Jump to content

Jetzt gehts los


DerCube

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Das ist ne Hoffnung und kein Vorschlag oder Forderung, also nicht überbewerten. Und ich finde die Idee, jeder bezahlt 2 € mehr GEZ und dafür gibst Fussball bei den ÖR spitze.

 

Also den Ball flach halten !

 

 

Edit : Und Fussball wäre noch der Anteil am Programm der ÖR, den die meisten Zuschauer sehen wollen. Man hat ja gesehen was für einen Aufschrei es gab als die Sportschau auf 22 Uhr verlegt werden sollte. Manche haben ja die Meinung Fussball wäre kein Luxus, sondern Grundbedüfnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Kernaussage stimmt ja, aber die die sich nicht für Fussi intressieren, würden wohl dem deutschen Fussball den Vogel zeigen. wohl verständlich...

 

Übrigens Cube, hier ist nicht die Foderung nach Geld für den FcB, sondern das wir (die Bundesliga), auch mal wieder konkurenzfähig werden. Denn es werden bald keine Topspieler wie Ribery, Diego und co in der BL spielen.

Also i-was MUSS passieren.

Und wie fast überall hat auch Hoeneß hier recht.

 

btw

Was hat das im OT zu suchen? Sport Forum wäre da sicher besser ;)

 

Das ist ne Hoffnung und kein Vorschlag oder Forderung, also nicht überbewerten. Und ich finde die Idee, jeder bezahlt 2 € mehr GEZ und dafür gibst Fussball bei den ÖR spitze.

 

Also den Ball flach halten !

 

Sehr gute Idee!! 2e von der GEZ für den Fussi... Da wäre ich auch bereit zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne Hoffnung und kein Vorschlag oder Forderung, also nicht überbewerten. Und ich finde die Idee, jeder bezahlt 2 mehr GEZ und dafür gibst Fussball bei den ÖR spitze.

 

Also den Ball flach halten !

 

naja, darf nur keine pflicht werden,

gibt genug die kein bock auf fussball haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne Hoffnung und kein Vorschlag oder Forderung, also nicht überbewerten. Und ich finde die Idee, jeder bezahlt 2 mehr GEZ und dafür gibst Fussball bei den ÖR spitze.

 

Also den Ball flach halten !

 

Ja toll, wär ja Spitze wenn das Fussbal-Abo nur noch 2 statt 20 kosten würde!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, darf nur keine pflicht werden,

gibt genug die kein bock auf fussball haben.

 

hab ich Bock auf die beschissenen Sendungen im ARD und ZDF ? Hab ich bock auf Wetten Das ? Da wird nen Haufen Kohle ausgeben für nen 5 Minuten Auftritt irgendwelcher Promis. Will ich Musikantenstadl bezahlen und wie sich der ganze Rotz nennt.

 

Mit 2 € mehr GEZ hätten die Vereine mehr Kohle, jeder könnte Bundesliga zu einem Toppreis sehen. Und Fussball glotzen nunmal die meisten, da kann man sich die Quote ja anschaunn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar das die Idee der ganzen Liga zukommen soll

 

Aber Konkurenzfähig zu was und warum sollte der Deutsche Fußball mit dem Ausland mithalten können, zu welchem Zweck???

 

Müsst ihr mir mal erklären...

 

Grüße

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar das die Idee der ganzen Liga zukommen soll

 

Aber Konkurenzfähig zu was und warum sollte der Deutsche Fußball mit dem Ausland mithalten können, zu welchem Zweck???

 

Müsst ihr mir mal erklären...

 

Grüße

DerCube

 

???

Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber du fischt Dir ne Nachricht raus, machst ne aufreizende Schlagzeile hier im Thread und hast keine Ahnung wodrum es geht?

 

Bitte... kein Verständnis...

Versuch dich mal für Fußball zu intressieren... Dann wird dir das schnell klar wie und warum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich Bock auf die beschissenen Sendungen im ARD und ZDF ? Hab ich bock auf Wetten Das ? Da wird nen Haufen Kohle ausgeben für nen 5 Minuten Auftritt irgendwelcher Promis. Will ich Musikantenstadl bezahlen und wie sich der ganze Rotz nennt.

 

Mit 2 mehr GEZ hätten die Vereine mehr Kohle, jeder könnte Bundesliga zu einem Toppreis sehen. Und Fussball glotzen nunmal die meisten, da kann man sich die Quote ja anschaunn

 

keine Ahnung worauf du Bock hast! tut auch nix zur Sache!

die Fussball Verantwortlichen sollen nur aufhören zu jammer,

das Sie nicht genügen Geld haben. Die schmeißen mit Zahlen

um sich das einem Schlecht wird. Ausserdem scheint es normal

zu sein 10-20 Millionen oder mehr pro Saison in Sand zu setzen

wegen verfehlter Transferpolitik.

was solls, führt eh zu nix darüber zu diskutieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber du fischt Dir ne Nachricht raus, machst ne aufreizende Schlagzeile hier im Thread und hast keine Ahnung wodrum es geht?

