Jump to content

Senseo zur Reparatur?


summermoon

Empfohlene Beiträge

Meine ist auch dabei!

 

Kennt hier jemand einen, bei dem dieser Schaden, sprich Explosion, passierte.

 

Würde mich interessieren welche Auswirkungen das auf das Umfeld der Maschine hat.

 

Haus abreisen oder so... :(

 

 

Gruß

progi75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden diverse Senseos vom Hersteller zurückgerufen.

 

Hier erfahrt ihr, ob eure betroffen ist:

 

http://www.philips.de/service/senseo/index.page

 

 

lol^^ grade noch von Dir die Gebrauchte gekauft! Ist aber nicht dabei, wenn ich alles richtig gecheckt habe.

 

Leider ist meine kaputte auch nett dabei, sonst hätt ich denen die untergemogelt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen, wo dat produktionsdatum steht?

 

Unter Umständen gehört die dazu, die ich grad erst hier gekauft habe...:(

 

Steht eigtl auch schon im ersten Link zu Phillips :)

 

 

Die Typnummer des Produkts finden Sie an drei Orten:

 

1. auf einem Etikett auf der Unterseite der Senseo® Kaffeemaschine

2. auf der mit dem Produkt mitgelieferten Bedienungsanleitung

3. auf der Originalverpackung des Produkts

 

Trennen Sie Ihre Senseo® Kaffeemaschine vom Netz und entfernen Sie sowohl den Wasserbehälter als auch das Tassentablett mit Tropfschale, bevor Sie die Typnummer am Gerät suchen.

Die Typnummer besteht aus 6 Zeichen und beginnt mit HDxxxx.

 

 

 

Das Herstellungsdatum ist auf dem Etikett auf der Unterseite der Senseo® Kaffeemaschine angegeben.

 

Trennen Sie Ihre Senseo® Kaffeemaschine vom Netz und entfernen Sie sowohl den Wasserbehälter als auch das Tassentablett mit Tropfschale, bevor Sie das Herstellungsdatum am Gerät suchen. Das Herstellungsdatum besteht aus 4 Zeichen und ist unten rechts auf das Etikett aufgedruckt. Bitte geben Sie die ersten 4 Ziffern ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, so macht es Sinn ! :)

 

War etwas unsicher, weil ich nicht wirklich wusste, ob die ersten vier Zeichen von den fünf das Herstelldatum stellen.

 

08451 hätte ja jetzt auch die 51te Woche aus 08 sein können und somit wäre die raus gewesen !

 

Naja. Bleibt sie im Karton und geht sofort weiter zu Philips. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 Stück von den betroffenen Teilen und lass se abholen und reparieren-warum auch nicht...

 

 

hallo,von wegen abholen,die mußt du schon selber zur post bringen!! du bekommst nur einen verpackungskarton zugeschickt darin mußt du sie selber verschicken!

 

gruß hottexv535

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75
hallo,von wegen abholen,die mußt du schon selber zur post bringen!! du bekommst nur einen verpackungskarton zugeschickt darin mußt du sie selber verschicken!

 

gruß hottexv535

 

 

NEIN! Definitiv ne Zusage daß se abgeholt werden! :(

hast ne gut genug geflirtet mit der Frau wenn du se selber abgeben musst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Hab mir erst vor kurzem einen Vollautomat geholt, weil meine Senseo nicht mehr richtig Wasserausspucken will... (wahrscheinlich wegen Kalk, nach einmal entkalken gehts wieder ein wenig...)

Nu ist 'se betroffen! :)

Hab sie schon angemeldet... mal schaun was drauß wird...! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN! Definitiv ne Zusage daß se abgeholt werden! :(

hast ne gut genug geflirtet mit der Frau wenn du se selber abgeben musst :)

 

Na der eine so, der andere so...

 

Ich hab sie zur Reparatur angemeldet und hab nen Päckchen Entkalker zugeschickt bekommen mit einer

"Selbstreparaturanleitung" !! ;)

 

Mal sehen von wem sie abgeholt werden und wer sie hinschickt ! :D

Lach mich auf jeden Fall kaputt, wenn Du auch nur zwei Entkalkungspäckchen bekommst, anstatt nem netten Philips-Abholservice vor der Tür.

 

Ich hab auch eine "definitive" Zusage bekommen, dass ich einen Karton zum Wegschicken kriege.

Gekommen ist bisher nur nen Häufchen Zitronensäure !!!

 

Von daher....mal abwarten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na double, immer noch Probleme mit deiner Brille? :(

 

Entkalken der Senseo® Kaffeemaschine

 

In den nächsten Tagen wird ein Päckchen Entkalkungsmittel bei Ihnen eintreffen. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Kaffeemaschine vor der weiteren Verwendung zu entkalken. Eine Entkalkungsanleitung ...

 

Die wird schon noch abgeholt, und du wirst vorher darüber informiert (falls du das auch nicht lesen konntest). :)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na double, immer noch Probleme mit deiner Brille? :(

 

 

 

Die wird schon noch abgeholt, und du wirst vorher darüber informiert (falls du das auch nicht lesen konntest). :D

 

Grüße

 

Ach Ihr seid doch doof !!! :);)

 

Bin im Stress. Hab ich nicht gelesen. Reichte so grade dazu meine zu identifizieren und zur Reparatur anzumelden.

 

Aber wir haben noch 2009, oder ?? :D

Wie ist das mit der Finanzkrise ausgegangen ? Merkel noch Kanzlerin ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast kater_karlo75

Ist bei euch auch das Rücksendepaket mit ner 250g Packung Kaffee angekommen?

Bei mir schon, hab dann angerufen bei denen und gesagt daß ich keine "normale" Kaffeemaschine mehr habe und somit mit dem Kaffee nichts anfangen kann. (Hab auch nicht den passenden Einsatz für normalen Kaffee bei der Senseo).

Daraufhin wurde mir gesagt daß ich ne Packung Senseo Kaffeepads als Entschädigung bekomme. Das ganze mal 2 natürlich da ich ja 2 Maschinen zum einschicken habe :P

 

Nicht so toll finde ich daß man als erstes die Verpackung mit dem Kaffee zugeschickt bekommt und 3 Tage später erst das Entkalkungsmittel...

Naja, jetzt werd ich beide Maschinen verpacken und auf DHL warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin!

 

Das Päckchen war bei mir auch dabei, der Entkalker war allerdings schon ein-zwei Wochen früher da. Meine kaputt geglaubte Senseo ließ sich Wunderbar Entkalken und tut's jetzt wieder ;) , ich hatte die eigentlich schon ein zwei mal Entkalkt bevor ich sie ausgemustert hab...

Naja, steht auf jedenfall jetzt schön Verpackt auf dem Flur und geht morgen zur Post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75
Moin!

 

Das Päckchen war bei mir auch dabei, der Entkalker war allerdings schon ein-zwei Wochen früher da. Meine kaputt geglaubte Senseo ließ sich Wunderbar Entkalken und tut's jetzt wieder ;) , ich hatte die eigentlich schon ein zwei mal Entkalkt bevor ich sie ausgemustert hab...

Naja, steht auf jedenfall jetzt schön Verpackt auf dem Flur und geht morgen zur Post!

 

Mußt du die selber weg bringen?

Bei mir wurde sie abgeholt von DHL!

9 Tage später kam die wieder an... (beide Maschinen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...