Jump to content

Suche Beratung für Domain-Registrierung


Trusty

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne für meine Tochter 2 de Domains mit ihrem Namen darin registrieren. Diese sollen/brauchen erst mal nicht genutzt werden. Ich habe da leider überhaupt keine Erfahrung mit. Wie bzw. wo registriere ich die am besten bzgl. Sicherheit und Kosten?

 

Vorab schon mal besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER zum Beispiel kostet eine de-Domain 12 Euro im Jahr. Um diese dann allerdins später

mal wirklich nutzen zu können, müsste dann noch woanders ein Webspace-Paket gemietet werden, wo

in der Regel allerdings ebenfalls Domains im Preis inbegriffen sind. Wieviele, hängt vom Anbieter bzw

der Paketstruktur des Anbieters ab. Beispielsweise gibts bereits ab 1,49/Monat Webspace, wo für 0,50 EUR/Monat

eine de-Domain dazu gebucht werden kann. Würde bei 2 Domains dann im Jahr knapp 30 Euro machen, allerdings

wären diese jederzeit nutzbar, ohne dann noch was dazu mieten zu müssen.

Ob das Paket dann die eventuellen Ansprüche erfüllt, ist die andre Frage, aber in ein umfangreicheres zu

wechseln ist normalerweise eh kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.......

Wie bzw. wo registriere ich die am besten bzgl. Sicherheit und Kosten?

Hier erhälst du eine .de-Domain incl. E-Mail für 0,55€ im Monat

Das ist einer der `seriöseren` Anbieter mit ausgezeichnetem Service ;)

 

Tschues

Colt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, auch für die Erläuterung @unicorn ;) Da es mir ja nur darum geht dass kein anderer die Wunschdomain "wegschnappt" würde ja eines der preiswerteren Angebote ohne Webspace reichen, oder? Auf 5 Euro mehr oder weniger im Jahr kommt's mir nicht an, hauptsache seriös und sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen