eigentlich darum, daß die Leute, die die Arbeit machen und das Know How haben, von irgendwelchen "Absahnern" angeschissen statt mit konstruktiver Kritik unterstützt werden.

 

Oder glaubst du wirklich, gerade diese Leute würden mit Lob um sich schmeißen. Nein, wie schon gesagt, Hauptsache absahnen und meckern.

 

Und wie Worschter schon geschrieben hat, du solltest dein Licht nicht...

 

Frohe Weihnachten

 

Horsmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...