Jump to content

Update - Probleme?


Empfohlene Beiträge

Nachdem mal wieder ein paar Sicherheitsupdate fällig waren, ist bestimmt die eine oder andere manuelle Anpassung kaputt gegangen. Sollten Fehler auftauchen, bitte hier melden (insb. wie es den Logins mit Umlauten geht)...

 

Ich mußte mich hier mal schnell neu registrieren um mitzuteilen das das Anmelden eines Users mit Umlauten nicht klappt!!!

 

Speziell geht es hier um den User südschwede

 

MfG testjuser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht unbedingt lebenswichtig für mich, aber seit dem Update funktioniert bei mir zumindest

das Einloggen mittels der Tapatalk-Anwendung vom Handy aus nicht mehr (Nokia 5800 XM). Umlaute verwende

ich keine... es kommt nur die Meldung "Login failed" und ich soll sicher stellen, den richtigen

Benutzernamen und Passwort eingegeben zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Anmeldung mit Email sollte eigentlich gehen. Anmeldung mit Umlaut ist ein älteres Problem, das ich wieder manuell fixen muss, und folglich etwas Zeit dafür brauche. Leider behandelt das Board von sich aus den Usernamen nicht mit UTF-fähigen Methoden.

 

 

Tapatalk kann ich bestätigen. Allerdings kann ich gerade auch die tapatalk-homepage nicht erreichen um zu prüfen, ob es ein Update gibt.

Update: Für tapatalk gab es seit 30.10. ein Update, wurde jetzt installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen nicht nur die PNs zeitverzögert, auch die Nachrichten über neue Beiträge in den abonnierten Threads kommen sehr viel später

 

 

Das hast sich noch nicht geändert. 3 Stunden später ist nicht so toll.

 

Gibt es da noch Hoffnung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt hast du ja den Fehler schon gefunden

 

Ich denke eher nicht, oder es hat mit der Ursache was zu tun, dass Benachrichtigungen über

von einem Admin-Account geposteten Beiträgen schneller sind...

 

Die Benachrichtigung über den Beitrag von Papa Schlumpf kam bei mir auch sofort, die Nachricht

über die Antwort von rolu2 ist bis jetzt noch nicht angekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher nicht, oder es hat mit der Ursache was zu tun, dass Benachrichtigungen über

von einem Admin-Account geposteten Beiträgen schneller sind...

 

Die Benachrichtigung über den Beitrag von Papa Schlumpf kam bei mir auch sofort, die Nachricht

über die Antwort von rolu2 ist bis jetzt noch nicht angekommen...

 

 

Die Benachrichtigung von deinem Beitrag kann um 14:44 Uhr bei mir an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...