Jump to content

[Erledigt] passwd und passwd- gelöscht


renaldo

Empfohlene Beiträge

Moin Leute ,

 

alles fing vorhin damit an das Putty bei mir nicht funktioniert (Network error: Connection refused) danach mit telnet gegengetestet aber mein Keywelt FTP Login wurde über telnet nicht akzeptiert ...

Aaalso mal flugs (ohne nachzudenken) beide Dateien (zwar gesichert) aber auch spontan gelöscht ... jetzt ist auch mit FTP sense . 

Yweb funktioniert noch und Tuxbox Comm kann ich hoffentlich temporär mal installieren 

Geht da so insgesamt noch was bitte ? 

mfg renaldo 

bearbeitet von renaldo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist leider nicht der Fall,ich habe bislang lediglich das Keywelt drauf ... wenn es ansonsten keine Möglichkeit mehr gibt ich muss mich also belesen wie ich per USB Stick ein weiteres Image auf z.b. Bank 2 flaschen kann ohne mein Keywelt zu überschreiben (ich habe aber vor meinem EIngreifen gestern ein komplettes Internes Backup gesichert)    

 

Über yweb und dessen Shell siehst Du keine Möglichkeit ? 

bearbeitet von renaldo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@renaldo

 

Mit Tuxcom kannst Du die pwd-Dateien von einem USB-Stick in's Image kopieren. Hoffentlich hast Du sie so gesichert, daß Eigentümer und Rechte erhalten geblieben sind (also in einem Linux-Filesystem).

YWeb hat einen Dateimanager mit Upload-Funktion. Mit der könntest Du es auch probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb SnowHead:

YWeb hat einen Dateimanager mit Upload-Funktion. Mit der könntest Du es auch probieren.

Hammer !!! Snowhead ,den Dateimanager in yWeb hab ich noch nie bewusst wahrgenommen und gerade einfach beide Dateien hochgeschoben und sofort kann ich mich mit Filezilla wieder mit der Box verbinden .... Vielen Dank an Dich :bow:  

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • renaldo changed the title to [Erledigt] passwd und passwd- gelöscht
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...