Jump to content

Die Box kotzt mich langsam an


Der Leser

Empfohlene Beiträge

Ich brauche endlich ein vernünftiges Image. <_<

 

Enigma ist ja nun noch nicht das Gelbe vom Ei.Schlechtes Bild,Abstürze,Green Screens,Festplattenprobleme,ständtiger Incubus Neustart u.s.w.

 

AAF 2.00 ,gutes Bild,keine Festplatten und Timeshift Probleme,aber langsam,Kein ..cam,gruselige Soft.

 

Zu Jahresanfang und im letzten Jahr gab es ständig was neues,für die "Box der Zukunft"und nun?

Seit ihr alle zufrieden mit der Box? Lobeshymnen ohne Ende,die neue D-Box3.

 

Musste ich mal loswerden...

 

und ich kann es natürlich nicht besser :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Kathi 3 Monate (Nov.08 bis Jan.09) und dann war meine Geduld am Ende. AAF Image geht gar nicht wenn man von der D-Box 2 mit

Neutrino kommt. Und Enigma war zu dem Zeitpunkt noch seeeehr Beta... wenn das jetzt immer noch so ist umso trauriger.

Seit 7 Monaten habe ich jetzt eine Dream 800 hier stehen und bin glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufrieden bin ich auch noch nicht wirklich.

Über die Kathrein-Soft braucht man zum Thema Funktionsumfang und Bedienkomfort kein Wort verlieren.

Bei E² geht TV schauen eigentlich problemlos. Die Bildqualität ist dabei leider nicht der Bringer,

aber im TV-Betrieb läuft es stabil.

Der Media-Player ist aber noch sehr buggy. Da habe ich regelmäßige Green-Screens.

Mein größtes Problem ist aber ein anderes. Wenn ich bei meinem TV auf einen anderen HDMI-Eingang schaltet und danach wieder auf E² zurückschalte, ist das Bild weg.

Dann muss man mehrfach neustarten, bis es wieder da ist.

Alles in allem geht es aber immer wieder in kleinen Schritten voran, dass Sommerloch mal außen vor gelassen.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Zufrieden bin ich auch noch nicht wirklich.

Über die Kathrein-Soft braucht man zum Thema Funktionsumfang und Bedienkomfort kein Wort verlieren.

Bei E² geht TV schauen eigentlich problemlos. Die Bildqualität ist dabei leider nicht der Bringer,

aber im TV-Betrieb läuft es stabil.

Der Media-Player ist aber noch sehr buggy. Da habe ich regelmäßige Green-Screens.

Mein größtes Problem ist aber ein anderes. Wenn ich bei meinem TV auf einen anderen HDMI-Eingang schaltet und danach wieder auf E² zurückschalte, ist das Bild weg.

Dann muss man mehrfach neustarten, bis es wieder da ist.

Alles in allem geht es aber immer wieder in kleinen Schritten voran, dass Sommerloch mal außen vor gelassen.

 

Gruß xyzHero

 

Du hast nicht zufällig eine Kiste von LG ?

Hatte ein ähnliches Problem bei einem 47LG7000, da hat ein Firmwaretausch geholfen.

Das Problem ist bei der Ansteuerung der Eingänge aufgetreten, die blieben im Tri-State hängen

und das anstehende Signal wurde nach einmal umschalten und wieder zurückschalten sehr oft nicht erkannt.

Dabei war es egal wie die Quelle angeschaltet war, also gleicher Fehler auch bei SCART.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht zufällig eine Kiste von LG ?

Hatte ein ähnliches Problem bei einem 47LG7000, da hat ein Firmwaretausch geholfen.

Das Problem ist bei der Ansteuerung der Eingänge aufgetreten, die blieben im Tri-State hängen

und das anstehende Signal wurde nach einmal umschalten und wieder zurückschalten sehr oft nicht erkannt.

Dabei war es egal wie die Quelle angeschaltet war, also gleicher Fehler auch bei SCART.

 

Ne, hab nen Pioneer 5080XA. Das Problem tritt auch nur bei E² auf.

Bei der Original-Firmware(Mod) gibt es da keine Probleme.

Ich hab denke es hat was mit dem Handshake zu tun.

Der wird wohl nicht richtig durchgeführt.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...