Jump to content

Prozentrechnung - oder: Scheißegal, hauptsache man kriegt genug Text auf die Seite


double_d

Empfohlene Beiträge

Sach ma..... hast Du überhaupt keinen Humor? Lach doch mal!

 

Anscheinend kann er das nicht. Wirchlich schade !

 

Aber ich unterlasse es nun auch die zitierten Boardregeln nochmals aufzugreifen und zu hinterfragen

warum jemand ohne persönliche Bezüge zu einem Thread mit "Unrat" und der Unterstellung mangelnden

Sauerstoffs im Gehirn des Threaderstellers im ersten Posting sofort lospoltert um sich dann später in

Bezug auf seine Person hinter den Boardregeln zu verstecken !

 

Geiler Satz, woll ?

Ich hab quasi in dem Satz genau das gesagt, was ich mit dem Satz aussagen wollte es eben nicht zu tun !

Menno Meter, was bin ich doch schon für ein Held ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch...Ich hab Humor wie Sau, aber der Ton macht die Musik. Ich kann ja auch nicht in jedem x-beliebigen Thread meine Meinung äußern und wenn mal einer dagegen anstinkt, denjenigen betiteln, wie ich lustig bin. Jeder muss sich den Schuh anziehen, der ihm passt, aber Leute zu beschimpfen und zu behaupten, man kommt irgendwoher vorgekrochen, um zu sehen, ob man Sky auf lau glotzen kann, geht in meinen Augen zu weit.

Sicher hat jeder andere Gründe, hier im Board zu sein, aber ich für meinen Teil schau gern täglich rein und Fernsehen als solches ist in meiner Sicht total überbewertet, egal ob FTA oder für . Mir persönlich ist eine richtig gute CD und ein Glas Rotwein abends eh lieber.

Um zum Ende noch das eigentliche Thema anzuschneiden: Ich fands halt etwas lächerlich, eine sprachlich nicht falsche Meldung aus der BILD ( allein, dass jemand seines offensichtlich hohen Niveaus solchen Abfall liest) so auseinandergefitzelt wird und dabei selbst genug Fehler gemacht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher das Deine geistige Fähigkeit einfach nicht für die texte von Double_D ausreicht und Du nun wie ein kleines Kind versuchst die eigene Unfähigkeit an andere abzugeben!

Schade für Dich aber kann man halt nichts machen!

Ob meine geistige(n) Fähigkeit(en) für double_d's Texte ausreichen, lasse ich jetzt mal so dahingestellt. Eigentlich ging es ja nicht um double_d's Texte, sondern um den der Bild, aber Hauptsache, Du hast auch mal was geschrieben. Getreu dem Motto "bad publicity is better than no publicity" :lol:

 

Wenngleich unser beider Auffassung von Humor nicht dieselbe scheint, gibts in Punkto Sarkasmus bei Dir nichts zu meckern...ist ganz nach meinem Geschmack ! B)

Das freut mich aber sehr ;)

Eigentlich schade, wenn die Umstellung auf Sky erledigt ist, dass Deine Versenkung dann wieder ruft. :)
Von der Umstellung auf Sky (die IIRC schon abgeschlossen ist) habe ich erst mitbekommen, als einige Sender (in meinem Falle Discovery Channel) nicht mehr gingen. Nachdem ich mir über den Generator des kdgforums neue xml's basteln habe lassen, tangiert mich die Umstellung auch nicht mehr wirklich. Vielleicht sollte dir an meinem Anmeldedatum auffalen, dass ich schon ein bischen länger dabei bin, auch wenn dies mein zweiter Account ist, weil ich die Daten des Ersten verschludert habe.
Aber lehn Dich ruhig zurück. Gibt noch ne Menge anderer Flachpfeifen. Leider haben die statt des Sarkasmus ne Portion Niveau.
Flachpfeifen mit Niveau, ein lustiges Bild. Aber zu denen zählst Du mich ja nicht, sondern zu den sarkastischen, niveaulosen Flachpfeifen. Gut, dass ich das und dein Geschriebenes (huhu Ü40, hier beziehe ich mich wirklich auf double_d's Texte) nicht verstehe, sonst müsste ich mich ärgern, statt mich zu amüsieren, wie ich es jetzt tue. Oder kommt das Schmunzeln in meinem Gesicht doch davon, dass alles verstanden habe (hm Ü40, schwierig, schwierig) :lol:

 

ibinsfei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma Or@nje, wo ist denn eigentlich Dein wirkliches Problem ?

 

Ich reagiere doch nur auf Deine Äusserungen. Den ibinsfei triffts hier wesentlich härter und der macht nicht so ein Trubel.

