Jump to content

CS1.60März beim Spulen von Aufnahmen bleibt Bild stehen


GateRene

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe Coolstream Neo, hat einer von euch auch das Problem, dass beim Spulen im 2 oder 3 fachen schnellen Vorlauf das Bild stehen bleibt und nur ein Stopp der Wiedergabe hilft?

 

Außerdem hab ich bei Aufnahmen aus dem Deep-Standby keinen EPG Titel bei der Aufnahme.

 

Bei 1.5 war alles noch ok.

 

 

 

Gruß

 

 

Gate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GateRene

 

Der Movieplayer war noch nie der Renner, Spulen verträgt er nicht immer. Oft bleibt auch der Ton nach dem Spulen weg. Damit musst du leider leben.

 

 

Außerdem hab ich bei Aufnahmen aus dem Deep-Standby keinen EPG Titel bei der Aufnahme.

 

Bei 1.5 war alles noch ok.

 

Das kannst du verhindern in dem du 2 Minuten vorher einen Umschaltetimer setzt. Eine andere Alternative wäre die EPG-Daten

auf HDD zu speichern. So stehen die letzten Daten des Senders sofort nach dem Booten zur Verfügung, vorausgesetzt dass

du vor dem Shutdown mal auf dem entsprechenden Transponder geschaltest hast und die Box genug Zeit hatte EPG-Daten

zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze deswegen fast nie die Tasten für Vor- und Rücklauf, sondern wie zu dBox Zeiten die Zifferntasten. Damit kann man eigentlich perfekt Werbepausen überspringen etc. Und das Problem mit dem Stehenbleiben vom Bild hatte ich damit auch noch nie.

 

Hier eine übersicht der Tastenbelegungen:

http://imageshack.us...filmarchiv.jpg/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...