Jump to content

HD+ mit der Dreambox ?


Dahner

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem man zu dem Thema lange nichts mehr gehört/gelesen hat, will ich die Frage

mal wieder in die Runde werfen, ob die Dream 800 HD inzwischen HD+ tauglich ist.

Sind doch sicher paar Fachleute zu der Sache hier anwesend oder ?

 

Zur Zeit wird es einem ja ein Jahr kostenlos angeboten und was nix kostet ist ja

immer gut :) danach kann man kündigen bevor die 50 Euros Jahregebühr fürs zweite

Jahr fällig werden.

 

Gruß,

Dahner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verdrehst da was ein bissel.....

 

Das 1 Jahr ist kostenlos, das ist richtig. Man bekommt z.Zt ausschließlich HD+ Receiver denen eine Smartcard beiliegt die für ein Jahr freigeschaltet ist...bzw. eventuell erst anonym freigeschaltet werden muß... d.h. erstmal mußt du dir son Receiver dingens zulegen dem dann die Smartcard beiliegt.....nach einem Jahr mußt du dann zahlen um sie erneut freizuschalten oder eben einfach eine weitere Smartcard kaufen, die soll es bis dahin einzeln geben....

 

Und was die Dream betrifft..... technisch wird sie es wohl darstellen/verarbeiten können..... praktisch hapert es mangels den Smartcards an passenden EMUs die die Karten lesen können....

 

Warte halt noch nen bissel.... mal schauen was die Zeit bringt....

 

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Nette Kerl am Telefon hat mir das bissel anders erklärt.

Er meinte das ist ein Vertrag mit einer Karte, der weiterläuft

nach den 12 Probemonaten, wenn man nicht kündigt. Aber ist ja auch

nicht soo wichtig im moment.

 

Mir gings wie du schon sagtest nur darum wie es im moment mit den

EMUs in der Sache aussieht, ist wohl aber noch nicht soo viel passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen hast du denn angerufen ?

 

Sie können HD+ über den Kauf eines HD+ Satellitenreceivers ein Jahr lang kostenlos nutzen. Eine vertragliche Bindung oder ein Abonnement sind in keinem Fall notwendig, das Anschließen des Receivers genügt.

 

Wenn Sie HD+ nach Ablauf des Jahres für weitere zwölf Monate nutzen möchten, können Sie Ihre HD+ Karte zum Preis von 50 Euro aufladen.

 

Quelle : http://www.hd-plus.de

 

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht,das die gierigen Sendergruppen lange Freude am Abzocken von HD+ haben werden :)

Bei zig-Millionen "normalen"HD-Receivern im deutschen Sprachraum wird es sicher bald eine hardwareseitige

Billiglösung geben,damit sich alle auf RTL die Werbung auf HD+ ansehen können :D

Außerdem stellen die ÖR ja nächstes Jahr auch auf HD um.

Würde mich stark wundern,das sich RTL&Co sich jahrelang die Taschen füllen können,und sich über die

doofen Zuseher totlachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...