Jump to content

Es ist hier sehr ruhig geworden!


HD-False

Empfohlene Beiträge

Hat es was mit der Länge der Zugehörigkeit zu tun das man eine eigene Meinung dazu hat? Also hat jemand der 5 Jahre registriert ist mehr Rechte als einer der nur 14 Tage hier ist? Interessante Theorie. Das man mangelndes Wissen ihm nicht absprechen kann ist aber so falsch nicht denke ich.

 

 

Und das du nicht lesen kannst beweist du hier auch wieder. Wo schreibe ich was von "schlechten" Moderatoren? Aber okay, bei dir ist das wohl so, widersprechen kannst du dir selber am besten, das hab ich bereits sehen/lesen können Herr KFZ Meister :D

 

Lern du mal lesen!! Wo habe ich geschrieben, dass du was gegen die Mods hast? Ich habe lediglich geschrieben, dass die Mods eine gute Arbeit machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort
  • Admin

OK Leute, entweder es wird hier, dem Thema entsprechend und unter Einhaltung der Netiquette, eine Diskussion geführt oder ich schliesse diesen Thread wenn das Hick-Hack nicht sofort beendet wird, zudem bekommen die Hitzköpfe dann auch Zeit für ausreichende Abkühlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Leute, entweder es wird hier, dem Thema entsprechend und unter Einhaltung der Netiquette, eine Diskussion geführt oder ich schliesse diesen Thread wenn das Hick-Hack nicht sofort beendet wird, zudem bekommen die Hitzköpfe dann auch Zeit für ausreichende Abkühlung.

 

Warum? Lass es drin.. Fch finde, dass es auch zum Teil was damit zu tun hat, dass einige keine Lust mehr auf das Forum haben, da viele für Unruhe sorgen! Nicht sofort alles schließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Das liegt/lag aber wahrscheinlich eher daran das der Administrator und Inhaber offensichtlich keine Ahnung von Serververwaltung- Konfiguration ect. hat.

Wenn Papa Schlumpf nicht wäre, wäre hier wahrscheinlich schon lange zu. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung :)

Ist ja schon sehr peinlich wie die Fehlermeldung geschrieben wurde und das das so lange gedauert hat. Normalerweise kann es ja nicht so ein großes Problem darstellen eine Datenbank wieder einzuspielen. Für solche Fälle hat man nun mal Backups. Darf man so etwas hier überhaupt sagen?

 

 

Richtig deshalb habe ich ja papa schlumpf . was die zeit an geht naja Ich hab ausserhalb der keywelt noch ein richtiges leben mit menschen und so .und Papa schlumpf auch . Macht aber nichts die keywelt gibt es schon über 10 Jahre und wenn ich weiter in die arbeit gehe,wird es die keywelt auch noch in 2021 geben . Und Peinlich ist mir das wirklich nicht im gegenteil ...

in diesem sinne .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...