Jump to content

Dbox2 Kabel Deutschland zeigt keine Programme an


QTarantino

Empfohlene Beiträge

dbox 2 kabel

Keywelt_V1_Februar_2x_SQUASHFS_2009

Sender wuden gut gefunden

camd2 aktiv und resetet.

 

Das problem ist ich sehe keine Programme hatte vorher ein GLJ drauf da ging immer KD komplett und FreeTV , denn gabs vor 2 wochen probleme nach über 1 jahr nutzung

hab nun das obengenannte KW image drauf aber keine ahunung nun was ich machen soll hatte die dbox2 schon Per Cross am inet aber nix brachte was.

 

Würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand hilft , achso mit dem normalen TV kann ich das freetv natürlich gucken gleiches kabel.

 

MFg

Tarantino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem ist ich sehe keine Programme hatte vorher ein GLJ drauf da ging immer KD komplett und FreeTV , denn gabs vor 2 wochen probleme nach über 1 jahr nutzung MFg Tarantino
Egal welches Neutrino Image man benutzt:

 

Ganz selten ist das Image ursächlich, wenn sich plötzlich Empfangsprobleme ergeben.

Allerdings ist es richtig, wenn man im genannten Fall dennoch mal ein neues KW-Image installiert.

 

Bringt das trotz Umstellung auf Kabelempfang nach einem Suchlauf oder nach Einspielung von KD Settings nix, könnte möglicherweise ein Bootlog Aufschluss darüber geben, was mit einer zuvor problemlos laufenden Dbox2 passiert ist.

 

Ich tippe auf ein sich plötzlich ergebendes Hardware-Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal welches Neutrino Image man benutzt:

 

Ganz selten ist das Image ursächlich, wenn sich plötzlich Empfangsprobleme ergeben.

Allerdings ist es richtig, wenn man im genannten Fall dennoch mal ein neues KW-Image installiert.

 

Bringt das trotz Umstellung auf Kabelempfang nach einem Suchlauf oder nach Einspielung von KD Settings nix, könnte möglicherweise ein Bootlog Aufschluss darüber geben, was mit einer zuvor problemlos laufenden Dbox2 passiert ist.

 

Ich tippe auf ein sich plötzlich ergebendes Hardware-Problem.

 

 

Ok das tippe ich auch , erstmal danke für die antwort hm wo finde ich denn die bootlog ich könnte sie ja hier posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...