Jump to content

Eure Internetradio Tips!


xman197382465

Empfohlene Beiträge

Da ich das Internetradio heute mal wieder für mich entdeckt hab und mir mal wieder auffiel, wie schlecht die deutschen Radiostationen sind, dachte ich tragen wir mal ein paar Links zusammen! ^^

 

Was mich im deutschen Radio so stört, dass gerade aktuelle Musik oft 1x pro Stunde wiederholt wird. Hab nun in einige Channel reingehört und hab nach 4 Stunden 181.FM immernoch net die Nase voll <_<

 

Also hier mein 1. Tip: 181.FM Die haben bei http://www.181.fm noch etliche andere Radiostationen, es ist also für jeden was dabei :wacko:

Und wenns dch mal was deutsches sein soll, hört ich meist Radio NRJ-Hamburg.

 

Ich freu mich auf eure Tips!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

interessante Idee. Derzeit höre ich bei der Arbeit 1Live als Stream. Es nervt neben der wiederholenden Musik auch die Verbraucherinformationen...

 

Ich suche nach einem Sender / Stream der neben aktuellem Mainstream bis rockiger Musik, der auch einmal stündlich Nachrichten sendet.

 

Befürchte so etwas wird es nicht geben, oder?

 

Gruß

wollik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

interessante Idee. Derzeit höre ich bei der Arbeit 1Live als Stream. Es nervt neben der wiederholenden Musik auch die Verbraucherinformationen...

 

Ich suche nach einem Sender / Stream der neben aktuellem Mainstream bis rockiger Musik, der auch einmal stündlich Nachrichten sendet.

 

Befürchte so etwas wird es nicht geben, oder?

 

Gruß

wollik

1Live Diggi. Musik ist praktisch identisch mit 1Live nur ohne Moderation und ohne Werbung. Nachrichten kommen stündlich.

 

Einige meiner Favoriten sind Dogglounge, FLAIXfm, music one und Magic Radio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers!

 

ich habe mir vor kurzem einen iradio von noxon zugelegt! Mit dem kann man internetradiosender wunderbar auch ohne laptop hören/genießen!

 

meine HEAVY METAL favoriten:

 

ChronixRadio - Loud and Clear

RockRadio1 (mehr Classicrock)

 

und noch ein sender bei dem nur LIVE-Lieder kommen (POP/ROCK):

Die neue 107,7 - Livesongradio

 

viel spass beim hören!

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1Live Diggi. Musik ist praktisch identisch mit 1Live nur ohne Moderation und ohne Werbung. Nachrichten kommen stündlich.

 

Huch,

 

manchmal ist die Lösung so einfach.

 

Danke.

 

Dann will ich mal reinhören. Hoffentlich ist da etwas mehr musikalische Abwechslung...

 

wollik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...