Jump to content

Senseo zur Reparatur?


summermoon

Empfohlene Beiträge

Also meine Senseo ist auch betrofen nur scheint da einiges schief zu laufen,

Habe mich auf der HP am 19.4.09 reg. um meine senseo für die reparatur anzumelden.

habe am 20.4.09 eine leere Email mit betreff :eMail zur Bestätigung der Senseo® Reparatur [01-DE-de-IT .... bekommen.

Dann habe ich am 29.04.09 eine Email bekommen :

Versand der Transportverpackung zur Senseo® Repair [06-DE-de-IT.....

Sehr geehrter Kunde,

 

hiermit informieren wir Sie, dass die Verpackung zum sicheren Transport Ihrer Senseo® Kaffeemaschine in den nächsten Tagen versendet wird.

 

Die Lieferung erfolgt an folgende Adresse:

XXX

Adresse Stimmt !!

 

Der Versand der Transportverpackung erfolgt am: 01.05.2009. Die Auslieferung der Verpackung erfolgt in der Regel am 3. Arbeitstag nach dem Versand. Bitte beachten Sie, dass wir den angestrebten Zustelltag nicht garantieren können. Daher kann Philips nicht für Ansprüche, die sich aus der Nichteinhaltung des Zustellungstermins ergeben, haftbar gemacht werden.

 

Weitere Schritte Ihres Auftrages:

 

Nachdem Sie die Transportverpackung erhalten haben, bitten wir Sie, die Anleitung zur richtigen Verpackung der Senseo® Kaffeemaschine zu lesen und zu beachten.

Bitte befolgen Sie die Anweisungen und verpacken Sie Ihre Senseo® Kaffeemaschine nach den Vorgaben, damit sie beim Transport zur Reparaturwerkstatt keinen Schaden nimmt.

 

Nachdem Sie das Gerät in die Transportbox gepackt haben, bitten wir Sie, diese, wenn möglich, innerhalb von 3 Tagen bei einer Postfiliale in ihrer Nähe abzugeben.

 

Nachdem Sie Ihr verpacktes Gerät bei einer Postfiliale abgegeben haben und es bei uns eingetroffen ist, werden wir es innerhalb von 12 Arbeitstagen reparieren. Wir werden Ihre Senseo® Kaffeemaschine anschließend an die oben angegebene Adresse zurückschicken.

 

Wenn Sie sich während der Reparatur mit Philips in Verbindung setzen möchten oder weitere Fragen haben sollten, besuchen Sie bitte unsere Website http://www.reparatursenseo.de oder wenden Sie sich an Philips Consumer Care unter der Nummer 08006648301

 

Wir möchten Ihnen für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis danken und uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Philips Consumer Care

 

Auf die Verpackung warte ich aber immer noch,laut online status abfrage der reparatur was auch in der Email steht soll die verpackung schon seit 5.5.09 verschickt worden sein.

Statt der Rückverpackung habe ich vor ein paar tagen einen Umschlag mit Entkalkungsmittel und einer anleitung dafür bekommen.

 

Bin ja echt mal gespannt wie des weiter geht,

hat jemand sowas auch erlebt bis jetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Vater wars auch der 5.5. - angekommen ist das Paket dann doch schon am 16.5. - anscheinend sind die etwas überfordert. :P

Ich bekam Anfang der Woche eine Mail von Philips:

 

Sehr geehrter Kunde,

 

damit Sie nur möglichst kurze Zeit auf Ihre Kaffeemaschine verzichten müssen, planen wir für die Reparatur bestimmte Zeitfenster. Da uns sehr viele Senseo® Kaffeemaschinen zur Reparatur zugeschickt wurden, konnten wir für die Reparatur Ihres Gerätes noch kein Zeitfenster organisieren.

 

Wir möchten uns für diese Verzögerung entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir uns um Ihren Fall kümmern und alles tun, um Ihre Senseo® Kaffeemaschine so bald wie möglich zu reparieren. Sobald der Zeitraum für die Reparatur Ihres Gerätes feststeht, werden wir eine Transportverpackung an die angegebene Adresse schicken, um sicherzustellen, dass Ihre Senseo® unbeschadet in unserer Reparaturwerkstatt eintrifft.

 

Wenn Sie Fragen hierzu haben sollten, ...

 

Das finde ich auch extraklasse. :P

 

Am besten ist aber der Spruch wenn man sie zur Reparatur weggeschickt hat, dann heißt es "Abwarten und Tee trinken"...im wahrsten Sinne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...