Jump to content

Westerwelle im Klo


wallysat

Empfohlene Beiträge

Mein lieber Schwan...

 

 

Hat ja elend lange gedauert, bis sich die Loserpartei der bunten deutschen Republik

von ihrem wahnsinns - Kleriker Westerwelle verabschiedet hat.

 

Der Typ hat nie irgendeinen fassbaren Eindruck für die Republik hinterlassen, ist aber schon seit zig Jahren Parteivorsitzender.

 

Mein Gott, wo sind wir nur angekommen ??

 

Solche Typen wie der Schwesterwelle sorgen seit vielen Jahren für maximalen Unmut in der noch irgendwo vorhandenen Wählergemeinschaft

des deutschen Michel.

 

Aber - er hats tatsächlich bis dato geschafft, mit Unfähigkeit, dummen Geschwätz und ziemlich hilflosen Versuchen, das Michelvolk im Ausland zu

repräsentieren, eine Mehrheit in den FDP - Reihen zu bekommen.

 

Jetzt das Aufwachen - er fällt wie eine faule Birne in den Lokus der Geschichte.

 

Danke - FDP - hat übel lange gedauert, aber die Notbremsung war lange überfällig.

 

Der Wähler hat begeistert zur Kenntnis genommen, das Schwesterwelle auf Sylt im Sansibar um des Fressen des öfteren war - und war begeistert ob des Kohlevernichtens dieses Kaspers.

 

Und nun die Bitte, FDP: verschont uns mit neuen Politniks, bleibt eine Partei der Besserverdienenden und versenkt Euch irgendwie dahin, wo der Westerwelle nun auch hingehört.

 

Man würde es Euch danken - und tut eigentlich nicht wirklich weh

Denn die bunte Republik braucht Lösungen - und keine Dummschwätzer !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vorangegangenen Worte sprechen eine andere Sprache....

Ergo...werde Politiker du passt gut da rein. :goodjob:

[/quote

Lügen, Dummschwätzen, Betrügen, - - - ist nicht meine Kragenweite, will den Politscheiss net und muss für wenig Kohle

mit viel Steuerabzug - halt auch für solche Schwesterwelles - , mein Leben finanzieren.

Da passt was net - und - fällt mir gerade beim Besuch der Tankstelle meines Vertrauens ein:

 

Der Euro steigt, steigt, und steigt - und der Sprit wird immer teurer ??

Politscheiss, Verarsche, Betrug am Michel...

Kann net wahr sein

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 17 Jahren als ich das erste mal wählen durfte sagte mein Vater"Nie die FDP wählen, die haben noch nie das gehalten was sie versprechen".

 

Deswegen habe ich sie auch nie gewählt. Heute hat es jeder Politiker schwer keine Frage, da überall wenig Geld für Veränderungen da ist, aber ein wenig mehr "Innovation" wäre mal wünschenswert. Zudem kommt heute kein Politiker mehr in diese Positionen, wenn er vorher nicht ein Netzwerk von Hintermännern schafft. Und diese wollen alle was vom Kuchen ab haben, wenn man an die Macht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wally

du kannst mir auch hier das schreiben, was du mir per PM geschrieben hast,

wenn einer Stammtischparolen der übelsten Sorte raushaut, dann bist das wohl du.

Solche Penner wie dich brauch das Land... :goodjob:;) ... Deutschland steht bei solchen Deppen wie Dich eindeutig einen Schritt über dem Abgrund.

Meine Meinung über Gelb Grün Blau Schwarz Weiss und Rot hab ich schon oft genug gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...