Jump to content

Ausgeschnitten aus einem Thread


P_Zwegert

Empfohlene Beiträge

Gast kater_karlo75

Nur beleidigen muß ich mich nicht lassen soviel ist Fakt!

Ich hab versucht sachlich zu bleiben, aber wenn ich beleidigt werde dann reicht es.

Habe mich bis jetzt wohl gefühlt hier und mich mit den meisten gut verstanden hier, aber was zu weit geht-geht zu weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Created
  • Letzte Antwort
Nur beleidigen muß ich mich nicht lassen soviel ist Fakt!

Ich hab versucht sachlich zu bleiben, aber wenn ich beleidigt werde dann reicht es.

Habe mich bis jetzt wohl gefühlt hier und mich mit den meisten gut verstanden hier, aber was zu weit geht-geht zu weit.

 

 

Was heißt hier zu weit? Du lebst wie die Made im Speck und wunderst dich (nachdem du als erster Angefangen hatt) das dich einige und auch ich dein Verhalten zum Kotzen finden.

 

Du bekommst Alg2 d.h. du bist Arbeitsfähig. Geh mal Arbeiten und Sorge mal Selber für dich und deine Familie dann wirst du merken was man sich leisten kann und was net.

 

Sorry wird langsam doch Persönlich aber der Typ regt einfach nur auf. Manche Alg2 empfänger können sich gegen ende des Monats kaum was zu essen leisten und er prahlt hier mit "seinen" sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kater_karlo75

evtl solltest du mal dein antworten lesen, wie zb ich geh nun mal xbox360 spielen kann mir dies das und jenes kaufen und was nicht alles.

ich gehe jeden tag arbeiten und kann mir so ein leben nicht leisten.

sowas sehe ich als provokation, da platzt mir die hutschnur.

 

mahoney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kater!?

Bevor du gehst, falls du von diesem Board gehst, schildere doch bitte mal (hast du meine ich schonmal geschrieben), warum du nicht arbeiten kannst/gehst. Also aus welchen Gründen etc.

Vielleicht begreifen dann ja einige, warum Du so Argumentierst.

Ich hatte nach etwa einem Jahr ohne Arbeit und unzähligen Bewerbungen/ Absagen eigentlich keine Lust mehr in meinem Leben noch tätig zu werden.

Und nur mal so nebenbei!

Ich verdiene auch so manche Mark /oder nen nebenher! Halt, eher Schenkung für Nachbarschaftshilfe oder wie dat heißt! Ohne dem würde ich auch nicht klarkommen! Schließlich wird man ja auch teilweise vom Staat beschissen!

Deshalb braucht man sich auch nicht wundern, wenn man Lücken ausnutzt und selbst teilweise bescheißt.

Nur prahlen sollte man dann nicht. :o

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mich einige als Schmarotzer hier betiteln bitte ich meinen Account hier zu löschen, denn ich habe niemanden beleidigt und werd mich auch nicht weiter beleidigen lassen!

 

Ehrlichkeit ist hier nicht gern gesehen-deshalb bleibt ihr besser unter eures gleichen!

 

Finito

Ehrlich ist das arbeitende Volk :o

Warum provozierst du noch??? Langeweile? Bekommst du im wahren Leben keine Aufmerksamkeit? Fühlst dich überflüssig? Möchtest du mit deine Materialien angeben, was für`n toller kerln du bist? Was du dir alles leisten kannst, respekt! WOW, du bist ein Vorbild

 

Andere Gründe fallen mir nicht ein, irgendwas muss dran sein, warum noch provozieren!!!

 

 

 

GANZ ehrlich, ich glaube du besitzt diese Sachen GAR NICHT. Du bist neidisch, was andere sich leisten können, und würdest es auch gerne haben. DESHALB provozierst du. AHAAAAA :) Viel spass mit deinem nächsten wellness urlaub B) hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...