Jump to content

hot emu 1.9 ist da


Gast humanx

Empfohlene Beiträge

Also so wie ich das verstanden habe, ist es wichtig, auf einem unverschlüsselten sender zu sein wenn man beim draufspielen ist oder? ich hab eigentlich nie darauf geachtet. Gestern abend hab ich den hot1.9 draufgespielt kam aber leider nichts. denkt ihr wenn ich 28.07. HOT 1(1).9 D working key.bin.zip auch draufspiele funzt es? liegts an dem?

 

Rayden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also hab es heute auch aufgespielt und bei mir gehts auch.

 

sogar die skyprim 18 - 30 gehen nun auch

taq gehen auch sogar die x

C + laufen auch fast alle

 

was noch nicht geht sind die Kiosque und nl rot/blau 16/9 Premiere dann wären alle Settings offen.

 

sky und taq bringens echt wegen der Spielfílme auch c+ läuft Spielfilm mäßig gutes das meißte im 2K - ton eng spa ita naja bessere xxx laufen auf den meißten primas.

 

Wie lange das Paket wohl diesmal offen bleibt die Rede ist von taq und c+ Primasky läuft bei mir schon seit 2 Wochen.

 

Prmiere auch mit Pre 3 monatskarte von ebay. ist billiger und soviel gutes läuft derzeit irgendwie auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... habs mit "Toh3.2_HoT1.9_Key.bin" vom ULC probiert:

 

1. "HoT_1.7.hdf" mit HU15 drauf

2. "HoT1.9.hdf" mit HU15 drauf

3. bei eingeschaltetem HUMI auf ARD mit "DSR 9500 EMU Ed42" die key.bin drauf

 

Im ConfigMenü der HUMI ist unten "EMU+k" eingestellt! Bekomme so nichts offen!

 

Hab grade nochmal anderes key.bin hochgeladen, nichts! Ich kann auch keines der grade hochgeladenen key.bin mit DSR unter XP von der HUMI lesen.

 

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

 

In der Datei "Toh3.2_HoT1.9_Key.bin" liegt auch noch "ECMfix_CAM_ToH3.2_EMU1.9.hdf", ist das notwendig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein !

aber machst du nachdem keys einspielen auch mal die box per fernbedinnung aus und ein!

danach nochmal auslesen ob sie drinn sind!

 

Gruß Jemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k

eine karet haste drinn die auch erkannt wird nehme ich an!

dann kann ich dir nur noch eins sagen ,weil ich nicht weis welche key.bin du da hast !

nehme die auf UMP unter image/archiv /Humax da sind welche drinn die gehn 100%

 

Gruß Jemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte es da auch nicht gehn nehme nicht !

 

"DSR 9500 EMU Ed42" sondern DSR 9500 EMU Ed37 :D

 

du bist nicht allein mit deinem prob. schon oft gelesen geht nicht :rolleyes:

 

 

Gruß Jemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so, hab jetzt erst 1.8b und dann den Rest vom UMP hochgeladen.

 

Hatte zuvor den crc fehler bei der 1.7 ignoriert, jetzt ist auch in der HUMAXconfig der Menüpunkt HOT dazugekommen und alles ist wie es seien soll!

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Humiviewer

@deedee

Sorry, aber warum nimmst du die 1.8b ? Das ist ein Fake. Da hat einer nur die Version 1.7 umbenannt.

 

1. "HoT_1.7.hdf" mit HU15 drauf

2. "HoT1.9.hdf" mit HU15 drauf

Das ist auch nicht richtig, denn sowohl 1.7 als auch 1.9 sind nur Updates und deshalb nicht vollständig. Du muss erst die 1.8 (letzte Vollversion) drauf machen und dann die 1.9 als Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wer hat eigendlich die Behauptung aufgestellt auf einen freien Kanal wie ARD zu schalten das klappt doch auch wenn ihr auf einem Premiere oder Mtv hits seit genauso.

 

Karte muss drin sein das stimmt schon

 

Ich spiele es auch mit DMR 9500 ein ED 30 und die Key bin von ump mit hot 1.9

 

aber dafür gehen bei mir keine sgr schweiz mehr. das kann ich ja verkraften.

 

Aber die channels sind alle offen die gehen sollen. wie in meinem letzten post beschriebn.

