urkrossi Posted May 3, 2012 Report Share Posted May 3, 2012 Bei der D-Box Logos in den Flash zu packen bringt nichts, zu wenig Platz. Wenn du eine SD oder HDD verbaut hast kannst du sie dort hin auslagern. urkrossi Link to comment Share on other sites More sharing options...
derdernixweiß Posted May 5, 2012 Report Share Posted May 5, 2012 Gibt es denn in naher Zukunft Erweiterungen, wie z.B. DMAX HD, NDR NDS HD usw.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
urkrossi Posted May 5, 2012 Report Share Posted May 5, 2012 Ja na klar mach ich da noch welche, aber bitte Hetz mich nicchht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
urkrossi Posted June 25, 2012 Report Share Posted June 25, 2012 Hallöchen da bin ich wieder mal. Ich habe SnowHead ein paar neue Logos geschickt. Bei Gelegenheit wird er sie vorn anhängen. Gruß urkrossi 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admin SnowHead Posted June 25, 2012 Author Admin Report Share Posted June 25, 2012 @urkrossi Vielen Dank für die neuen und aktualisierten Logos. @All Das aktuelle Archiv ist am ersten Beitrag angehängt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
urkrossi Posted June 25, 2012 Report Share Posted June 25, 2012 Hallo SnowHead, danke für das aktualisieren des Archivs. Gruß urkrossi Link to comment Share on other sites More sharing options...
derdernixweiß Posted June 26, 2012 Report Share Posted June 26, 2012 @urkrossi Danke für die neuen Logos!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SILBEREIS Posted September 17, 2013 Report Share Posted September 17, 2013 Hi urkrossi, tolle Arbeit deine Logos. Jetzt sind aber schon seit einiger Zeit, wieder viele hinzugekommen. 7MAXX, Universal HD etc. Hast du noch die Zeit, die neuen anzufertigen. Du könntest aber auch die psd-Schablone von Photoshop zur verfügung stellen, dann könnten auch andere leute Logos erstellen. Vielen vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
urkrossi Posted September 27, 2013 Report Share Posted September 27, 2013 Hallo SILBEREIS, Sorry das ich jetzt erst Antworte, ich werde sicher wieder neue Logos erstellen aber wann kann ich noch nicht sagen. Gruß urkrossi 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
atlanta Posted December 19, 2013 Report Share Posted December 19, 2013 Hallo zusammen, habe mir auf Basis der 3D Logos Senderlogos für die ganzen Radiosender auf Astra 19,2 für meine TANK erstellt. Wenn Interesse besteht stelle ich die gerne zur Verfügung... Gruß, Atlanta 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
colt Posted December 19, 2013 Report Share Posted December 19, 2013 Moin.... Wenn Interesse besteht stelle ich die gerne zur Verfügung...Klar ... immer her damit .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admin SnowHead Posted December 20, 2013 Author Admin Report Share Posted December 20, 2013 atlanta hat mir die Radio-Logos zugeschickt. Vielen Dank dafür. Sie hängen mit am ersten Posting an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXMrGreenXx Posted November 1, 2014 Report Share Posted November 1, 2014 Wird hier mal upgedatet? gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
derdernixweiß Posted November 26, 2015 Report Share Posted November 26, 2015 @urkrossi Hättest du evtl. noch ein "update" für die Logo´s? Wäre sehr nett von dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
derdernixweiß Posted March 13, 2021 Report Share Posted March 13, 2021 (edited) @urkrossi mag sein das ich nerve, aber es hat sich doch bezüglich neuer Sender einiges getan...könntest du bitte die neuen Senderlogos zur Verfügung stellen ? ( und gibt es evtl. die Möglichkeit so etwas wie einen Logo-Updater zu basteln/ zur Verfügung zu stellen? ) Sind halt die schönsten Logos Oder vielleicht einfach nur antworten? Du bist hier immer noch unterwegs und aktiv, aber äußerst dich hierzu leider nicht mehr. Wenn du da keine Zeit/ Lust zu hast, ist es doch ok ( ) Aber das könnte man ja auch kommunizieren? Gruß und danke für die bisher zur Verfügung gestellten Logos! Edited March 14, 2021 by derdernixweiß Link to comment Share on other sites More sharing options...
urkrossi Posted March 24, 2021 Report Share Posted March 24, 2021 Hallöchen, Sorry das ich jetzt erst Antworte. Ich schau Mal was ich machen kann. Hast du eventuell eine Liste mit den Logos die fehlen/überarbeitet bzw. neu gemacht werden sollen/müssen? An einen Logoupdater denke ich ehr nicht. Sorry 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
derdernixweiß Posted March 24, 2021 Report Share Posted March 24, 2021 (edited) Moin! Schön von dir zu hören. Ich kann nur von den fehlenden Logos meiner Senderlisten berichten, evtl gibt es bei anderen noch mehr. Bei mir fehlt: Eurosport 1 HD Eurosport 2 HD Xtra AXN Motorsport TV HD Sky Sport F1 HD Das mit dem Logo-Updater war auch nur so eine Idee und ich weiß auch nicht was für ein Aufwand das ist. Vielen Dank für deine Rückmeldung und Bereitschaft sich das anzusehen! edit: sorry, hab zum Teil einfach die falschen Sender drin gehabt. Edited March 26, 2021 by derdernixweiß Link to comment Share on other sites More sharing options...
derdernixweiß Posted March 27, 2021 Report Share Posted March 27, 2021 Tja, eigentlich fehlt außer Sky Sport F1 HD bei mir nichts. Das viel fehlt wurde mir im anderen Board erzählt...ich depp hab’s übernommen und weitergeleitet. Sorry! Aber vielleicht gibt es ja doch Lücken Link to comment Share on other sites More sharing options...
urkrossi Posted March 27, 2021 Report Share Posted March 27, 2021 Ab 01.04. kommen Sky Comedy und Sky Crime neu dazu. Und Mal schauen was sonst weg fällt und dazu kommt. Das sehe ich dann bei der Kanalsuche ab 01.04. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts