Jump to content

Bananenquarkverschwörung?


kunoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Created
  • Letzte Antwort
der schmeckt aber nicht mehr so wie früher :mellow:B)

 

Datt liegt aber daran, dass heute alle "rasiert" sind. Kein Bär mehr..und schon gar kein brauner ! :P

 

leck mich fett, premiere ist dicht, das merkt man, der fred topt gerade den walisch maggi und socken fred !!!
Ich bitte drum...der Socken-Fred ist von mir ! :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie?!?!

Meine geliebten Yes-Torties gibt's nicht mehr? Seit wie lange schon? Leb' ich hinterm Mond?

OK... hab' sie schon länger nicht mehr im Laden gesehen aber vor ein paar Tagen noch gedacht die musst du nochmal kaufen... :mellow:

 

Aber nur die mit Karamell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse unsere Clementine. Das Waschmittel gibts zwar noch, aber die Clementine nicht mehr !

 

Und da gabs doch noch Bahlsen-Chips und Texaco und Dolomiti und Zonga und Sugus und Bonitos

und Big Jim und Play-Big und Monchichi und und und....

 

 

@lummi

ich bin doch noch arbeiten....zumindest diese Woche. Nächsten Montag tu ich kommen. Da hab ich dann nämlich Kurzarbeit.

Hoffe bis dahin steht der Thread hier noch. @Kunoo ich kann Dich sehr gut verstehen.....:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank gibts den "Braunen Bär" wieder !

Der war auch ne zeitlang von der Bildfläche verschwunden.

 

Hab mich wirklich gefreut als er wieder aufgelegt wurde, aber letzten Sommer habe ich ihn leider nicht mehr gefunden.

Vielleicht habe ich auch nicht intensiv genug gesucht. War nicht so weit oben auf meiner Liste mit wichtigen Dingen B)

(Der Karamellkern war aber früher besser. :mellow: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse unsere Clementine. Das Waschmittel gibts zwar noch, aber die Clementine nicht mehr !

 

Und da gabs doch noch Bahlsen-Chips und Texaco und Dolomiti und Zonga und Sugus und Bonitos

und Big Jim und Play-Big und Monchichi und und und....

 

 

Joh Bahlsen ist doch jetzt Wolf Bergstrasse wenn ich mich nicht täusche, und das alles gehört zu Intersnack. WTF ist denn Zonga? B)

 

//edit: dieser Thread topt den Premi ist offen thread :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Lustig ist meines Wissens nach an Krebs erkrankt.

 

...aber der ist doch bestimmt schon 80 oder so. Krebs oder nicht. Da sollte man in dem Alter nicht

mehr versuchen den Kids was beizubringen...hab ich bei mein Oppa gesehen, dass das nix bringt.

 

Je älter der wurde umso mehr hat der wieder gewusst von seiner Gefangenschaft und dem Einmarsch in Rußland. :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Treffen will ich Leckermäulchen......werde mich noch melden wer mir dann welche erdealt.........

apropos "rasiert"...die Leckmuscheln gibbet ja auch nimmer.....:

 

db_LeckMuschel3.jpg

 

Bahlsen-Chips

 

Gibbet noch.......die Brüder haben sich das unternehmen nur geteilt.der eine Bahlsen süßware...Kekse etc....der andere

Lorentz Chips und co.

 

Haben wir doch hier das Werk.bekommste von mir spottbillig......... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joh Bahlsen ist doch jetzt Wolf Bergstrasse wenn ich mich nicht täusche, und das alles gehört zu Intersnack. WTF ist denn Zonga? :P

 

//edit: dieser Thread topt den Premi ist offen thread B)

 

Ich dachte Bahlsen wäre Lorenz ?!? Oder gibbet die zweite Auflage dann auch schon nicht mehr ??? Scheiße wat is das alles schnelllebig ! :mellow:

 

Zonga isn Eis !

zonga.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste das der Lummerland was vermisst? :P:mellow:

 

ich dachte da eher an den man mit y... B)

 

An alle Arbeitgeber sperrt www.keywelt-board.com :P 20 user lesen diesen Käse hier und schwelgen in Erinnerungen. Alle schon am senil werden hier xD

 

Vote für Dr. Pepper verklagt Cola mit dem ganzen "Leckereien" die hier gepostet werden.. die sind so alt da war ich nichma geboren ^^

 

€ Wat kein callipo mehr oO Seit wann das die hatte ich doch noch vorletzten Sommer inner Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Treffen will ich Leckermäulchen......werde mich noch melden wer mir dann welche erdealt.........

apropos "rasiert"...die Leckmuscheln gibbet ja auch nimmer.....:

 

db_LeckMuschel3.jpg

 

Die kann ich aus der Metro mittbringen wenn du willst. Und da gibst auch noch diese sipten Lollies mit den Figuren als Stiel die in meiner Grundschulzeit "in" waren.

 

FLUTSCHFINGER Gnhiiihiiihiii (pubertär lach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir gerade noch eingefallen ist....schokoladenbrei von hipp gabs früher in ganz großen blechdosen.

heute darf ich immer für teures geld die kleinen packungen kaufen.

die hab ich ja mit 2 tellern aufgegessen :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...