Jump to content

Sharp BS1R8EL500A oder BS1K1EL500A


rudi2006

Empfohlene Beiträge

Beide sind offensichtlich Quttro LNBs.Die erfordern einen Multischalter. Habe keine Peilung, warum es so unterschiedliche Preise für beide LNBs gibt.Naja - ich verwende nur ALPS LMBs. Man kann bei so vielen LNB Fabrikaten und Modellen nicht alles kennen.Ein Quattro LNB teilt 4 Empfangsbänder auf und der MS führt die 4 Bänder wieder zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es QUATTRO LNB's für Multischalter sind ist schon klar, habe ja zwei von den Sharp BS1R8EL500A. Ich habe aber noch zwei LNB's vom Typ Inverto Universal Multiconnect Quattro und die waren von Anfang an schlecht und die möchte ich ersetzen. Habe dann nach den BS1R8EL500A gesucht und eben auch die BS1K1EL500A gefunden und möchte wissen was der Unterschied ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...