Jump to content

Internet via Satellit mit d-box2 Daten absaugen


Snoopy22m

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal irgndwo etwas darüber gelesen.

Es wäre so, als würde man in einen Fluß einen Becher halten und mal schauen, was für ein Wasser drin ist...

 

Geht das irgendwie???

- wäre interessant mal zu schauen, was da so fließt!

- ist mir auch klar, dass da nichts geordnetes bei rauskommen kann - aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob sowas möglich ist.

 

 

Grüße

Snoopy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 177
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Doch das geht und du kannst die daten filtern nach zeiladresse. Da gibts ein programm für. Hab aber grad die adresse und den namen nicht im Kopf aber hier im Board weiß das bestimmt jemand. Falls ich das programm nochmal finde geb ich dir bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta

moin

 

möglich ist sowas schon, aber nur mit einer pc karte, nicht mit der dbox

da gibts bei der wuastbude das prgramm "progdvb" und das plugin "filegrabber".

Mit dem sollte es gehn, hab es aber selber noch nicht getestet.

 

gruß

masta blasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für eine 1er Box - davon hab ich gehört - aber irgendwann hab ich auch mitbekommen, dass es bei einer 2er Box ein ähnliches Proggi geben soll.

 

Wenn es dir einfällt Kai-T - das wäre echt klasse!

 

Danke schonmal, schöne Grüße und ein erholdsames Wochenende!!!!

Snoopy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in diesen polnischen forum die ich oben meinte ist das alles beschrieben was man alles braucht und wie es funzt. das ist garantiert für ne D-Box 2 die sind doch alle voll dabei. habe momentan leider nicht so viel zeit sich damit zu befassen. vielleicht ist hier noch jemand der auch polnisch kann und würde mich in der sache unterstüzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wiedzmin

 

Bin in dem Forum das hinter Deinem letzten Link steckt gereggt und hatte

für Dich mal reingeschaut.

Wenn man dort nach skynet sucht gehts halt immer um DVBKarten fürn PC.

 

Naja, vielleicht ham die Leutz in dem polnischen Forum das für die 2er umgebogen.

Ich find das Teil halt nirgends zum Download.

Aber ich erinner mich schwach das ich das mit meiner skystar2 schon mal am

laufen hatte.

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta

Wenn es so ein plugin für die 2er Box geben soll, dann frag ich euch mal ganz ehrlich: Wo soll die Box die unmengen von Daten denn hinpacken???auf die Flash Bausteine??

Ich denk mir auch, dass die Prozessor´leistung der Box nicht ausreicht, um die Daten richtig auszuwerten.

Ich habs am WE mal mit meiner Skystar2 probiert, und mein XP2000+ lief dann beim Daten streamen bei 80%! Wie soll die Box das mit dem 65Mhz Proz das verarbeiten??

 

Gruß

masta blasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@masta blasta

 

Wenn es so ein plugin für die 2er Box geben soll, dann frag ich euch mal ganz ehrlich: Wo soll die Box die unmengen von Daten denn hinpacken???auf die Flash Bausteine??

 

Dass Proggy läuft wenn dann aufm PC und speichert auch dort. alles andere ist nicht

machbar bei den Datenmengen, hast recht.

 

Aber mir ist bisher nichts funktionirendes untergekommen.

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach meinem Infostand ist das Proggi für eine DvB Karte. Man zeichnet einen Stream auf und untersucht diesen dann nach Zeit X nach möglichen Daten.

 

Besonders beliebt sind natürlich Pics / Mp3 / Filme.

 

Um möglichst viel zu finden sollte man also möglichst lange aufzeichnen.

 

Das es sowas auch für die DBII geben soll würde ich nicht ausschliessen, da der Stram ja über das Netzwerk auf den PC geschickt werden kann. Somit wäre die CPU Leistung der DB nicht relevant.

 

Gruß

 

Handi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...