Jump to content

Es ist hier sehr ruhig geworden!


HD-False

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Servus,

Keys werden fast nicht benötigt.Wenn HS läuft,läufts.Vertragsangebote braucht man einmal im Jahr.Über die Suchfunktion wird fast jedes kleine Problem in kürze gelöst.Wetter auch nicht schlecht.

Liegt nicht am Board,wird wohl in anderen Foren ähnlich sein!

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Na ja, was erwartet ihr?

 

Punkto PayTv gibts nichts zu holen und CS hat jeder so weit mal fertig, Projekte wie neue Images oder Kartenquälen sowie diverse Tools werden nicht gestartet weil das Arbeit bedeutet und die wollen die wenigsten leisten...also wird es stiller.

 

Dann kommt noch die Jahreszeit dazu, wie bereits gesagt wird jetzt mehr draussen unternommen.

 

Trotzdem ist hier noch wesentlich mehr los als auf anderen Szene-Boards wovon einige schon fast in der Versenkung verschwunden sind und andere gibts schon nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir leider auch aufgefallen...

Ich schaue hier eigentlich jeden Tag mal rein, trotz schönem Wetter.. Und das schon seit ca. 9 Jahren.. Denke nicht, dass es am Wetter etc. liegt.. Mir ist auch aufgefallen, dass man sich hier ziemlich schnell angiftet.. Keine Ahnung was einige für Probleme haben... Finds halt nur schade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dbox2-Image ist auch super und ich habe sogar noch eine im ständigen Betrieb (seit 13 Jahren!), daran liegt es sicher nicht, aber

wer nutzt noch eine Dbox2 als "Haupt-Receiver", da wäre ein Umfrage sicher sehr interessant. Ich kann über meinen HTPC sogar HD-

TV sehen (zumindest die ÖR und mit entsprechender Karte auch SKY), aber SD-TV ist über die Dbox und YUV nach wie vor besser! :goodjob:

PS: Vielleicht ist es auch ein Zeichen dafür, dass die Probleme in der letzten Zeit geringer geworden sind!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,

 

zu Zeiten als noch alles offen war, war hier so viel los, da ist Server nicht mehr klar gekommen. Das fand ich schon nicht mehr schön. Und die Beiträge die wir aktuell haben sind immerhin von hohem Niveau. Ist doch auch was!?!

 

Gruß an Alle

Xander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen halt die Urgesteine ....Lummerland und der Tycus,der ist ja auch nur noch sporadisch hier,aber naja ,so ist das eben.

 

Die zwei habe ich schon lange nicht mehr hier bemerkt.. Sind die denn noch angemeldet!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Mir ist auch aufgefallen, dass man sich hier ziemlich schnell angiftet.. Keine Ahnung was einige für Probleme haben... Finds halt nur schade..

Das ist es sicherlich, aber so extrem nehme ich das im Moment nicht wahr.

Gab sicher mal Zeiten wo das Überhand genommen hat, aber ich finde es hat sich sehr entspannt.

Irgendeinen Stänkerer gibts zwar überall, aber mir fällt hier von den Jungs und Mädels momentan keiner ein.

Die DodoQQ`s sind mangels Plattform (weil eben sehr ruhig momentan) einfach ausgestorben.

 

Es fehlen halt die Urgesteine ....Lummerland und der Tycus,der ist ja auch nur noch sporadisch hier,aber naja ,so ist das eben.

Die hannoveraner Haarpracht ist doch noch hier....:goodjob:

 

Nur ob "Urgesteine" oder nicht, wenns grad nix zum klären, diskutieren oder schnäbbeln gibt, dann sind auch urige Steine sehr schweigsam.

Liegt halt wirklich in der Natur der Sache...momentan ist nix mit PayTV und von daher ist es ruhiger.

Fürn K&T hätte ich jeden Tag duzend neue Themen....aber ist das des Übels Lösung, sofern es überhaupt nen Übel ist ?

Die, die immer hier sind, die sehe ich auch wirklich jeden Tag in der Übersicht !

Aber von denen weiß man ja auch, was sie so treiben....k.A. wer z.B. grad in Rente gegangen ist, wer ausgewandert ist, wer eingeschult worden ist

und wer aus anderen Gründen keine Zeit hat sich hier rumzutreiben.

