Jump to content

ECM INFO MÖGLICH?


djdragon

Empfohlene Beiträge

Hallo djdragon, warum Crossposting in mehreren Foren icon14.gif

 

Erstelle eine Datei mit Namen "my_plugin_run.mnu" füge diese Datei in das Verzeichnis "/var/tuxbox/config/flexinc/" ein, es reichen die Datei-Rechte 644.

 

Inhalt der Datei "my_plugin_run.mnu":

 

#Includes fuer das Starten der eigenen Plugins
Edit darf ich hier nicht posten

 

@Gandal,

 

das ist so nicht richtig was du schreibst, diese Infos gibt es nicht für die Infobar!

 

Gruß urkrossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

 

@Gandal,

 

das ist so nicht richtig was du schreibst, diese Infos gibt es nicht für die Infobar!

 

Gruß urkrossi

 

Ach was du nicht sagst :) , sollte auch keine Beantwortung der Frage gewesen sein sondern nur eine Antwort auf die gelungene Formulierung des Threaderstellers die da lautet "Das soll zeigen wie bei NG image!"... kennt sich jeder sofort aus was gemeint ist.... :thumbsd:

 

Warum steigst du eigentlich @djdragon an?

Er hat seine Antwort zu den Postings bereits von @Markham bekommen und deine zu dem Thema Doppelpost ist hier völlig überflüssig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was du nicht sagst :) , sollte auch keine Beantwortung der Frage gewesen sein sondern nur eine Antwort auf die gelungene Formulierung des Threaderstellers die da lautet "Das soll zeigen wie bei NG image!"... kennt sich jeder sofort aus was gemeint ist.... :thumbsd:

 

Warum steigst du eigentlich @djdragon an?

Er hat seine Antwort zu den Postings bereits von @Markham bekommen und deine zu dem Thema Doppelpost ist hier völlig überflüssig....

 

Komm mal wieder Runter, ich meinte seine Crosspostings in mehren Foren, nicht nur hier im Keywelt-Board in verschiedenen Bereichen. :wacko:

 

Gruß und schönen Sonntag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...