Jump to content

Bilder des neuen iPhone


Empfohlene Beiträge

Ein Gerät für Yuppies halt wie alles von Apple.

 

Da ich Apple ablehne (aus bestimmten Gründen)

Ist das Teil eh nix für mich. Aber es wird sicherliche seine Freunde finden. Da bin ich mir sicher.

 

Ich gehe aber davon aus das die ganze Aktion VIRALES MAKETING ist.

Also das Ding wurde mit Absicht "Vergessen" damit Apple kostenlose Werbung bekommt.

 

Und das funktioniert wie man sieht Prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wahrscheinlich holt Steve Jobs den Typen , der es angeblich verloren haben soll zu Vorstellung des Iphone 4G dann mit auf die Bühne ;)

 

Ich denke auch mal, das es ne geowllte Aktion von Apple war...

Das iPhone ist Softwaremäßig TOP. Allerdings nörgelten schon einige beim 3GS rum, wieso das Design nicht geändert wurde ...

 

Also was liegt näher, als es so zu machen um auf Kritik , bzw Lob jetzt zu hören und was am Design vom 4G zu ändern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss Apfel net lieben oder hassen - der Steve Jobs ist einfach clever - sau clever.

Er versteht es entweder mit riesen Events ( I - Pad ) oder halt mit der Masche vom 4G in Bar aufgetaucht mal wieder einen wahnsinns Hype

anzufachen.

 

Eben clever

 

Wallysat

 

Ach ja, da war noch was :

 

suicidecrew : ( Zitat ) ;Ein Gerät für Yuppies halt wie alles von Apple.

 

Alles ne Einstellungssache.

Bin gnadenloser Apple - Freak - allerdings nur, was die Rechner betrifft.

I-Phone kann ich mir net mehr leisten, weil zu viel Kohle in der Computertechnik von der "Yuppie "Technik steckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Und wieder ist in China ein Sack Reis umgefallen. Lesenswert ist allerdings der

kollektive Aufschrei der Apple-Anbeter im n-tv-Forum. "Volksverhetzung"? OMG!

Solche Typen haben doch echt ein Ei am Wandern. Ich finde diesen Werbegag

nicht clever sondern nur überflüssig und peinlich. Bild-Zeitungs-Leser-Niveau halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steve Jobs hat es eben drauf :-)

 

Mich hat Appel überzeugt , als ich mir vor 2 Jahren nen iPod Touch gekauft habe. Kurz danach habe ich mir nen iPhone zugelegt und will nichts anderes mehr habe.

Seit diesem Jahr hat meine Freundin nen iMac...

 

Jetzt warte ich auf das iPad...

 

Da ich vor nem Jahr so von Apple überzeugt war , habe ich mir Apple Aktien gekauft ( damals für 80 € ). War ein klasse Investment bisher ( Kurs aktuell bei 203 € ) und es ist kein Ende in Sicht, was das wachsen von Apple angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass man jemanden nicht mit worten, von den Apple Produkten überzeugen kann! Man muss es einfach mal genutzt haben...

 

Bevor ich mir das iPhone zugelegt habe, habe ich die neuesten Handy Entwicklungen und Ankündigungen mit großem Interesse verfolgt... Seitdem ich das iPhone habe, interessieren mich die ganzen anderen Handys wirklich GARNICHT mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE - liebe Vorschreiber

 

Ich hab schon fast gedacht, die KW - Freaks sind Apfelfeinde.

Welch eine Wonne - es gibt sie noch , auch auf dem KW Board - Die Apple - Freaks.

 

Wie gesagt - Einstellungssache.

Und Erfahrungssache - son Apfel ist halt doch the Best - egal ob Lappy, Phone oder die Kampfmaschine

am heimischen Schreibtisch.

 

Mags nie mehr missen. ;)

 

Hatte seit 1990 Windows-Erfahrungen ohne Ende gesammelt,-ES REICHT.

Seit August 2009 endgültig auf die sinnvolle Frucht umgestiegen - ES FETZT.

 

Allen ein schönes WE !!!

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geb' ich als eingefleischter Apple User auch mal meinen Senf dazu. Angefangen hat bei mir alles mit einem iPod Nano. Vorher hab ich schon mit Mac OS auf meinem PC experimentiert, was aber nicht zufriedenstellend lief. Also ließ der Mac Mini nicht lange auf sich warten. Dann folgte ein Macbook Pro als mein damaliges Notebook ersetzt werden musste und das iPhone war dann letztlich nur die logische Folge des Ganzen. Was mich bei Apple überzeugt, ist die Einfachheit der Bedienung, die Stabilität der Betriebssysteme und letztlich natürlich das Design.

 

Ich würde mich aber nicht als einen sog. Fanboy bezeichnen. Was Microsoft zum Beispiel mit Windows 7/Windows Server 2008 R2 auf den Markt gebracht hat ist super. Aber das nur am Rande

 

BTT:

Ich finde den Hype um die Appleprodukte, der seit Einführung des iPhones um sich greift auch eher übertrieben. Andererseits ist das Marketing von Apple clever genug um diesen Hype zu erzeugen. Das schaffen nur wenige Firmen aus der TK/IT Branche.

 

 

Gruß, Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...