 

Bestes Beispiel, dass sich jeder von den "Urgesteinen" irgendwann mal wieder meldet ist der neue chinesische Aussenminister Dr.Beshir mit seinem Thread !

Ich hab da keine Sorge, dass dieses Board irgendwann keinen Atemzug mehr tut....wir sind zäh !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt zum größten Teil an unseren inkompetenten Mods.

 

Sobald Ihnen ein Beitrag nicht passt (so wie jetzt dieser hier), wird er sofort GELÖSCHT! und der entsprechende Member fachgerecht entsorgt.

 

Die Cleveren melden sich dann einfach mit neuen Nick (und natürlich vorher gelöschen Cookie) wieder an.

 

Aber die Boardzensur ist hier sowas von schlimm geworden, nicht mal mehr Allgemeine Themen darf man frei diskutieren und die Mods fühlen sich sowas von Geil, das gibt es einfach nicht.

 

Alle guten Member sind sowieso mittlerweile in anderen Boards anzutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt zum größten Teil an unseren inkompetenten Mods.

 

Sobald Ihnen ein Beitrag nicht passt (so wie jetzt dieser hier), wird er sofort GELÖSCHT! und der entsprechende Member fachgerecht entsorgt.

 

Die Cleveren melden sich dann einfach mit neuen Nick (und natürlich vorher gelöschen Cookie) wieder an.

 

Aber die Boardzensur ist hier sowas von schlimm geworden, nicht mal mehr Allgemeine Themen darf man frei diskutieren und die Mods fühlen sich sowas von Geil, das gibt es einfach nicht.

 

Alle guten Member sind sowieso mittlerweile in anderen Boards anzutreffen.

 

Du bist gerade mal seit ein paar Monaten hier angemeldet, hast nur 5 Beiträge und denkst zu wissen, was hier los ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt zum größten Teil an unseren inkompetenten Mods.

 

Sobald Ihnen ein Beitrag nicht passt (so wie jetzt dieser hier), wird er sofort GELÖSCHT! und der entsprechende Member fachgerecht entsorgt.

 

Die Cleveren melden sich dann einfach mit neuen Nick (und natürlich vorher gelöschen Cookie) wieder an.

 

Aber die Boardzensur ist hier sowas von schlimm geworden, nicht mal mehr Allgemeine Themen darf man frei diskutieren und die Mods fühlen sich sowas von Geil, das gibt es einfach nicht.

 

Alle guten Member sind sowieso mittlerweile in anderen Boards anzutreffen.

 

Liegt sowas denn nicht eher daran "wie man in den Wald hineinruft...." ?

Ein Beitrag wie dieser hier, der sich, und da musst Du ehrlich sein, ausschließlich mit der Pauschalisierung einer Board-Gruppe (Member-Gruppe) und deren Beleidigung

beschäftigt und keine "konstruktive" Kritik oder Meinung darstellt, hat auch aus meiner Sicht keine Berechtigungsgrundlage. Egal in welchem Thema der hochkommt.

 

Das nächste was dann passiert ist, dass Du Dich von meinem Beitrag jetzt angegriffen fühlst, obwohl ich ihn nur kommentiere und nach zwei bis drei Wortwechseln

kommt dann meist: "Ja, mir egal, lösch es und gut !"

 

Klar, dass man dann als Member frustriert ist, wenn man so empfindet, wie Du es darstellst.

Dann nenne doch lieber die Unzulänglichkeiten der "Mods" beim Namen und man findet eine Basis !

Ich bin sicher, dass jeder Mod, egal wie er agiert, nur die Boardregeln vertritt....

...nur wenn er dann "persönlich" angegriffen wird, ists ne Auseinandersetzung wie mit jedem anderen User auch.

Hab ich z.B. nix mit anner Mütze, wenn Du Dich mit nem anderen Mod fetzt.....allerdings bin ich nun automatisch in Deiner "Unsympathie-Gruppe"

und kann wahrscheinlich machen was ich will, bei Dir krieg ich kein Bein auf die Erde....zumindest wie Du es schilderst ! Fair ist das nicht.

 

Aber sowas lässt sich erstens regeln, und zweitens muss das erst gar nicht entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre offensichtlich zu den "schlechten Membern" ,da ich ja nicht wie alle GUTEN MEMBER in anderen Boards zu finden bin.

Als Vertreter dieser Gruppe möchte ich nur mal feststellen, daß ich die Entscheidungen unserer Moderatoren bisher als überaus

kompetent einschätze. Außerdem wurde mir noch nie eine Bitte, die ich an die verschiedensten Mod´s gerichtet habe, abgeschlagen.

Es wurde mir immer schnell und KOPMPETENT geholfen. An dieser Stelle nochmal Danke an alle Mod´s.

 

Doch zurück zum Thema.

MIt ein Grund ist sicherlich auch, daß wir die GFX-battles nicht mehr machen.

 

 

Gruß goli28 :goodjob:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem mal was zur Betragszahl...

 

In den Zeiten, wo es jeden Tag neue Keys gab waren tausende pro Tag hier druff.

Aber da lautete jeder zweite Beitrag auch. "Habt ihr Keys" "wollt ihr Keys" " wo gibts Keys" "Wie hacke ich xy"

Sorry da ist es mir sooo lieber.

 

Und ich bin wirklich schon fast von Anfang an dabei , ich kenn das Board noch aus den Zeiten wo es noch "Braun" NEIN nicht gesinnung sondern die Farbe war.

Und es noch nette Bildchen von user "Wolfenstein" gab. Und Stetch noch drinn war. Laaaaang ist es her.

 

Ich bin zwar auch auf anderen Board unserwegs aber die Keywelt ist am weitesten am kollegialsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, dass Klasse besser ist als Masse.

Früher waren viele Chaoten unterwegs, man denke nur an p**t* .

Heute finde ich es teilweise besser, man behält auch den überblick.

Bei manchen finde ich´s persönlich schade dass sie weg sind.

Ob selbst gegangen oder gegangen worden.

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poci:

das mit dem diesjährigen Treffen ist vor 2-3 Wochen angesprochen worden und da auch versuchsweiese konkretisiert worden und dann aus Zeitgründen etc. etwas eingepennt...

 

irgendwie findet dieser "harte Kern" ein-zwei Mal im jahr nen triftigen Grund für gemeinsames Grillen und quatschen...das letzte war übrigens im August zum Geb. vom hier angesprochenen Lummerland...

aus dem Board ist nicht aus dem Leben...

 

meine Einladung, das die Truppe hier aufschlägt incl. netten Abend auf ner Bowlingbahn steht halt noch...

 

nur muss man sowas immer relativieren: das Board hat aufm Papier bzw. in der Datenbank bestimmt einige tausend User...

davon haben es aus diversen Gründen nie mehr als 30 auf ein Treffen geschafft. Sei es wegen Terminen, keine Fahrmöglichkeit, lieber anonym bleiben, große Reden und doch nicht auftauchen, persönliche Differenzen und somit begründetes Fernbleiben. Die Ausreden sind immer vielzählig.

 

beobachte mal den K&T Bereich, werde wohl denke mal in den nächsten Tagen / 2-3 Wochen mal einfach nen Termin rauspicken und anbieten.

 

 

ach ja:

zum Thema Mods reagieren über: wer so wie hier auf der Vorseite einfach mal pauschal in die Runde keult, sollte doch damit rechnen, dass sich die entsprechenden Personen mehr als auf den Schlipps getreten fühlen und ihre Haltung eher verschärfen werden...Überlegt doch mal, wie man in ne Diskussion reingeht...hat was vom Schaufelradbagger um den Vorgarten umzupflügen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Recht hast!

Kenne die Urgesteine durch das Treffen bei Aris persönlich.

 

Fakt ist hier:

Wenn man eine Frage höflich stellt,wird meistens kompetent geholfen :goodjob:

Niemand hat einen Bock darauf,sich hier anpöbeln zu lassen.

Wozu auch?

Die Freizeit ist kostbar und daher zu schade,sich mit solchen Müll abzugeben.

Alles Handeln hier beruht auf freiwillige Basis und niemand verdient was daran.

Man sollte man sich vorher überlegen,was man auf die Tasten klopft.

Daher ist für mich Höflichkeit auch das erste Gebot.

Hatte nie eine D-Box,bin trotzdem seit vielen Jahren dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...