Jump to content

Shoutcast - wo & wie kann ich es nutzen?


Mr.Servo

Recommended Posts

Moin Zusammen,

obwohl ich das Plugin Shoutcast installiert habe, sehe und spüre ich nichts davon. Wo sehe ich denn die "Auswirkungen" vom Shoutcast? Ich habe zwischenzeitlich auch mal den Soutcast-Eintrag in der "/var/tuxbox/config/kwupdate.conf" rausgeworfen und nach Neustart neu über KW-Menü frisch gezogen.

S;shoutcast-id;Shoutcast-ID;1.1;10000010;201105010000;;;;;

Soweit so gut, aber: Ist Shoutcast überhaupt noch irgendwo "zu sehen"?

 

Achja: Shoutcast-API habe ich natürlich, ist eingetragen und natürlich aktiviert !

 

Danke & Gruß.......Mr.Servo

Edited by Mr.Servo
Link to comment
Share on other sites

Danke, funzt natürlich. :)

Der Haken war, daß im Internetradio noch die sogenannte "Tasten-Umschaltung" über die "?" bzw. "HELP"-Taste erfolgen muß. Erst dann eröffnet sich der folgende Menüpunkt "Internetradio" (blauer Knopf) und dort dann endlich die Shoutcast-Senderlisten. Puh, ist ganz schön versteckt...

Abermals Danke für die Hilfe & Gruß......Mr.Servo

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...