Jump to content

Neue Sender von Premiere, umbenennung ?


Mr.Richi

Empfohlene Beiträge

Benennen sich die neuen Sender von Premiere aleine um ?

Habe garade die Kanalsuche gemacht (kann man ja ab jetzt machen) aber habe ausser dem neuen Sender "FOX" (war "Premiere Serie" keine neuen sender gefunden.

 

Also benennen die sender oder die Frequenzen sich von alleine um oder müssten die neuen in der Kanalliste zu finden sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier richtig lese, brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen.

Ich habe nach einem Sendersuchlauf ca. 10Uhr auf Thema nur noch 7 Sender.

Vorher kann z.B.: auf Discovery Channel nur Kanal nicht verfügbar.

Kann das jemand bestätigen?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch grad ne Kanalsuche gemacht - 237 statt vorher 241 TV-Sender (KD-Kabel) und sie heißen nach wie vor Premiere 1-2-3-4, Krimi usw.

Bei Direkt und Blue Movie steht, daß erst ab 16 Uhr wieder bestellt werden kann, also wirds wohl noch ne Weile dauern.

Hoffentlich fehlen danach nicht noch mehr Sender. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also bei mir ist das ganze Themenpaket von Premiere zur Zeit nicht verfügbar.....

 

Und irgendwie bekomme ich das mit der Kanalsuche auch nicht hin auf meiner DBOX 2,

Die xml s im Bouquet wizard haben leider auch noch die alten Sender drin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die alten habe ich auch noch, ist auch gut so denn ich habe auch für direkt noch einzelne sender und kann somit wunterbar programieren weil ich die Sender nicht über D1,2,3,4 anwählen muss (kann ich aber) .

Premiere sagte heute zu mir das am 04ten alle anderen Sender kommen werden und man dann ein Kanalsuchlauf machen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Direkt und Blue Movie steht, daß erst ab 16 Uhr wieder bestellt werden kann, also wirds wohl noch ne Weile dauern.

Hoffentlich fehlen danach nicht noch mehr Sender. B)

Auf jeden Fall scheint zumindest bei SAT die bisherige myservices.xml mit den eingetragenen Feeds Geschichte zu sein. Die Heinis haben da wohl alles auf den Kopf gestellt. ;)

Falls ich am Wochenende dazu komme, werde ich mal sehen, daß ich neue Settings zusammenstricke. Paßt ja dann nach dem 04.07. eh einiges nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall scheint zumindest bei SAT die bisherige myservices.xml mit den eingetragenen Feeds Geschichte zu sein. Die Heinis haben da wohl alles auf den Kopf gestellt. ;)

Das sieht hier beim Kabel und Unitymedia nicht anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Discovery Chanel HD Logo sieht irgendwie anderes aus oder??

 

01.07Y3gPRXw2VtcMg6f.jpg

 

Sieht aus wie bei den Italienern. Selbst das "normale" Discovery Symbol ist jetzt so wie dort.

Hab gestern mal ein bisschen in National Geographic Wild reingeschaut. Sehr interessanter Sender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Benennen sich die neuen Sender von Premiere aleine um ?

Habe garade die Kanalsuche gemacht (kann man ja ab jetzt machen) aber habe ausser dem neuen Sender "FOX" (war "Premiere Serie" keine neuen sender gefunden.

 

Also benennen die sender oder die Frequenzen sich von alleine um oder müssten die neuen in der Kanalliste zu finden sein ?

 

Guck mal unter "SKY" nach da findest du was du suchst, die Premierepakete kannst du vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...