Jump to content

Gibt es eine guenstige Alternative zum I-Pod touch?


Drops98

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Ipod touch 16GB und bin begeistert davon. Habe zwar auch ein Nokia N96, aber ich möchte den IPod nie mehr missen.

Es gibt im Apps Store zahlreiche kostenlose Apps, die wirklich praktisch sind. Mit Jailbreak, was einfach geht, wird der Ipod touch einfach unschlagbar.

Verglichen mit demNokia 5800 ist der Ipod touch schon durch das Wlan bzw. Surfen besser. Natürlich hat das 5800 auch Wlan aber das kannst du selbst mit Opera Mini nicht so gut wie mit Safari. Zu Hause surfe ich ziemlich oft mit dem Ipod und bin begeistert davon.

Schau mal bei Ebay! Ich habe meinen IPod Touch komplett neu um 220 Euro ersteigert. Bei Media Markt bekommst du um den Preis nicht mal den 8GB. Der 16GB kostet dort schon 289 Euro. Habe mir einiges dadurch erspart.

Ich würde den 16GB empfehlen. Der 32GB ist schon zu teuer und den bekommst du auch nie richtig voll. Der 8GB ist etwas wenig. Da kann es schon sein, dass du irgendwann mal keinen Speicher mehr hast. Der 16er hat mit Abstand das beste Preis-/Leistungsverhältnis!

 

Gruß,

willi1980

 

Edit: Das Schwanken bei den Fotos geht nur mit dem Ipod richtig gut! Beim Nokia (auch N96) dreht es sich lediglich nur in eine Richtung! Wenn es auf den Kopf stellst, rührt sich nichts. Beim Ipod sehr wohl! Ich hoffe, du weißt, was ich meine! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, erstmal vielen Dank fuer die Unterstuetzung, werde dann wohl weitergeben, dass wohl besser ein original I-Pod touch gekauft werden soll.

 

@willi1980

 

was bringt den der Jailbreak auf dem Touch und wo bekomme ich die Software her (habe davon leider ueberhaupt keine Ahnung, weil mir mein "stinknormaler" MP3-Player fuer 2 Aepfel ohne Ei total ausreicht ;-) )?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, erstmal vielen Dank fuer die Unterstuetzung, werde dann wohl weitergeben, dass wohl besser ein original I-Pod touch gekauft werden soll.

 

@willi1980

 

was bringt den der Jailbreak auf dem Touch und wo bekomme ich die Software her (habe davon leider ueberhaupt keine Ahnung, weil mir mein "stinknormaler" MP3-Player fuer 2 Aepfel ohne Ei total ausreicht ;-) )?

durch den Jailbreak hast du den kompletten Appstore kostenlos und kannst zudem nicht lizenzierte Software aufspielen ;) ich hab es bei meinem I-Phone dennoch nicht gemacht! Da mir das mit der Garantie doch etwas unsicher ist! Darüber hinaus kosten die Programme und spiele in der regel ca. 0,50-2 von daher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch den Jailbreak hast du den kompletten Appstore kostenlos und kannst zudem nicht lizenzierte Software aufspielen ;) ich hab es bei meinem I-Phone dennoch nicht gemacht! Da mir das mit der Garantie doch etwas unsicher ist! Darüber hinaus kosten die Programme und spiele in der regel ca. 0,50-2 von daher....

 

Der Jailbreak ist in Sekunden wieder herunten! Einfach in den Wartungsmodus den Ipod bzw. das IPhone bringen und mit ITunes eine neue Firmware laden! Keiner kann dann nachweisen, dass du mal einen Jailbreak hattest. Kann ich nur wärmstens empfehlen! Auf Cydia und am Installer sind massenweise hilfreiche Apps vorhanden und kosten tun die meisten auch nichts!

Habe die Unthetered-Methode mit Quickfreedom genommen. Das kann jeder! Ist spielend leicht! :P

 

Gruß,

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier ^^

http://cgi.ebay.com/8GB-2-8-LCD-Touch-Scre...3A30%7C294%3A50

 

30 € versandfrei ;-p 8 GB Ipod Touch kopie... fragt sich nur ob der auch das drehen der Bilder kann ^^

 

HI!

 

Ey wie machen die das bloss?

 

Ich meine es ist klar das das Teil nicht die Qualität eines Ipod haben kann ( obwohl die wahrscheinlich nebeneinander vom gleichen Band laufen )

Aber.......

Für 30 EUR incl. Versand aus Hong Kong?

DHL würde ja schon das doppelte an Versand nach China nehmen............

Wie hoch ist denn dann noch der Gerätewert?

 

Guano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

Ey wie machen die das bloss?

 

Ich meine es ist klar das das Teil nicht die Qualität eines Ipod haben kann ( obwohl die wahrscheinlich nebeneinander vom gleichen Band laufen )

Aber.......

Für 30 EUR incl. Versand aus Hong Kong?

DHL würde ja schon das doppelte an Versand nach China nehmen............

Wie hoch ist denn dann noch der Gerätewert?

 

Guano

 

Die zahlen für den Versand fast garnix...

Habe neulich ein navi aus hongkong bekommen.

Da waren Briefmarken im Wert von 50 Hongkong doller druff.. Das sind etwa 4,70 und das versichert per Luftpost.

 

Wenn ich das selbe Gewicht verschicken würde würde ich hier 28 zahlen.

 

 

Vorallem das beste, Bei den Playern aus China ist immer ein Netzteilladegerät für die Steckdose inkl. hier muss man das extra kaufen ;-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal von Dealextreme.com einen Gorillapod-Nachbau (=Stativ)für knapp 8 inkl. Versand zuschicken lassen. Ehrlich gesagt war ich positiv überrascht, als das Ding nach 10 Tagen wirklich in meinem Briefkasten lag. Das man Umtausch, Garantie etc. vergessen kann dürfte ja wohl klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...