Jump to content

Kennt jemand den Interpreten von diesem beat?


punchy

Empfohlene Beiträge

Hallo mal wieder,

 

ich hab hier einen mp3-schnipsel, von dem ich gerne gewusst hätte, wer das gemacht hat bzw. wo man das Original in voller Länge herbekommt.

Vielleicht kennt das ja einer von euch. Ich hab's mal bei rapidshare hochgeladen; hier der Link:

 

http://rapidshare.de/files/49163969/von_wem_ist_das.mp3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

push...

Zum 1. März schließt der Filehoster Rapidshare.de für immer seine Pforten.

Ab ersten März werden Seitenaufrufe von Rapidshare.de automatisch auf Rapidshare.com umgeleitet, von Nutzern hochgeladenen Daten stehen dann nicht mehr zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 1. März schließt der Filehoster Rapidshare.de für immer seine Pforten.

Ab ersten März werden Seitenaufrufe von Rapidshare.de automatisch auf Rapidshare.com umgeleitet, von Nutzern hochgeladenen Daten stehen dann nicht mehr zur Verfügung.

danke für die Info. Dann werd ich das nochmal woanders uppen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler

 

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

 

Dieses Limit ist erreicht.

 

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...