 

Und auch das kann ich bestätigen ihr braucht nicht jede version nacheinander aufspielen. hot 1.2 auf hot 1.9 / key bin und fertig sollte es bei conax ein Problem geben die pmc table einspielen liegt auch auf ump

 

Also hier scheinen Leute immer was neues einzufallen.

 

Sachen gibts tztz :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja ein ganz Schlauer! :D

Nur warum bekommstes dann nicht gebacken SRG-Schweiz auf zu machen?

Aber frag nicht wies geht.Weißt ja eh alles besser. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D

 

einer hat mal geschrieben!!

"es wechselt ja auch keiner sein Reifen wenn er gerade fährt"

also sollte es schon ein FTA sender sein :rolleyes:

aber mancher bringt alles fertig :D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Supernobbe
hot 1.9 ist jur ein Update für hot 1.8. Also (in der Reihenfolge)

 

1) Hot EMU 1.8 drauf (womit auch immer, HU 15 ist wohl am besten)

2) Kontrollieren, ob unter Menue/toh/config ganz unten 'EMU + K' steht. Wenn nicht: rein damit!

3) Humi auf Standby + wieder an + nochmal 'EMU + K' kontrollieren (entfällt, wenn allles i.O. war)

4) Aktuelle (!!!) Settings drauf

5) HoT EMU 1.9 als Update zu 1.8 installieren (1.8 bleibt also erhalten)

6) Aktuelle key.bin rein, dabei beachten:

    * Karte muss im Schacht sein, am besten keine (!) Fun X in 1. Am besten Brummiere, auch abgelaufen.

    * Humi muss eingeschaltet sein beim aufspielen, und zwar auf einem FTA-Sender (z.B. ARD)

    * Danach Humi auf Standby + wieder an

    * Mit 'read' oder 'verify' (egal bei welchem Progamm, ich nehme SammyHumi Edit) prüfen, ob Keys drin sind

7) Danach läuft's!

Hi,

 

ich war schon seit Monaten nicht mehr aktiv, habe aber diese Tips befolgt, und es hat sofort funktioniert.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gerade zurück aus dem Urlaub und direkt mal hier rein geschaut :-)

 

Also OS muss ich nicht updaten, oder (3.2 Hot 1.3) ?

 

Also wenn ich das richtig verstehe, muss ich vorab Hot 1.8 und dann das Update 1.9 einspielen, aktuelle Settings und Key.bin drauf und fertig ?

 

Da ja nun ein paar Tage vergangen sind, wo finde ich auf die Schnelle ein sicheres 1.8 bzw. 1.9 Update und eine aktuelle Key.bin ?

Settings vom NL Board sind nicht mehr zu gebrauchen, oder habe ich da was falsch verstanden ? Wo gibts da die besten Aktuellen ?

 

Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Settings vom 4.8. (Astra/Hotbird/Viasat/Thor) findust Du hier bei Stesch im passwordgeschützten Downloadbereich unter Humax > Settings.

 

EMU 1.8 + 1.9 sowie Key.bin bei Tony Doe (einfach mal googlen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jau, danke, habe zwischenzeitlich mal bei meinem 2ten Humi experimentiert, dort war bisher nur das normale 3.2 drauf. Habe das 3.2 + Hot 1.2 aufgespielt, dann direkt den 1.9, Settings mit Human und anschließend die aktuellen Keys mit der DSR 3.8 Version. Habe nur Astra, aber dort läuft alles auf Anhieb und Bugs kann ich auch keine feststellen (1.9 HDF = 179 KB). Was dürfte denn ohne die 1.8 vorher aufgespielt zu haben nicht laufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teste mal, ob SkyItalia läuft. 1.2 konnte das nicht und 1.9 ist nur ein Update für Digit*+ Spanien. Wenn ich mich recht erinnere, waren 1.3 usw. entwederr auch nur Updates oder aber Voll-Patches, bei denen einige Fehler abgeschaltet wurden und der Bedienungs-Komfort erhöht wurde. Gut zum Testen: Läuft unten links im Info-Fenster bei dem Sendernamen, wenn er zu lang für das Fenster ist, der Sendername in Laufschrift durch oder ist er mit einem Punkt abgekürzt? Wenn er abgekürzt ist, tut das zwar nicht weh, aber Du weißt, dass Du nicht alle Features draufgebügelt hast.

Im übrigen empfehle ich, die 'readme' Datei zum Patch zu lesen. Da steht drauf, was seit 1.2 alles so passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...