Jump to content

Media Markt Aktion 2010


funnybox2006

Empfohlene Beiträge

Media Markt wirbt damit das wenn die Ware beim Kauf nicht gefällt, dann kann Sie im Originalverpackten Zustand zurückgegeben werden ... ohne wenn und aber !!!!!

 

Yo kann man auch, staht aber nirgendwo, dass man dafür Kohle wiederbekommt.

 

Aber mal ehrlich

wenn die Ware beim Kauf nicht gefällt,

 

Wieso kauft man die dann??? Du meinst sicher nach dem Kauf oder?

 

Für MM war das jedenfalls ne geile Aktion. 4x soviel Umsatz wie normal. Für Rechnerrich -10%

Da der Januar eh ein beschissener Umsatzmonat ist haben die sich damit gut ins Plus geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte, dise gutschein-ebay auktion kommt von jemanden, der selbst im MM arbeitet oder jemanden dort arbeiten hat...

die haben einfach an nem tag die nicht eingelösten "gewinner"-gutscheine abgegrast...

 

wenn ich mir die stückelung der gutscheine angucke, kann es eigentlich nur so sein...sonst müsste der selbst an dem tag für 17.700 euro eingekauft haben, und das mit 10/15 einkäufen und alle mit der selben endzahl auf den kassenbos..

 

die wahrscheinlichkeit dürfte weit unter der eines 6ers im lotto liegen..

 

d.h. da will einer für 0 euro einkauf und n paar gebühren/arbeit 18000 euro abgrasen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/Media-Markt-Gutscheine-17732-02Euro_W0QQitemZ290391088556QQcmdZViewItemQQptZGutscheine_1

 

 

lol

Das war mit Sicherheit die umsatzstärkste Woche die MM jemals hatte.

 

lol!!!!!

 

Mal ehrlich wenn das wirklich ein Privatman ist? Dann ist der hauptberuflich Spielsüchtig. Das geht ja mal garnich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte, dise gutschein-ebay auktion kommt von jemanden, der selbst im MM arbeitet oder jemanden dort arbeiten hat...

die haben einfach an nem tag die nicht eingelösten "gewinner"-gutscheine abgegrast...

 

wenn ich mir die stückelung der gutscheine angucke, kann es eigentlich nur so sein...sonst müsste der selbst an dem tag für 17.700 euro eingekauft haben, und das mit 10/15 einkäufen und alle mit der selben endzahl auf den kassenbos..

 

die wahrscheinlichkeit dürfte weit unter der eines 6ers im lotto liegen..

 

d.h. da will einer für 0 euro einkauf und n paar gebühren/arbeit 18000 euro abgrasen...

 

Habe ich das jetzt richtiv verstanden, du denkst, es hat jemand die Kassenbons gesammelt von verkauften Artikel und hat sich von allen Gewinnen einen Gutschein ausstellen lassen?

 

Ich denke nicht, ich denke, da hat jemand Ware eingekauft im großen Stil und hat alle Artikel zurückgegeben, die nicht Gewonnen haben.

 

Wenn er für 17.000€ Ware zurückgegeben hat,und Gutscheine bekommenhat, muss er auch paar € gewonnen hat. Ich denke, er hat für 20.000€ (vermutung) Ware gekauft.

 

Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich 2 Gewinner, die durch ZUFALL gewonnen haben, ohne das sie die Absicht hatten.

 

1 Artikel: Netbok Wert ca. 240€

 

Und ein Lokalbesitzer hat sich nen Krups Vollautomat gekauft, für sein Lokal und hat auch gewonnen. (1900€)

 

Er selbst hat noch nicht mal gewußt/bemerkt, das er gewonnen hat, seine Frau hat ihn drauf aufmerksam gemacht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben denn die leute, die gewonnen haben geld oder gutscheine erhalten????

 

wenn die geld bekommen haben, ist meine theorie natürlich nonsens...aber wenn es gutscheine statt geld gab, bestätigt das meine theorie..

 

MM mitarbeiter vergleicht von markt x wo er arbeitet:

100 "gewinner" an dem tag und davon haben 90 ihren gewinn in form von gutschein abgeholt...bei den restlichen 10 tut man so als ob gewonnen wäre und druckt sich die gutscheine selbst und vertickt die n paar tage später bei egay..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

MM mitarbeiter vergleicht von markt x wo er arbeitet:

100 "gewinner" an dem tag und davon haben 90 ihren gewinn in form von gutschein abgeholt...

Hallo,wenn ich es recht in Erinnerung habe,haben die Gewinner 14 Tage Zeit mit ihrem Bon zu erscheinen.

Nun ist ja erst eine Woche vorbei.

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben denn die leute, die gewonnen haben geld oder gutscheine erhalten????

 

wenn die geld bekommen haben, ist meine theorie natürlich nonsens...aber wenn es gutscheine statt geld gab, bestätigt das meine theorie..

 

MM mitarbeiter vergleicht von markt x wo er arbeitet:

100 "gewinner" an dem tag und davon haben 90 ihren gewinn in form von gutschein abgeholt...bei den restlichen 10 tut man so als ob gewonnen wäre und druckt sich die gutscheine selbst und vertickt die n paar tage später bei egay..

 

Es gab Geld zurück und man musste seine Daten angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hier

 

Der Gutschein ist auch ganz toll, den Betrag kann man dann selber eintragen.

 

Vor allem der Verkäufer hat Mega Top Bewertungen :-)

 

 

Gruß

Trinagria

Den Betrag doch nicht, sondern den Namen. :wacko:

 

Den tatsächlichen Wert vom Gutschein kennt wohl nur der Verkäufer ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...