Jump to content

Internet via Satellit mit d-box2 Daten absaugen


Snoopy22m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast herr paschulke

Läuft das Image auch mit Skynet? Ich hatte schon mal Casablanca/Sat@Once mit einem Image laufen, aber Skynet lief damit nicht. Sat@Once hat für mich wegen vorhandener DSL-Leitung kaum einen Sinn. Ich möchte vor allem mal sehen, was man mit Skynet bekommen kann. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast davincino

bin eben am testen gewesen. aber irgendwie lüppts nicht......ne anleitung wär vielleicht doch von vorteil. dbox2 steht auf casablanca, da wird mir angezeigt:sender nicht empfangbar o.ä. denke mal das ist normal da es kein fernsehsender ist. webcast läuft im hintergrund auf dem rechner. angeschlossen ist alles über nem router, werde es aber gleich mal ohne testen. nullmodemkabel ist auch von dbox zu pc gelegt. als IP hab ich bei webcast die IP des rechners genommen, oder soll ich die ip der dbox angeben? werde es mal weiter versuchen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast davincino

habs jetzt mal ohne router getestet, irgendwie tut sich nichts. das prob ist, ich kann nicht ins inet wenn ich nett am router angesteckt bin. habs jetzt erstmal wieder übern router angeschlossen. mal schauen ob ich was brauchbares finde was mir weiterhelfen könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast davincino

hab jetzt verstanden dass ich das plugin "settings download" über blaue taste starten muss. wenn ich das mach kommt nach ner knappen min. ein popup. viele zahlen und dann: system ist nicht online. ich bezweifle dass es daran liegt dass casablanca nichts überträgt. wo find ich skynet? hab mir das tool für den rechner heruntergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

hat es scon jemand mit dem 2xImage geschaft?

Bitte, seid so gut und schreibt bitte eine gründliche Anleitung(zB welches RS232 Kabel kegreutztes oder direktes,genaue Netzwerkeinstellungen:Broadcast,Gateway...,Einstellungen beim Prog usw...)

So wie es schon vom Snoopy22m grobgeschieldert wurde habe ich es so gemacht aber ich bekomme nur die Meldung das das System nicht online ist.

Wäre sehr verbunden.

ion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PanikPanne

Moin,

 

Habs mal probiert und das 2x image funzt bei mir auf der Nokia.

Einstellungen ALLE in ruhe lassen beim Casablanca Webcast Tuner !

Die IP kann NICHT umgestellt werden , brauch auch nicht !!!!

 

- Per Telnet einloggen.

- Script datain_start.sh in /var/bin ausführen.

 

Warten !!!! kann ein paar Minuten dauern !!!

Dann bewegt sich auch die Zunge !

 

hier nachzulesen : ump

 

gruß PP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...