Jump to content

surfen im ausland


libo

Empfohlene Beiträge

also ich hab nun die mobileflat von vodafon.

 

ich weis das ich in deutschland 5GB verbrauchen kann und dann wirds langsam.

 

aber ich kann nichts damit anfangen wielange ich mit 50kps surfen kann.

ich will in spanien nur meine emails lesen und den wetterbericht.

 

also nichts dounloaden sondern nur surfen.sagen mir mal 10 minuten pro tag.(was würde das ungefähr kosten bei 17cent für 50kbs)

 

kann man eigentlich am laptop verfolgen wieviel ich zum surfen brauche?

 

ich bin sicher da gibt es profis die mir helfen können gruss libo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich gefunden,nur wie lange kann man surfen um ein megabyte erreicht ohne etwas zu laden.

 

 

 

Ab dem 20. Juli gibt es für Vodafone-Kunden eine neue Tarifvariante für die Nutzung des mobilen Internets im EU-Ausland. Mit der Datenoption "Vodafone World Data" kostet das Surfen 19 Cent pro angefangene 50KB Datenvolumen. Auf ein Megabyte hochgerechnet macht das einen Preis von knapp vier Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich brauchste nur ein Tool das den Traffic protokolliert...zbdas hier

 

Wie kopplest du das Handy...via Blautod ?...dann könnte es schwierig werden

 

 

servus!

 

ich benutze für das internet ein laptop.stick..

 

 

gibt es eine faustregel wo man ungefähr feststellen kann,also grobgerechnet beim normalen surfen wann man ca. ein megabit erreicht hat??

 

link geht für vista nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist eine spanische Prepaidkarte die billigere und einfachere Variante....hab mal kurz gegoogelt und das gefunden:

 

klick

 

gute info..

 

werde mir in mallorca eine solche karte besorgen.

scheint genau das zu sein was ich brauche.

 

gruss libo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info...

Ich hab auch so ein Webn´walk Stick. Surfe gerade keine 40min. und hab schon 23.000 kb an Downtraffic ohne was explizit zu laden. Bei 17 cent pro 50kb wäre ich nu arm... Oder habe ich da was falsch verstanden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man wie ein irrer surft auf Seiten mit vielen Bildern etc klaro ;) Also ich musste ungefähr nen halben monat ohne internet in meiner bude leben. Da bin ich mit meinem Handy auch online gegangen hab gesurft und emails gelesen und in icq gechattet. Überall jedes Script deaktiviert, bilder download aus und sowas wie devianart gemieden ;) Hab in derzeit ne 15€ Karte leer bekommen.

 

Da hat das MB allerdings 24cent gekostet ^^

 

also aircrack linux drauf^^ wenn kein wlan findest nimmste einfach 23m damit hast du auf jeden den geringsten traffic der geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...