Jump to content

Internet via Satellit mit d-box2 Daten absaugen


Snoopy22m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo

 

Also ich habe auch schon nach sachen für die dbox2 gesucht und bin auf sachen wie, nocaption und nms gestoßen.

Die sollen was damit zutun haben, weis aber nicht wie.

 

Moin

wollo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollo war schneller ;-))))

 

War ja keine Kritik an dir - wir sind ja alle froh über Leute die sich für solche Themen interessieren!!! Und jeder fängt halt mal an! Ich bin mir aber sicher, wenn du die Beiträge hier im Board über einen längeren Zeitraum verfolgst, bist du bald fit in sachen D-Box!

Also weitermachen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta

moin

 

Das einzige was ich kenne zu diesem Thema ist, das es mit einer digitalen Satkarte und dem prog "progdvb" und dem Plugin "Filegrabber" geht.

 

Dbox2 hab ich noch nix gehört

 

Gruß

masta blasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal bei mir zuhause auf dem PC, ich hab die software mal instaliert gehabt für debox2 bin aber dann nicht dazu gekommen das genau zu testen.....

Vieleicht hab ichs ja auch nicht gelöscht dann finde ich wieder raus wie es heißt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shl-meister

Aber warum sollte sich dafür niemand interessieren? Ist doch für die interessant, welche kein DSL haben. Der Traffic ist ja kostenlos. Und wenn man wie bei Progdvb nen Filter setzen kann kommen auch nur vordeffinierte Daten durch. Wäre schon genial, und wie gesagt.........schont den eigenen Traffic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir schon vorstellen das es gehen könnte ...

Allerdings frag ich mich was ihr damit wollt ???

denn :

- Ihr selbst könnt keine Daten anfordern, da ihr keinen Rückkanal zum Skyster Server.

 

Das ganze funktioniert ja so. Die Leute die kein DSL haben ( weil sie Arsch der Welt wohnen ). Sind z.b. bei Skyster regestiert. Dort wählen sie sich per Modem auf dem Server ein ( der Rückkanal ). Die Anfragen für die Daten zum Server kommen vom Modem , die Daten werden aber per Sat zu denen geschickt. Das ist der Stream , den man abfangen kann....

 

Ich weiß nicht, wenn da jetzt mitstreamen will (1GB oder so) und dann alles auseinander klamüseren will , da muß man schon echt viel Zeit und Hoffnung haben , dort was brauchbares zu finden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....man kann mit Filtern arbeiten. Alle Daten aus dem Stream mit den Endungen *.mp3 oder *.mpg oder *.bin etc werden gespeichert.....kann man ne Menge abstauben und die gefhr ist =0

 

 

defcon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta

moin

Also, ich habs mal kurz angetestet

 

Hardware: Technisat Skystar2, AMD 2000+ 1,5GB Speicher

 

Software: XP, ProgDVB+ Filegrabber

 

Der Test war nur über 15min. Gefunden hat er mehrere Sachen (Bilder), aber nur von Webseiten. Bisher war nix brauchbares dabei.

Ich werds mal über Nacht laufen lassen, mal schaun was dann rauskommt (bzw. runterkommt). :D

 

Ich mach dann morgen Abend mal Meldung.

 

Gruß

 

masta blasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...