Jump to content

Coolstream HD1


digifrick12

Empfohlene Beiträge

@ rolnik:

 

jetzt mal im ernst, hast du die boxen wirklich selber dort liegen sehen?

interessiert mich jetzt echt mal...

 

wenn ich schreibe dann nur erliche dinge, wer schreibt dass, die kisten sind/werden in verkauf ab...... schreiben nur kese!

jezt ohne sch....... die klamoten sind schon wirklich im lager (Posen) leider ohne lizenz, und momental wird nix verkauft

 

wurde jemand sich schlauch machen dann bitte da klopffen http://www.sisvel.it/de/kontaktformular.asp

 

das ist kei scherz nur reine tatsache

 

gruss

rolnik

 

P.S.

alle weitere spekulationen/kommentare a.dd. meinen posting bitte in ruhe lassen (sorry für DE Schreibweisse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Created
  • Letzte Antwort
wenn ich schreibe dann nur erliche dinge, wer schreibt dass, die kisten sind/werden in verkauf ab...... schreiben nur kese!

jezt ohne sch....... die klamoten sind schon wirklich im lager (Posen) leider ohne lizenz, und momental wird nix verkauft

 

wurde jemand sich schlauch machen dann bitte da klopffen http://www.sisvel.it/de/kontaktformular.asp

 

das ist kei scherz nur reine tatsache

 

gruss

rolnik

 

P.S.

alle weitere spekulationen/kommentare a.dd. meinen posting bitte in ruhe lassen (sorry für DE Schreibweisse)

 

Ein Bild von der Lieferung würde uns schon reichen.

Ist ja nicht so, dass jeder die Zeit und Lust hat dort hinzufahren.

 

Auch wenn ich mit BOFHELL bezüglich Coolstream HD1 nicht einer Meinung bin, glaube ich ihm in dem Falle mehr als Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rolnik: das kontaktformular funktioniert bei mir irgendwie nicht.... was aber nicht heißt das ich dir nicht glauben würde.

 

@IDE-Support: vielleicht weiß bofhell auch nicht alles....

gegen ein bild hätte ich aber auch nichts... ;)

 

trotzdem irgendwie komisch. egal was da nun dran ist, einen faden beigeschmack hat das ganze für mich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß den einfach labern!

 

Ich hätte statt nem Bild noch einige neue Videos

 

Die Videos sehen echt gut aus. Aber momentan weiss wohl niemand wann die Box echt kommt und wie die Verfügbarkeit danach aussieht.

In den IF Walkthrough habe ich einen Videoplayer gesehen. Kann man Videoas der internen HDD ins LAN streamen oder gar das TV Programm? DAS wäre echt klasse, sowas suche ich nämlich (wie bei der Slingbox)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier keiner so eine Box hat, keiner weiß ob und wann die jemals zu haben sind machen wir hier erstmal dicht.

Dieses gezicke geht einem ja auf den Zeiger.

 

Sobald die auf den Markt ist oder einer die Box zu Hause hat und Fragen beantworten kann ohne eine Glaskugel

zu Rate zu ziehen machen wir ein Top frischen Thread auf. Dann haben wir Fakten und nicht

Was wäre wenn evtl. vllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...