Jump to content

Telekom - Überraschung : HAMMER


wallysat

Empfohlene Beiträge

Gerade in I-Fun News gelesen.

 

 

Alle Gespräche, SMS und Datenverbindungen von Germanien nach Japan können zum Nulltarif geführt werden.

Kunden, die ein Gebührenaufkommen ab dem 10. März hatten, bekommen die gesamte Kohle für die Dienstleistungen der deutschen Telekom zurück.

Die Aktion geht bis zum 9.April.

Auch Handygespräche sind da dabei

 

Ist ja fast nicht zu fassen - aber ein toller Beitrag des Telefonriesen, für Menschen,die Kontakte zu Freunden und Verwandten nach Japan aus Kostengründen nicht wahrnehmen können.

 

Kaum zu glauben , dass es noch gute Nachrichten in diesen Zeiten gibt.

 

Telekom - KLASSE !!

 

Wallysat - überrascht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Gespräche, SMS und Datenverbindungen von Germanien nach Japan können zum Nulltarif geführt werden.

Mmmh - Mist....ich dachte diesmal kriegte ich als Deutscher auch mal was umsonst ! :goodjob:

- aber ein toller Beitrag des Telefonriesen, für Menschen,die Kontakte zu Freunden und Verwandten nach Japan aus Kostengründen nicht wahrnehmen können.

Jetzt weißt Du auch, warum die das z.B. beim Erdbeben in der Türkei nicht gemacht haben, woll ?

Wäre denen mit Sicherheit mehr durch die Lappen gegangen als jetzt. Ausserdem frage ich mich, warum die so lange brauchen um ne Auswertung aller geführten

Japangespräche zu machen, um dann zu entscheiden....alles klar - Verlust hält sich in Grenzen...spielen wa mal St. Martin !

Echte Anteilnahme und Aufopferung passiert früher.

 

Grundsätzlich halte ich das auch für einen richtigen Weg, aber so kühl kalkuliert verliert sich die Barmherzigkeit doch ganz schön in der Wettbewerbswüste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich halte ich das auch für einen richtigen Weg, aber so kühl kalkuliert verliert sich die Barmherzigkeit doch ganz schön in der Wettbewerbswüste.

 

...mal ehrlich...muss man den immer alles schlecht reden ??

 

Ich finde das auch super von der Telekom und basta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch dass es ne Super sache ist!!!

 

Hierbei zählt doch einfach nur, hauptsache die leisten ihren Beitrag dazu und fertig! Könnten von mir aus mehrere Branchen und Unternehmen so machen!!!

 

Nicht wie die Flugairlines, Flüge nach Japan 450€ Flüge aus Japan 8000€... das ist einfach nur unmenschlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal ehrlich...muss man den immer alles schlecht reden ??

 

Nee, nicht schlecht reden, lediglich realistisch sehen und nicht sofort blenden lassen !

Kosten, Einsparungen und Kalkulationen sind mein Beruf. Da ist es nur natürlich, dass man solch eine Aktion

aus einem anderen Winkel betrachtet. Und wenn ich nix fragliches finde, dann sag ich auch nix negatives...

Hier springt es mir aber ins Gesicht ! Sorry....

 

20. Januar, Erdbeben in Haiti

250.000 bis 300.000 Tote. 1,2 Millionen Obdachlose

 

Februar 2010 Erdbeben und Tsunami in Chile

2 Millionen Betroffene, 342 Tote

 

März 2010 Orkantief „Xynthia“

 

21. März Island Vulkan-Ausbruch

Finanziellen Ausfälle zwischen 1,5 und 2,5 Milliarden Euro

 

27. März 2010 Zyklon in Australien

60.000 Menschen sind tagelang ohne Strom

 

April 2010: Erdbeben in China / Provinz Qinghai

2.220 Tote, mehr als 12.000 zum Teil schwer Verletzte. Insgesamt circa 225.000 Betroffenen.

 

30. Mai 2010 Sturm Agatha

Guatemala und El Salvador, 152 Tote, 150.000 Obdachlose

 

August 2010 Flutkatastrophe Pakistan

Mehr als 3 Millionen Betroffene

 

Ende Juli/Anfang August Waldbrände in Russland

Einige Todesopfer, Feuer kommen einem Atom-Forschungszentrum sehr nah

 

8. August Erdrutsch in China

700 Tote, über 1.000 Menschen werden noch immer vermisst

 

5. Oktober/Ungarn Aluminiumhütte

Giftschlammwelle

 

Oktober 2010 Indonesien

Vulkan Merapi bricht aus, unabhängig davon erschüttert ein schweres Erdbeben die Region

und ein Tsunami wird ausgelöst. Mind. 140 Tote

 

 

Ich lasse in der Aufzählung das Hochwasser in Sachsen/Brandenburg, die Loveparade-Katastrophe, die Erdrutsche in Rio, die Deep Water Horizon und den Wirbelsturm Ului schon weg.

Und nun kannste mir mal sagen,

 

warum ausgerechnet gerade Japan ?

warum jetzt ?

und vor allem warum all die anderen Katastrophen es nicht wert gewesen sind irgendetwas zu tun für die chinesischen/ukrainischen/russischen/australischen Freunde und Verwandte ?

 

Denk Dir irgendwas aus. Ich glaube ja nicht wirklich dran, dass es gerade jetzt mit den Rangeleien und präsenten Themen des Bundestags zu tun hat.

 

[zynismus an]

Aber na gut: Vielen Dank liebe Telekom, dass ich nun umsonst nach Japan anrufen kann. Ich verneige mich in Ehrfurcht vor so großer Menschlichkeit und Güte für deine Kunden !

Mein armer Nachbar, der 1. bei Vodafone seinen Vertrag hat und 2. im Gegensatz zu mir tatsächlich Verwandte in Tokio, muss leider bezahlen. Es sei denn, dass ich nun

Güte und Menschlichkeit beweise und ihm meinen Anschluß zur Verfügung stelle. :goodjob:

[zynismus aus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch dass es ne Super sache ist!!!

 

Hierbei zählt doch einfach nur, hauptsache die leisten ihren Beitrag dazu und fertig! Könnten von mir aus mehrere Branchen und Unternehmen so machen!!!

 

Nicht wie die Flugairlines, Flüge nach Japan 450€ Flüge aus Japan 8000€... das ist einfach nur unmenschlich!!!

 

Ich weiß ja nicht wie es vor ort ist aber wenn man im Internet bucht kostet nen aktueller Flug Tokio - Frankfurt 600 €

 

http://www.swoodoo.com/de/result/Tokio-TYO/Frankfurt-FK0/2011-03-25/0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...