 

Bitte... kein Verständnis...

Versuch dich mal für Fußball zu intressieren... Dann wird dir das schnell klar wie und warum!

 

Ich hab gewusst das da nicht wirklich eine Antwort kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre für 10 von jedem, damit wir im ÖR die ganze Berichte von Discovery, National Geographic, History und wie das alles heisst, 24 Stunden lang gucken können.

ach ja, es gibt ja auch jede menge foren zum thema autos, der golf ist da sehr beliebt. Ich denke, da könnten wir auch noch alle 5 entbehren, oder nicht!? lasst uns hier nen konkurenzfähigen sender aufbauen, interesse ist da.

schaun wir doch mal auf die quote.

ach ja, die einschaltquoten, wenn irgendwo ne landtagswahl oder die bundestagswahl ist, sind auch immer sehr hoch. da wollen wir doch sicher den aufreisserischen berichterstattungen der USA auch nicth länger hinterher hinken - was solls, da nehmen wir auch noch 5 von jedem.

 

könnte man beliebig fortführen.

 

aber grundsätzlich kann ich dazu nur eines sagen: der soll mal zum arzt, damit der ihm den rostigen nagel aus dem kopf entfernt und die vieles scheisse abpumpt.

 

mich interessiert das nicht, ob da 20 leute ner kugel hinterherlaufen und zwei weitere das teil fangen. also soll bitte sehr niemand verlangen, daß ich dafür bezahle. und wenn ihr der meinung seid, daß die clubs zu arm sind, um euch den fussball bieten zu können, den ihr gerne sehen wollt, dann macht doch nen konto auf und sammelt.

ich sammel doch auch nicht von allen möglichen leuten die es nicht interessiert geld ein, damit pink floyd mal eben ins gerry weber stadion kommt, nur weil ich der meinung bin, wir müssten hier auch mal was bieten, was sie anderswo auch haben.

 

man man, leute gibts, die gibts gar nicht. auf so eine idee muss man erst mal kommen. und dann finden das auch noch andere gut und richtig. boah, ich fass es nicht.

herr sieh deine leute an, alles verbrecher und id*****.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gewusst das da nicht wirklich eine Antwort kommt...

 

? hast du gelesen was oben geschrieben wurde? Auch von mir? man sollte nicht nur überfliegen.

Die Liga muss intern. konkurenzfähig bleiben. Das kann sie so wie es momentan läuft nicht!

 

Das UEFA-Ranking wird bei D immer schlechter. und Bayern alleine kann keine P holen für eine deutsch Beteiligung im intern. Wettbewerb der Mannschaften.

 

Auf Clubebene is die BL sehr dünn gesäht. Die wirtsch. lässt es nicht zu das wir Spieler für 50mio und mehr verpflichten. Die BL is daher unintressant im Vergleich zu anderen Ligen...

 

Hoffe das wird jetzt gelesen von dir!

 

 

Fußball ist ein Sport, entweder man mag es wenn 20 Leute den Ball haben wollen oder man geht einfach nicht drauf ein und ignoriert es was andere davon halten ;)

Is doch wie überall... Die Meinungen gehn auseinander und das is auch gut so!

 

Den Titel dieses Threads is wieder typisch "Bild" leserhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball ist ein Sport, entweder man mag es wenn 20 Leute den Ball haben wollen oder man geht einfach nicht drauf ein und ignoriert es was andere davon halten wink.gif

Is doch wie überall... Die Meinungen gehn auseinander und das is auch gut so!

 

aber bitte nicht erwarten, dass eben diese leute, die es nicht interessiert, dein vergnügen bezahlen.

und wenn es darum geht, möchte ich schon gerne meine meinung dazu äußern. oder willst du mir jetzt dieses grundrecht nehmen!? dann wird das aber ne sehr ausufernde diskussion werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlecht finde ich die Sache mit den 2 € zusätzlich drauf

auch nicht ..dafür die Bundesliga wieder zurück in den ÖR .

bin zwar kein Freund dieses überbezahlten Rasenhalmas ,aber

Musikantenstadel und Ko muss ich ja auch bezahlen und bekomme

Ausschlag von dem Gedöse ..

Nebenefekt ..Premi wird vieleicht mal vernünftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist....................

 

soll lieber gar kein Fussball im ÖR laufen und GEZ 5 € billiger werden.

 

Wer gerne Fußball schauen will soll sich ein Abo bei Premiere zulegen.