Würde fast behaupten, der erkennt eher den (Un)sinn hinter dem Ganzen und amüsiert sich grad selbst vor seinem Rechner ! :lol:

 

Mann, mann ! Es war ein Spaß und ich wollte diesen Witz mit humoristisch Gleichgesinnten teilen.

 

Du gehörst nicht dazu, das weiß ich jetzt, und ich weiß jetzt auch, dass Du sonst ooch nix an Sprüchen vertragen kannst !

Wenn mir wirklich was auf die Nüsse gehen würde, dann steht das nicht hier im Spaß und Fun und das würdeste auch merken...

 

Gut is. Sorry ! Ich zieh mich dann wieder zurück in Bezug auf Deine Person und mach mit dem ibinsfei weiter, wenn der noch Bock hat ! ;)

 

Aber im Gegenzug erwarte ich dann jetzt auch, dass hier wirklich gut ist und Du Deinen durch mich erzeugten Frust nicht wie viele andere User

auf etwaiige Themen von mir, oder auf welche die ich beantworte, die aber mit diesem hier nix zu tun haben, überträgst.

 

Schnaps ist Schnaps und Bier ist Bier !

Ich trenne auch. Bei einem Thema zofft man sich, beim anderen Thema unterstützt man sich. Aber insgesamt sollte man nach Abschluss

einer Sache, diese dann auch abhaken. (Naja....ausser man heißt dodoQQ B))

Wär in diesem Board dann auch mal was Neues und wirklich wünschenswert !

 

Und nu lese ich mir meine Texte nochmal durch und streiche alle meine Fehler bei der Verwendung von adverbialen Wendungen und der

Interpunktion an und lass den Mattes ne Note vergeben ! Und der ist da echt ne harte Sau !!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nu lese ich mir meine Texte nochmal durch und streiche alle meine Fehler bei der Verwendung von adverbialen Wendungen und der

Interpunktion an und lass den Mattes ne Note vergeben ! Und der ist da echt ne harte Sau !!! ;)

 

Tu doch gleich noch Deine Tunwörter und Dingwörter durchgehen B) Und tue auch die Wiewörter nicht vergessen. :lol::)

:lol:

(Mann, liest sich sowas holperig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie war das "damals" schön, da hatten wir Fenster-Vau und Vogel-Vau - und Jeder konnte damit umgehen.

Ich fühle mich in der sog. Unterschicht mit meinen Problemchen recht wohl, wüßte garnet was ich in der Oberschicht "täte" (schreibt man das so?) und außerdem hätte ich auch nicht die richtigen Klamotten dafür - nix Anzug oder Smoking etc... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offensichtlich nur noch inschenöre und nebuzzer hier im forum, leck mich am arsch wie geil...hauptsache man bekommt für seine meinung ne schreibsperre :lol:

wie schrieb der eine pimmel nochmal ? wir sind die unterschicht oder so aber die bin ich gerne solange ich keine anderen probleme habe :)

 

JAAAAAA KENAU :D

 

 

hee .. DIE UNTERSCHICHT ...weil ..da steht ein DIE davor ...

und angrabbeln könnte man es auch noch.. ;)

du Unterschichtler :DB)

 

gröl ..duck und wech :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Wohl eher im Niveau flexibel

Nee, der ist nur punktuell suboptimal. :lol:

 

offensichtlich nur noch inschenöre und nebuzzer hier im forum, leck mich am arsch wie geil...hauptsache man bekommt für seine meinung ne schreibsperre :lol:

wie schrieb der eine pimmel nochmal ? wir sind die unterschicht oder so aber die bin ich gerne solange ich keine anderen probleme habe :)

 

JAAAAAA KENAU :D

 

 

Alter Schwede....Du Bratzbirne fehlst hier auch noch ! :D

 

Wo warste die ganze Zeit ? Pommes ? Oder bisse nachen Amerika gefliecht ?

 

@ibinsfei

Danke fürs Angebot. B) Heute nich mehr. Jetzt is dat Kamel aus Düsburch hier und dat gibt eh wieder Zoff, den der an meinem

Auto dann wieder auslässt ! ;)

 

Ich denke, das Thema is auch nu hinlänglich ausgelutscht !

Nu weiß jeder wo er steht und gut is. Ok ??

 

Ich werd mich zukünftig mehr mit dem Bildblog vom zapt beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher das Deine geistige Fähigkeit einfach nicht für die texte von Double_D ausreicht und Du nun wie ein kleines Kind versuchst die eigene Unfähigkeit an andere abzugeben!

Schade für Dich aber kann man halt nichts machen!

 

 

Reicht denn nicht einer... ;)B):lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...