Jump to content

hot emu 1.9 ist da


Gast humanx

Empfohlene Beiträge

na das ging aber schnell der neue hot emu 1.9 ist da und soll taquilla hell machen

laut aussagen der chatter gehts

 

gebt mal erfahrungsbericht ab

den gibts auf dem german uploadcenter und dem more4u

 

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nur schade,dass die settings von humaxsatsettings.nl nicht mehr die Se@a 2 provider beinhalten.

Was für ein schitt.!!! :huh::D:D;)

 

p.s.Crc check war O.K.

 

p.p.s Wer hat ähnliche settings wie auf ..... .nl nur mit den fehlenden providern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kiosk??ß hab ich was verpasst?

bald sind wir wieder soweit wie vor jahren humi an und du bekommst nen steifen arm vom umschalten weil so viel offen ist .

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bleibts Duster.obwohl ich neue settings hab(mit human) und dann nochmal die d+ .bin eingespielt habe die beim 1.9 er dabei war.

Taq. bleibt zu. alles andere läuft. ;):huh::D

 

und c+rood geht auch nicht auf oder 16/9 (würde heute hier im board behauptet dass die seit heut auch gehen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und c+rood geht auch nicht auf oder 16/9 (würde heute hier im board behauptet dass die seit heut auch gehen.)

gehn bei mir auch nicht aber das mit Taq. sollte schon gehn wenn es richtig gemacht hast (nochmal) ;)

 

Gruß jemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@danke @euch alle.

 

Habs geschaft.

Hab Mucky settings vom letzten monat von poltergeist.ch.

Hatte einen fehler gemacht(voll peinlich.deshalb hats es nicht gleich gefunzt). :rolleyes:

 

p.s.Denk mal an den Tyson kampf am Freitag Abend und schreibt mal wenn einer weiß wo der noch so läuft außer auf sirus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

muß ich auch noch ne neue key.bin einspielen, oder kann die alte (von der HOT Emu 1.2 bstehen bleiben)?

 

und, welche PMC Table is denn das auf More4u?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@walish

von Pmc tablle würde ich komplett abraten.Die stiftet nur verwirrung im Humax!!!

Frag mich warum es die dauernd noch gibt.Bei mir geht auch alles seit Monaten ohne PMC-und EMC-fix mistzeugs.

Braucht wirklich nieeemand.

 

Nimm die Keybin von german-uplc.(z.b.Fun_6in1_Humax_Nokia_Hyundai_2807.zip)

Da ist eine drin und noch ein file für die fun2).(Geheimtipp funzt immer perfekt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also wenn ich diese key.bin einspielen will (mit DSR 9500 EMU ED27) meldet das Programm vorm schreiben: Run-Time Error `9`

Suscript out of range

 

was hab ich falsch gemacht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute also ich habe erst die pmc table vom more4u genommen nachdem ich den hot 1.9 eingespielt hab danach die neuen keys und nichts ging aber gar nichts danach wieder rückgängig gemacht mit der pmc table und nur die hot 1.9 eingespielt dann die keys und wer sagts denn es läuft sehr gut also wie jemmy sagt nicht die pcm table einspielen

danke jemmy hab ich wieder was gelernt

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo versuch doch mal eine neuere version von dsr9500 emued ich hab die toolbox da sind alle programme drin für den humax meine version ist die dsr9500 emued 30 es gibt auch noch neuere aber ich bin sehr zufrieden und was läuft sollte mann doch nicht austauschen oder toolbox findest du in den verschiedenen uploadcenter

 

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@humanx

äh ähm...

das war ich mit dem besten tipp des ganzen Jahres die verfluchten PMC und EMc fixes wegzulassen..

Aber dennoch.gut dass es jetzt wieder einer weniger ist der das zeug nicht mehr benutzt.

 

@walisch

gib nie auf.

als zeugs reinknallen bis es lüppt.(key.bin und 1.9 er und .hex für die fun2). :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

also die DSR 9500 EMU ED27 ist ok, das key-file vom ULC funzte nicht!! :rolleyes:

 

Hab eins von More4u genommen (D+ updated key.bin) und wer sagt´s :D:D:D

 

es lüppt !!!!!!!!!!!...aber nur die Spanier

 

.....die Holländer (C-Rood, C-Blauw) werden nicht hell.....

 

THANXS an Euch...!!!! :D

 

 

mfg

walisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo commsft tut mir leid da hab ich mich vetan danke für deinen tip nochmal richtig

und walisch die holländer gehen bei mir auch nicht die sind momentan nicht machbar die hatten heut mittag wohl probleme mit der verschlüsselung und waren frei aber nur kurz

 

gruß humanx

 

bei mir steht hot emu plugged oben rechts im humi menü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei denen, die D+ nicht oder teilweise nicht freikriegen... Keywechsel! Neue key.bin suchen: Der OC-Key bei Provider 0064 muss mit "A2" beginnen... dann läuft alles (aber bitte bei TaqXY einen Skip einfügen oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...