Jump to content

Raider heißt jetzt Twix


acbattery

Empfohlene Beiträge

Premiere heißt jetzt Sky-Deutschland, und das wars??

 

Weiß nicht wie es Euch geht, aber nach der Umstellung hat sich in meinen Augen nicht wirklich was geändert.

(Außer den Preisen natürlich!)

 

Werde mit ziemlicher Sicherheit mein Prepaid -Abo (Komplett für 24Euro/Monat) zum Herbst kündigen.

Ich sehe keine Alternative auch nur annähernd mit diesem Betrag die gleiche Leistung von Sky zu erhalten.

 

Werde mir wohl in der Sky-freien Zeit dann öfters mal wieder eine nette DVD aus dem 24h Automaten-Store bei mir um die Ecke holen

um mir Top Aktuelle Kino Filme anzuschauen.

Sport gibts mittlerweile auch in guter Qualität im Internet als Stream zu sehen.

oder ich gehe mit dem gesparten Geld in die "Sky Sports Bar" und schaue Buli bei lecker Pils.

 

 

ac ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na abwarten Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut wenn wir uns anschauen das es gerade mal knapp 2 monaten her ist das es bekannt gegeben wurde. so sollte man denen erstmal ne gewisse zeit auch einräumenund ich bin zuversichtig das sich was ändert.

 

deswegen sollte man nicht gleich nach der umstellung los mekkern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, die Preise sind nicht grad geschenkt, ob die Paketstruktur und die Kombinationsmöglichkeiten

so das Gelbe vom Ei sind sei mal dahingestellt, aaaaaber... erst wird/wurde immer wieder gemeckert, dass

es in Deutschland beispielsweise keine bzw viel zu wenige HDTV-Kanäle gibt. Nach dieser Umstellung sind

es nun (was PayTV angeht) mal eben 7 anstelle bisher 2 HD-Kanälen, was ich an sich schonmal sehr positiv

finde.

Ob einem das nun wert ist, den geforderten Preis zu zahlen, ist eine andere Sache, allerdings hat sich nun

endlich mal was getan auf dem Gebiet... dass das aber nicht reicht, um die Leute zufrieden zu stellen war

auch von Anfang an klar, denn am besten sollten natürlich alle Kanäle in HD sein, nix kosten und man müsste

sogar noch was rauskriegen, weil man das Programm guckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es denn mal auch wirklich HD wäre ;)

Hab vorhin mal rein geguckt. Der einzige Kanal, der den Namen HD verdient hat, war Eurosport HD. Sport HD war ARD deutlich unterlegen, Discovery HD war verrauscht ohne Ende... bei den anderen weiß ich nicht mehr, was war, aber beschissen waren sie alle B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nochmal geguckt. Sport HD ist jetzt gerade auch gut. Cinema HD nicht unbedingt, versteh nicht, warum die da nur Filme in mieser Qualität zeigen, wenn sie es für alle offen haben...

Discovery HD hat schon ein hochaufgelöstes Bild, aber irgendwie wirkt das Bild total unruhig bei mir. Vielleicht ist ja auch irgendwas mit meinen Einstellungen faul, aber bei den anderen Sendern habe ich das nicht.

 

Disney Cinemagic ist aber einfach nur ;)

Super Bild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es denn mal auch wirklich HD wäre :lol:

Hab vorhin mal rein geguckt. Der einzige Kanal, der den Namen HD verdient hat, war Eurosport HD. Sport HD war ARD deutlich unterlegen, Discovery HD war verrauscht ohne Ende... bei den anderen weiß ich nicht mehr, was war, aber beschissen waren sie alle :lol:

 

 

Vielleicht solltest Du Dir mal einen ordentlichen Receiver und einen guten LCD zulegen... ;)B)

 

Sorry, aber scheinbar kann man es keinem recht machen.

 

Am besten wären wohl 25 HD Sender, 18 Sportkanäle (natürlich in HD) und das Ganze für 1,50 Euro. :):D

 

Geiz ist geil. Alles vom Feinsten muss es sein und kosten darf es nichts.

 

So, jetzt hab ich auch meine Meinung gesagt und hau hier wieder ab.

 

P.S. Mit Sky bin ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, alles was ich von einem HD Sender erwarte, ist, dass er eine höhere Bildqualität liefert als die normalen. Das war heute morgen nicht der Fall. Eben gerade sah es gut aus. Mir ist schon klar, dass Sky auch nicht alles Material in HD vorliegt und durchaus auch mal hochskaliert wird. Wenn es dann auch wirklich besser ist, als das normale Bild, dann ist das auch vollkommen ok. Nur wenn ich auf einem HD Sender lauter große Klötzchen sehe, dann ist das Mist. Das war nun mal heute Morgen mein erster Eindruck.

 

Da du meinen Beitrag zitiert hast: Völlig an meiner Meinung vorbeigeschrammt. Weder erwarte ich massig HD Sender, noch beschwere ich mich, dass diese Geld kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du meinen Beitrag zitiert hast: Völlig an meiner Meinung vorbeigeschrammt. Weder erwarte ich massig HD Sender, noch beschwere ich mich, dass diese Geld kosten.

 

Dat war ja auch allgemein gemeint... ;)

 

Und, nicht alles zu ernst nehmen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich zugeben dass mir das aktuelle Angebot von Sky besser gefällt als das von Premiere - mit Sky Welt bietet man mir für 16.90 genau die Programme, die ich haben will - das war unter Premiere zu dem Preis nicht drin - ich hätte Familie/Film nehmen müssen, da ja Fox nicht im Familienpaket war, sondern bei Film - also für diesen einen Sender hätte ich 2 Pakete bestellen müssen, und das war mehr als doppelt so teuer.

 

Ich habe mich Jahrelang darüber geärgert, dass ich mit meinem "kleinen" Bedarf viel Geld für viele Pakete ausgeben muss, obwohl mich Fußball und Formel 1 0 interessieren, damit Premiere mit eben diesem Geld das Sportangebot finanzieren kann. Premiere hat die Sender immer so geschickt auf die Pakete verteilt, dass man immer mindestens 2 Pakete abonnieren musste, wenn man eine "Grundversorgung" haben wollte. Mit Sky Welt habe ich exakt all das, was mich, meien Frau und unseren Sohn (evtl. bald) interessiert.

 

Nun zahlen die Sportfans selber die "Mehrkosten" die die Sportangebote verursachen, und Menschen wie ich freuen sich, auch mal Geld sparen zu dürfen. Nachdem das letze Abo ausgelaufen war konnte ich bei der Regierung keine Verlängerung durchdrücken, da über 30 im Monat zuviel für uns war. Bei 16,90 siehts schon besser aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus Raider wurde jetzt Twix und es hat mehr als 100 Millionen gekostet. Anstatt das Geld in Sportrechte zu investieren hat man es für Marketing ausgegeben. Programm bleibt so mieß wie bei Premiere. Kein NASCAR, kaum Sportrechte.

 

Aber Hauptsache die Optik bei SKY stimmt. Hoffentlich geht der Laden endlich den Bach runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...