Jump to content

Bananenquarkverschwörung?


kunoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Created
  • Letzte Antwort

hab jetzt post von milram erhalten :):(

 

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxx,

 

wir bedanken uns für Ihr Schreiben bezüglich unseres MILRAM FruchtQuark und Ihr Interesse an unserem Produkt.

 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren MILRAM FruchtQuark eingestellt haben. Dies erfolgte aufgrund zunehmend geringer Akzeptanz bei unseren Verbrauchern.

 

Natürlich sind auch wir stets bemüht, neue Produkte auszuarbeiten, um das MILRAM Sortiment für unsere Kunden so vielfältig wie möglich zu machen. Was jedoch letztendlich auf den Markt kommt und für welchen Zeitraum, entscheidet ein langwieriger Prozess.

 

Es ist uns deshalb heute nicht möglich Ihnen Auskunft zu geben, ob Sie unseren MILRAM FruchtQuark demnächst wieder im Supermarkt finden werden.

 

Wir bedauern Ihnen keine positive Mitteilung geben zu können und hoffen, Sie auch weiterhin zu unseren treuen Verbrauchern zählen zu dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

NORDMILCH AG

 

i. A. gez. F. Kortas i. A. gez. A. Vollmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du denn für ein mieser Hund?

 

:D

 

Haste ein Schwarzhandel entdeckt? pah

Mal die Strafbank aktivieren.

 

Schöne Ostern santa.............. :(:);)

 

Schöne Ostern wünsch ich dir auch,

 

übrigens, war gerade im Kaufland Bergkamen an der A1, da gab´s auch genug Zitrone!

Lecker!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ach der Trinity is doch schnuckelich ^^

 

Sach noch ma mein Namen du Nappel und du spuckst beim nächsten Treffen Blut! :( Außerdem bin ich dem Lummi schon verpflichtet, immer die scheiß verlorenen Wetten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach noch ma mein Namen du Nappel und du spuckst beim nächsten Treffen Blut! :) Außerdem bin ich dem Lummi schon verpflichtet, immer die scheiß verlorenen Wetten!

 

Du sollst ja auch nicht immer deinen Körper an den lummi verschachern, is doch klar das der dich bei deinem Halbwissen ausnutzt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach noch ma mein Namen du Nappel und du spuckst beim nächsten Treffen Blut! :D Außerdem bin ich dem Lummi schon verpflichtet, immer die scheiß verlorenen Wetten!

 

Samma....wo warst Du denn die letzten vier Wochen ??

Dat hat das Opfer schon im März geschrieben. Ist Dein Internet so langsam geworden, oder watt is los ? ;)

 

Vielleicht solltest Du jetzt schonmal losfahren innen Süden, damit Du pünktlich zum Treffen da bist....:(:)

Ich mach Dir für Ende Mai nen Kaffee, wenn Du dann bei mir vorbeikommst auf Deinem Weg dahin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samma....wo warst Du denn die letzten vier Wochen ??..........

 

 

Vielleicht solltest Du jetzt schonmal losfahren innen Süden, damit Du pünktlich zum Treffen da bist.... :(:)

 

Guten Morgen, Schatzi... wo warst Du die letzten Monate? :D ... der Trinity muss zum Treffen nach Norden fahren.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Schatzi... wo warst Du die letzten Monate? :D ... der Trinity muss zum Treffen nach Norden fahren.... ;)

 

Wie gezz ??

Noch weiter nach Norden geht doch nicht für ihn. Fällt er doch ins Wasser nach 6,42km oder irre ich mich da ? :):D

 

Oder habt Ihr beiden endlich geheiratet und seid zusammen gezogen. Mensch, na guck...das freut mich ja so für Euch. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder habt Ihr beiden endlich geheiratet und seid zusammen gezogen. Mensch, na guck...das freut mich ja so für Euch. :(

 

... ne ne... der Trinity hat ein paar Leute brutal abgestochen, die dumme Strüche gerissen haben... :):D hat ihnen mit ´nem Kartoffelschäler die Haut abgezogen und sie danach mit Pökelsalz eingerieben.... jetzt ist er in einer offenen Therapiegruppe bei mir umme Ecke und muss Sozialstunden ableisten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ne ne... der Trinity hat ein paar Leute brutal abgestochen, die dumme Strüche gerissen haben... :):D hat ihnen mit ´nem Kartoffelschäler die Haut abgezogen und sie danach mit Pökelsalz eingerieben.... jetzt ist er in einer offenen Therapiegruppe bei mir umme Ecke und muss Sozialstunden ableisten... :D

 

Das ist ja jetzt genauso wie "mit Dir verheiratet sein" !! :(;)

War ich ja nah dran....*grins*

 

Oh wie schön wird Panama -ähhhh Göppingen !!! :D

Euch ganzen Chaoten wiedersehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trinity ist doch jetzt in Lörrach in der Nervenheilklinik wegen den Vorfällen von denen Mattes berichtet hat. Finds zwar nicht okay von ihm, dass er das hier schreibt, weil ich ihm das echt im Vertrauen erzählte habe. Aber was solls.

 

Es ist schön hier, ich habe Blick auf den Park, auch wenn die Fenster vergittert sind. Weiß noch nicht genau warum. Auch habe ich ein Einzelzimmer, warum weiß ich nicht genau. Bisschen langweilig, keiner will mit mir spielen....

 

 

Edit: Freue mich wahnsinnig auf das Treffen mit euch Chaoten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...