Jump to content

Absturz nach Drücken der Home-Taste


maxbanane

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

bekanntermaßen erreicht man durch Drücken der Home-Taste an der Dbox2, dass dort der Programmverlauf der letzten 10 Sender angezeigt wird. Das funktioniert bei mir auch, wenn "sonst nichts weiter am Fernseher zu sehen ist". Werden jedoch noch die Senderinformationen vom zuletzt aufgerufen Sender angezeigt und ich drücke dann die Home-Taste, hängt sich jedesmal die Box (Sagem) auf. Dieses "blöde" Phänomen tritt erst auf, seit ich auf das KW-Image gewechselt habe. Also nicht falsch verstehen, für mich das KW-Image das Beste, was es gibt. Aber dieser Nebeneffekt nervt doch etwas.

Woran kann das liegen, bzw. lässt sich das irgendwie ändern, dass die Abstürze nicht mehr auftreten, egal wann ich die Home-Taste drücke?

 

maxbanane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

abstürzen sollte da nix. Aber standardmässig hat die Home-Taste, während die Info-Bar angezeigt wird, eine andere Funktion. Das kannst du aber in dbox->keywelt-Sewttings (iirc) irgendwo abschalten und müsstest danach allerdings in dbox->Einstellungen->Tasten-Einstellungen die Home-Taste wieder mit der von dir gewohnten Funktion belegen...

edit: Logs sind immer gut... ;)

 

Ciao,

DdD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...