Jump to content

hot emu 1.9 ist da


Gast humanx

Empfohlene Beiträge

Gast che- guevara

ok alles klar,

ich hab jetzt den humi hoch zum pc...

fang jetzt mal an den neuen emu rein zu spielen hast du die pmc tabelle verändert, und hast du den ident 64 verändert.... 0CA2............?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

also die pmc hab ich nicht verändert und der ident 64 ist in den neuen key bin files schon geändert aber kannst ja mal schauen und wenn nicht geändert mußt die ihn ändern sonst wird nichts hell bei taquilla

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast che- guevara

ok danke humanx,

funzt alles... hammer da kannst zappen bis zum finger abfaulen...grins

mal schauen wie lange die laufen, wie lang sind sie letztes mal gelaufen zwei tage... so viel ich weiss oder....

gruss jürgen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also bei mir das gleiche problem wie bei claudi.

ich habe die 1.9 direkt ueber die 1.5c eingespielt. das kann nur der einzige fehler sein.

unter menue im humax wird bei toh die version 1.9 korrekt angezeigt. bei auslesen der keys aus humi sehe ich, dass der oc (a2) auch korrekt drin ist und die frequenzen stimmen.

probier jetzt mal zuerst die version 1.8 einzuspielen. denn bei laufendem programm auf info sehe ich bei der verschluesselungsanzeige nur einen schwarzen punkt. es wird also seca nicht erkannt.

gruss aus mallorca. ainhoa :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute also meinem anmeldedatum nach seht ihr ja dass ich das noch nicht alzu lange mache und deshalb mal für euch ne dumme frage:

ich hab jetzt den emu1.9 draufgespielt, ok denk mal wird laufen. und für was sind die key.bin files? wie spiel ich die drauf, mit welchem programm?

 

Rayden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy leute , ich habe ein Problem.

 

ich habe jetzt HOT 1,9 drauf , aber irgendwei klappt das mit den Keys nicht.

 

Ich kann sie ganz normal mit Sammy drauf spielen , aber wenn ich auf read gehe stehe keine Keys da.

 

Die Taquilla laufen bei mir auch nicht .

 

kann mir einer helfen ?

 

 

gruss

Westi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@westi

Lade key.bin wieder auf den Humi drauf und dann ohne den Hume auszumachen ziehe die karte raus und stecke sie wieder rein. Danach gehe wieder auf read und kontrolliere ob die keys richtig geladen sind.

 

Gruß

bichillo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

da hier einige behaupten, es müsse erst die HOT 1.8 aufgespielt werden und dann die 1.9....das kann ich nicht bestätigen

 

bei mir war noch die 1.2 (!) drauf, und nach dem 1.9er update und dem richtigen key.bin-file lief alles rund!!!!

Das richtige key.bin-file ist der Schlüssel zum Erfolg

 

@ Rayden

 

nimm die key.bin von More4u vom 28.07. HOT 1(1).9 D working key.bin.zip

die funzt!

spiel sie mit dem Tool DSR 9500 EMU Ed27D (oder...Ed30D) auf den Humi

 

mfg

walisch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo westi

also wenn du den hot 1.9 drauf hast dann gehst du hin und schaltest den humax auf ard ein und lässt ihn eingeschaltet karte muß im schacht sein dann programm dsr9500 emued ( ist bei der humax toolbox dabei oder in einem uploadcenter erhältlich ) öffnen oben links auff file-file öffnen-key bin laden dann auf write klicken wenn die keys im humi sind einmal standby und wieder an die box und alles geht ä

 

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast che- guevara

ganz genau humanx... perfekt....

@ bichillo,

was erzählst du denn da, wenn die bin´s drinn sind, dann gehst ins menü, und dann aus machen erst dann sind die key´s aktiv wenn du direkt nach dem einspielen schauen willst ob es geht dann tut sich da nicht´s erst ausmachen, dann sind die offen....?

scheisse das die nagrav.2 noch nicht funzen.... grins

gruss jürgen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bichillo

also ich weiß nicht was du damit bewirken willst wenn du die raus und wieder rein machst im humi denn das bringt nichts

die keys sind nicht auf der karte sondern in der box die karte fungiert nur als hilfe damit die sender entschlüselt werden können sozusagen als brücke und nur wenn du es machst wie jürgen es sagt dann wurden die keys von der humi angenommen und dann geht das auch

 

und zu walisch hot 1.9 ist nur ein update für den toh 3.2 hot emu nur bei vielen ging es erst nachdem sie den hot 1.8 draufgemacht hatten bei dir hat es ohne geklappt sei doch froh bei vielen war es nicht so

 

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo westi

dann sag mal was du drauf hast auf der humi? toh 32 hot emu ??

und welche programme du benutzt für den emu hot 1.9 brauchst du humax uploader 15 und für das key file den dsr 9500 emu ed

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ westi

 

welche key.bin haste denn...hatte gestern auch eine mit der es nicht hell wurde, habe mir dann eine von More4u geholt (s. Posting oben) mit der lief es dann! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Humiviewer

@walisch

Was du ganz oben geschrieben ist, ist leider nicht ganz richtig. Wenn der emu1.9 über den ToH3.2+emu1.2 geflasht wird, dann bleiben ein paar Bugs drin, die nicht gleich auffallen. Nicht ohne Grund wird der Emu ab und zu als Vollversion publik gemacht. Deshalb erst ToH3.2+Hot1.8 drauf und dann der Emu1.9 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@che-guevara

@humanx

den Tipp habe ich hier vom Board. Ich hatte das problem mit einem 5400 Z. Es war unmöglich die keys drauf zu kriegen so wie ihr das beschrieben habt. Dann habe ich den Tipp mit der karte (wie oben beschrieben) probiert und siehe da, die keys waren drin. Ihr könnt gern probieren

 

Gruß

bichillo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast digital2000

Trotz alledem scheint es bei einigen Key- Speicherprobleme zu geben, obwohl das Updateverfahren harrgenau dasselbe ist. Mancher Humi "vergißt" die Keys anscheinend wieder nach dem StandBy, man muß sie jedesmal nach dem Starten neu aufspielen. Bei den anderen wiederum gibts keine Probleme, bischen komisch.

 

 

Cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Humiviewer
Trotz alledem scheint es bei einigen Key- Speicherprobleme zu geben

Ja, stimmt. Ich vermute das wird durch irgendeine ungewöhnliche Einstellung in den Settings verursacht oder beim Runterfahren in den Standby-Modus macht ein CI-Modul Probleme. Aber die Keys braucht man deshalb trotzdem nicht jedesmal nach dem Starten neu aufspielen. Nach dem Einspielen muss man einfach nur kurz ins Menü "Menu->Installation" gehen und es wieder verlassen. Dann werden die Keys auch gespeichert.

Wichtig ist auch, dass man auf einen unverschlüsselten Sender beim Einspielen der Keys schaltet, da es sonst serielle Kommunikationsfehler geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast digital2000

CI- Module waren in diesen Humi nicht drin, die Settings sind eigentlich auch annähernd identisch mit den anderen, wer weiß. Wenn alles auf Anhieb 100%ig klappen würde, wäre es auch langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bei mir funzt es jetzt auch. bei mir war definitiv erforderlich, erst die 1.8 einzuspielen. wie gesagt... vorher 1.9 direkt ueber 1.5c und anschliessend aktuelle key.bin mit erfolgreicher kontrolle, dass sie im humi sind (auch nach ausschalten und wieder einschalten) ueber read.

 

gruss aus mallorca. ainhoa :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...