Jump to content

In welchen Geschäften finde ich Grillbesteck?


xyzHero

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich brauche bis Freitag ein Grillbesteck-Set als Geschenk. Von Daher fällt Onlinekauf leider flach.

Das Set sollte eine Zange, einen Wender, eine Gabel usw. enthalten.

Das Ganze sollte natürlich nicht billig wirken, von daher am besten aus Edelstahl mit Holzgriffen/Apllikationen.

Wo bekommt man so etwas her?

Baumarkt?

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub aussem Kaufland hat meine Schwiemu sowas am Montag mitgebracht.....ich frag sie morgen nomma....sie pennt schon.

Okay, ich könnte sie jetzt auch wecken, aber nee...lieber nicht....ich hab Angst :D

 

:o:)B):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

ich brauche bis Freitag ein Grillbesteck-Set als Geschenk. Von Daher fällt Onlinekauf leider flach.

Das Set sollte eine Zange, einen Wender, eine Gabel usw. enthalten.

Das Ganze sollte natürlich nicht billig wirken, von daher am besten aus Edelstahl mit Holzgriffen/Apllikationen.

Wo bekommt man so etwas her?

Baumarkt?

 

Gruß xyzHero

 

Wenn du was edles willst, geh mal in einen Laden, der WMF hat. Dort gibts edles Grillbesteck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub aussem Kaufland hat meine Schwiemu sowas am Montag mitgebracht.....ich frag sie morgen nomma....sie pennt schon.

Okay, ich könnte sie jetzt auch wecken, aber nee...lieber nicht....ich hab Angst :o

 

:o:)B):D

 

 

Sie iss wach :D :D :o

 

Und ja , es ist aus dem Kaufland.....für nur drei Euro ungefähr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du schon zum Geburtstag gehst, kaufe was vernünfitiges!

Wir haben schon veschiedenes ausprobiert und sind im Endeffekt bei den Zangen von Bruzzler hängengeblieben, sind zwar nicht die billigsten Teile, aber echt gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...