Jump to content

iPhone 3G 8 oder 16GB Schäppchen von t-mobile


trikot5

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nicht wissen, wie groß das Geschrei wäre, wenn ein Porsche 911 nur 20000 Euro kosten würde, aber der Liter Sprit den man tanken muss kostet 100 Euro.

 

Wie kann man sich in Zeiten von günstigen Prepaid Tarifen nur solche Verträge antun und teilweise auf 24 Monate gerechnet, 2000 Euro verpulvern.

Da stecke ich mir die Scheine lieber in meinen Kachelofen. Dann ist es wenigstens warm im Winter.

 

P.S. Wenn es Leute machen, die nicht auf das Geld schauen müssen, finde ich es ja ok, aber meist sind es irgendwelche Penner die noch versuchen das Handy 20 Euro billiger zu bekommen. Letztes mal bei der ARGE war da jemand der 10 Jahre zu faul zum arbeiten war (Ich kannte den) und zückt ganz stolz sein neues Ei-Fon.

Wenn ich da was zu sagen hätte, würde ich den mal locker nach Hause schicken zum überlegen, was er falsch gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Naja! Ich finde das Angebot nicht so gut. Da würde ich lieber ca. 99 Euro mehr ausgeben und dafür ein neues nehmen.

Dann habe ich 1 Jahr länger Garantie und das hat noch niemand in den Händen gehalten.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich eine gewisse Abscheu auf gebrauchte Handys habe. Wer weiß, wer die früher mal besessen hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja! Ich finde das Angebot nicht so gut. Da würde ich lieber ca. 99 Euro mehr ausgeben und dafür ein neues nehmen.

Dann habe ich 1 Jahr länger Garantie und das hat noch niemand in den Händen gehalten.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich eine gewisse Abscheu auf gebrauchte Handys habe. Wer weiß, wer die früher mal besessen hat???

 

1jahr länger garantie??

 

bei apple hast du immer 1jahr, egal ob neu oder refurbish. du hast zwar theorätisch nur 1 jahr gewährleisung, da gebraucht, aber was gewährleistung in der praxis heißt kann sich ja jeder vorstellen. die refurbished geräte sind wie neu, es steht nur nicht neu drauf. denke nicht, dass dort irgendein kratzer oder so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uninteressant!!! zahlst immernoch so viel wie fuer einen neuen mit vertrag! :o

 

und wo gibt es ne bessere leistung? als student bezahle ich bei tmobile rund 30eur und habe ne festnetzflat und "datenflat". iphone bekomme ich gratis oder für 100eur... macht rund 850eur für den vertrag...

 

hole ich mir jetzt nen unlocked eu gerät bezahle ich dafür gute 500eur. jetzt würde noch die datenflat hinzukommen. vodafone nimmt sehr viel... günstigster anbieter im d-netz ist wohl klarmobil mit ca. 25eur im monat. macht dann ungefähr 1100eur ... ohne festnetzflat!

 

also zahlst du lieber mehr, kaufst ein gerät ohne garantie und hast weniger leistung? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...