Jump to content

hot emu 1.9 ist da


Gast humanx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Neue deutschland-optimierte Antenne-Settings (28.7.) habe ich eben an Onkel Hotte geschickt:

 

Astra

Hotbird

Viasat

Thor

 

Mit 'alles' (Dig+ Esp, UPC, NOVA, etc.)... über 1.600 Progs. Sind gar nicht so einfach zu finden.

 

> 0001: Deutsch Basis

> 0088: Premi*re

> 0199: Holland

> 0222: CSat France

> 0333: Schweinefilme (Kopien)

> 0444: S*y Italia

> 0666: Dig*tal+ ESP

> 0888: TPS

> 0999: AB-S*t Hotbird

> 1111: Pols*t, danach Cyf*a+

> 1222: N*va aus Rehagel-Country

> 1333: Viasat

> 1555: Canalplus auf T*or

 

 

Müsste bald im passwortgeschützen Downloadbereich unter Humax/settings abrufbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich beche gleich zusammen.

Ich krieg's einfach nicht hin. Habe den Hot 1.9 vom German Upload Center aufgespielt(hatte davor allerdings nur 1.3 drauf, müsste aber doch nix machen, oder). Dann mit DSR 9500 EMU ED27 die key.bin von heute (29.7.2004) ebenfalls vom German eingespielt. Hatte es auch mit DSR ED30 versucht, doch dann rast die %-Zahl durch und mein Notebook stürzt ab.

Neue Settings aufgespielt mit Human 0990. ORF läuft. Auf Emu+K gestellt aber Taqu wird nicht hell!!! Und nur darum gehts mir.

 

HILFE!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also ich würde sagen spiel dir mal den hot 1.8 ein und ne neue key bin dann schaust du mal ob alles geht

ich denke mal das du wärend des einspielens der key bin deine humi an hast auf ard oder einem anderen freien kanal? also ich habe mir erst den hot emu 1.8 eingespielt als sky damit aufzumachen ging hatte vorher nichts drauf ausser den normalen toh 3.2. und gestern dann den hot 1.9 und dann den neuen key bin file. versuch mal neue settings .

sag mal wie du vorgehst welche programm nimmst du fürs einspielen des hot 1.9 ( ich benutze den humax uploader 1.5

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Humanx aber irgendwie funzt es nicht.Habe dsr 9500 30ed genommen dan mit hu 15 die keys eingespielt sind drauf geht aber nix,habe auch neue Kanalsuche gemacht aber es bewegt sich nichts,auser PW start und orf atv+ ned 1 ...usw muss da eine fun rein wenn ja welches File bitte genau wo usw :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vorgehensweise

erst den hot emu 1.9 mit dem programm hu 15 ( humax uploader ) einspielen also netzschalter aus hot emu im hu 15 laden dann upload zu humax schalter an und warten blinckt im display end dann einmal standby am humi drücken so nun humi auf ard anschalten und ne fun karte im schacht lassen dann dsr9500 emu ed öffnen key bin file laden und dann auf write klicken wenn der key bin fertig geladen ist die humi standby drücken und dann müsste es gehen im menü nachsehen ob es auf emu k steht aber so muß gehen

 

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja die karte muß keine aktuellen keys beinhalten sie muß nur accepted sein im humi also karte rein und wenn da steht smartcard accepted ist die karte in ordnung und es geht mit den key bin ich habe einmal eine alte goldwafer und einmal eine fun2 in meinen humis und beide gehen

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das denn auch an der Version vom DSR liegen?

Bekomme mit dem 27 bei manchen .bins Laufzeitfehler '9'.

Aber wie gesagt der 30er stürzt ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hot 1.9 ist jur ein Update für hot 1.8. Also (in der Reihenfolge)

 

1) Hot EMU 1.8 drauf (womit auch immer, HU 15 ist wohl am besten)

2) Kontrollieren, ob unter Menue/toh/config ganz unten 'EMU + K' steht. Wenn nicht: rein damit!

3) Humi auf Standby + wieder an + nochmal 'EMU + K' kontrollieren (entfällt, wenn allles i.O. war)

4) Aktuelle (!!!) Settings drauf

5) HoT EMU 1.9 als Update zu 1.8 installieren (1.8 bleibt also erhalten)

6) Aktuelle key.bin rein, dabei beachten:

* Karte muss im Schacht sein, am besten keine (!) Fun X in 1. Am besten Brummiere, auch abgelaufen.

* Humi muss eingeschaltet sein beim aufspielen, und zwar auf einem FTA-Sender (z.B. ARD)

* Danach Humi auf Standby + wieder an

* Mit 'read' oder 'verify' (egal bei welchem Progamm, ich nehme SammyHumi Edit) prüfen, ob Keys drin sind

7) Danach läuft's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ich nicht also ich hab gestern abend einen humi mit dem dsr emu ed 30 key bin eingespielt und heute morgen den anderen mit dem neuen dsr 9500 emu ed 42 und bei gehen mit dem selben key bin file also kann es daran nicht liegen vieleicht mal ein anderes key bin file probieren

gruß humanx

wenn karte im schacht und humi auf ard eingeschaltet dann keybin einspielen standby un d anschließen und es müsste alles gut sein mit den keys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tfkrl

also ich habe keine neuen settings eingespielt und hatte keine probleme und ich habe einemal eine fun 2 benutzt und einmal eine alte goldwafer und auf da hat das einspielen der keys geklappt

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der karte ist nur wichtig dass sie vom internen cam des humi accepted ist also ne alte goldwafer die irgendwann mal prem drauf hatte geht genauso wie ne alte fun die mal 6in1 drauf hat denn die karte dient nur als relais damit die entschlüsselung klappt

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ claudi:

 

Dort

wird Dir geholfen

 

> auf 'Other Stuff' > Humax > toh 1.8 (ungefähr an 6. Stelle)

> Das File ist i.O., auch wenn Uploader 'unknown' sagt!

 

 

 

@ humanx: Die meisten Fun x in 1 sind ja heute ohne Brummiere. Selbst bei denen geht das manchmal. Mit der Brummiere-Card ist man nur auf der sicheren Seite. Wg. settings: Es soll ja Leute geben, die noch Settings von vor mehreren Monaten drauf hatten. Im Frühjahr (oder so) hat Dig+ aber alle Frequenzen geändert...

Ich habe nur versucht, es so zu beschreiben, dass man auf der sicheren Seite ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast che- guevara

oje oje,

mache hier verschlafen mein pc an, gehe auf humax board.... hilfe

da hat sioch ja was getan,

irgend einer schrieb da was von c-rood lüppt das mit emu...?

gruss jürgen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jürgen

also die niederländer waren gestern für kurze zeit fta und sind wieder zu und mit emu hatte es nichts zu tun hatten vieleicht probs mit der verschlüssellung wer weiß

gruß humanx

 

du hast doch mal motorsettings gesucht waren gestern auf dem more4u 2 mal ganz aktuelle drin weiß aber nicht ob die was taugen da ich kein motor hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast che- guevara

danke humanx, muss ich gleich mal schauen, ich habe gerafde bei skulltulla gelesen das die taquillas die fraquenz geändert haben...

kannst du das bestätigen...?

grus jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...