 

Mfg

 

Alexander

 

 

Sollen sie doch bitte "Wetten dass" streichen oder Magazine wie Frontal 21 streichen und die GEZ 5 € günstiger machen .

 

Da die ÖR so viel Kohle zur Verfügung haben und schon seit Ewigkeiten alles mögliche außerhalb ihres Bildungsauftrages senden, sollten sie wenigsten was senden was die breite Masse anspricht und das ist FUSSBALL.

 

Ich kann deinen Unmut verstehen, aber jeder zahlt bei den ÖR für Inhalte die er nicht möchte. Ich schau z.B. nur Nachrichten bei ÖR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finde die Idee, jeder bezahlt 2 mehr GEZ und dafür gibst Fussball bei den ÖR spitze.

 

 

so schlecht finde ich die Sache mit den 2 zusätzlich drauf

 

Wie wärs denn mit 2 EUR weniger GEZ und das Geld wird besser verwaltet? Aber darüber denkt natürlich niemand nach... GEZ sind genügend Gebühren... man müsste es nur "richtig" investieren. Aber ARD und ZDF halten sowieso an jeder Sendung fest, egal ob sie kaum Quoten bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn mit 2 EUR weniger GEZ und das Geld wird besser verwaltet? Aber darüber denkt natürlich niemand nach... GEZ sind genügend Gebühren... man müsste es nur "richtig" investieren. Aber ARD und ZDF halten sowieso an jeder Sendung fest, egal ob sie kaum Quoten bekommt.

 

ich bin eigentlich komplett gegen GEZ Gebühren, aber wenn diese Geldverschwendung schon mitmachen muss, will ich wenigstens Inhalt sehen der mich interessiert. Und Fussballspiele erziehlen nunmal die höchsten Einschaltquoten, ergo gibt es ne breite Masse an Fussballfans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bitte nicht erwarten, dass eben diese leute, die es nicht interessiert, dein vergnügen bezahlen.

und wenn es darum geht, möchte ich schon gerne meine meinung dazu äußern. oder willst du mir jetzt dieses grundrecht nehmen!? dann wird das aber ne sehr ausufernde diskussion werden.

 

das habe ich doch so auch geschrieben und gemeint...

 

Und ich wiederhole mich. Man muß unseren Uli nicht lieben, aber recht hadder... Und auch bei diesem Thema...

 

@calitos. Recht haste. Das Bild geschwätz is lachhaft. gut war NTV aber is ja eh alles das selbe ;) im orig Interview merkt man schon deutliche unterschiede...

Aber hier wird ja lieber mit gefährlichem Halbwissen gepoltert...

 

Moment, ich werde doch auch monatlich abkassiert, obwohl ich nur Nachrichten, Sport und politische Diskussionen anschaue.

;)

Möchte nicht wissen, was grad BuLi Vereine an Steuern zahlen müssen... alleine bei jeder Verpflichtung eines Spielers hält D die hand auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so unvernünftig ist die Idee an sich nicht...

wenns über die GEZ eingetrieben würde, müsste man sich keinen neuen Verwaltungsapparat aufbauen, der Einzug der Gebühr verwaltet...

und die 2 Euro mehr im Jahr im Verhältnis zum jetzt bestehenden Fussball-Pay-TV von 10-20 Euro wäre für die, die es sehen wollen natürlich ne Ersparnis...und den anderen täte es nicht sonderlich weh...

Solidarprinzip halt...

und bei den ÖR gibts glaub ich keinen, der sagt das er für sein Geld die Menge Programm bekommt, die er meint dafür bekommen zu müssen...

 

wenn dieses Geld in die Bundesliga gehen würde, für die Rechte als TV-Gelder hätte das ja nen Domino-Effekt..weil ja an der Fussballbegeisterung einiges mehr dran hängt.

es fängt bei den Essen/Trinken- Lieferanten an, geht über Transportmittel (Bahn,Flug,Busse,Auto (Benzin etc.)) und teilweise auch Hotels etc....gibt genug Hotels in Städten wie München, die nen großteil ihrer Gäste im Rahmen von Gästefans haben....etc. etc..

 

ist überspitzt ungefähr so wie die Aussage zu Militärausgaben in den USA.statistisch gesehen bringt jeder Dollar Staatsausgaben an Militärfirmen durch den anhängenden Rattenschwanz ein mehrfaches davon als Steuereinnahmen..

und zu allem noch:

es wäre sein Traum..keine Forderung !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, dass die Wirtschaftskrise auch am internationalen Fußball nicht spurlos vorbeigeht, damit die Gehälter der Millionenkicker mal wieder auf ein vernünftiges Maß reduziert werden und die Jungens (incl. Hoeness und wie sie alle heißen) mal wieder den Boden der Realität erreichen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...