robo2002 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Hallo Community, habe meine ZEE² auf das aktuelle Image (Release 4.24 03.10.2023) installiert und musste feststellen das ich vom meinen PC über DVBVIEWER (UPnP) kein Bild und Ton bekomme die Senderliste wird aber angezeigt. Bin wieder auf Release 4.20 zurück gegangen und damit geht alles. Frage wird das CI+ Modul in dem aktuellen Image nicht mehr unterstützt ? oder muss am neuen Image was geändert werden. Gruß an alle und schon mal Danke im Voraus robo2002 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markham Posted January 20 Report Share Posted January 20 @robo2002 An den Sourcen zum Betreiben eines CI+ Modul wurde noch nie etwas geändert. Was sagt denn ein Log? Link to comment Share on other sites More sharing options...
robo2002 Posted January 20 Author Report Share Posted January 20 Hallo und Danke für die Antwort. Werde es später nochmals versuchen auf 4.24 zu gehen. Frage, wo finde ich das zugehörige Log File? Gruß robo2002 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markham Posted January 21 Report Share Posted January 21 @robo2002 Es gibt keine fertigen Logfiles. Beschäftige dich mit dem Thema Logging über Konsole (Putty), sonst bleib bei V4.20. Link to comment Share on other sites More sharing options...
robo2002 Posted January 23 Author Report Share Posted January 23 Hallo und Danke für die Antwort. Ja, mit Putty hatte ich schon bei der ZEE² gearbeitet. Werde erstmal wegen Zeitgründen auf 4.20 bleiben. Gruß robo2002 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts