Jump to content

Fritzboxcallmonitor für die Coolstream Howto


Keyjockey

Empfohlene Beiträge

  • Admin

Vom Überschreiben der msgbox im Image mit irgend einer anderen (vermutlich

nicht mehr ganz aktuellen) möchte ich abraten. Erstens ist das nicht erforder-

lich, da die msgbox bereits im Image enthalten ist und zweitens würde man damit

einige Bugfixes zunichte machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

@5002

 

Warum nutzt du nicht die Version aus dem Link von mir, da brauchst du keine msgbox und auch kein fritzcm nachinstallieren.

fritzcm ist doch nur eine abgespeckte Anzeige, Sorry "fernsehass" ich will damit nicht deine Arbeit schlecht machen.

 

Du musst nur die "FritzCallMonitor.addr" "FritzCallMonitor.cfg" deinen Bedürfnissen anpassen.

Für den Autostart wie schon gesagt an die Anleitung von SnowHead halten.

 

Gruß urkrossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SnowHead!

Mich hat das ganze ein wenig irritiert da MacFco schreibt die msgbox liegt bei dem Image 1.5 im Verzeichnis /bin.

Da ich das Image 1.41 darauf habe dachte ich man muß die msgbox auf die Coli machen. Ich due mich noch immer ein wenig schwer das ganze zu verstehen. Ich habe bis jetzt nur die Coli geflasht, die beiden Smardcartreader oben für die ORF_Karte und unten für die HD_Plus-Karte nur mit Hilfe einiger Boardmitglider unter anderem Gandal hatte sehr viel Verständnis aufgebracht, das ganze zum laufen zu bringen und läuft super.

Ich habe mir jetzt eine gebrauchte Fritzbox 7270 zugelegt und möchte das bei einem ankommenden Anruf die Nummer am TV angezeigt wird. Ich werde jetzt wie urkrossi schreibt FritzCallMonitor auf die Box machen, aber zuerst zu verstehen versuchen

wie das ganze gemacht wird. Danke.

 

Hallo urkrossi!

 

überredet, ich werde mir jetzt doch FritzCallMonitor auf die Box machen. Da ich noch ein wenig unerfahren bin wäre es nett wenn du mir dabei hilfst. Ich habe die fritzcam und die fritzboxcolman bereits auf der Colstream neo, soll ich diese wieder enfernen?

Wo muß FritzCallMonitor hin? FritzCallMonitor.addr" "FritzCallMonitor.cfg" deinen Bedürfnissen anpassen, was ist damit gemeint?

Was heißt:"Für den Autostart an die Anleitung von SnowHead halten." Danke 5002.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die fritzcam und die fritzboxcolman bereits auf der Colstream neo,

soll ich diese wieder enfernen?

Wo muß FritzCallMonitor hin? FritzCallMonitor.addr" "FritzCallMonitor.cfg"

deinen BedÜrfnissen anpassen, was ist damit gemeint?

Was heißt:"FÜr den Autostart an die Anleitung von SnowHead halten." Danke 5002.

Kannst du entfernen.

Sorry, aber dein Post liest sich für mich so, als hättest du weder im obigen Link

von @urkrossi gelesen noch dir den Inhalt des dortigen Rar-Archives angeschaut.

 

Und wenn du jetzt den NG-FritzCallMonitor verwenden willst, solltest du auch dort

weiterschreiben, denn hier geht es um fritzcm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...